Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gemeiner Virus: Backdoor.Grippe.OS

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.02.2005, 13:56   #1
Lifestyle
 
Gemeiner Virus: Backdoor.Grippe.OS - Standard

Gemeiner Virus: Backdoor.Grippe.OS



*schnüff*

Hallo!

Wie gut, dass es so ein Virus-Forum gibt, wo einem geholfen werden kann, denn ich bin langsam am Rande der Verzweiflung hier!
Nachdem ich wohl vergessen habe, mein "System" ordnungsgemäß upzudaten, ist es passiert! Der Virus oben hat auch bei mir zugeschlagen!

Seitdem sind allerlei merkwürdige Symptome zu beobachten, wie 100% Überlastung, starke Überhitzung, merkwürdige Geräusche und plötzliche Systemaussetzer, die erheblichen Datenverlust mitsichbringen!

HJT und eScan bringen obiges Ergebnis! Und da es sich offentsichtlich um einen Virus mit Backdoor-Funktionalität handelt, bin ich mir ziemlich sicher, dass auch mein "System" kompromittiert ist und alle möglichen Ports für weitere Infektionen offenstehen!

Wer kann mir helfen?

Werde mein System jetzt mal in den abgesicherten Modus bringen und vom Netz trennen, damit es gar nicht erst in Versuchung kommt, mit anderen System Kontakt aufzunehmen und das Ganze noch schlimmer wird!

Gruß aus OS *hatschi*

Lifestyle

Alt 23.02.2005, 14:08   #2
Jugger
 
Gemeiner Virus: Backdoor.Grippe.OS - Standard

Gemeiner Virus: Backdoor.Grippe.OS




Dann mal gute Besserung

Hast du deine Logs schon ausgewertet?
Da gibts bestimmt nen Task der heisst:

c:\winnt\system32\antikoerper.exe

Bloss net abschiessen
__________________


Antwort

Themen zu Gemeiner Virus: Backdoor.Grippe.OS
100%, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, andere, anderen, ergebnis, escan, gemeiner, geräusche, handel, helfen, kompromittiert, kontakt, langsam, merkwürdige, modus, mögliche, möglichen, offen, ports, schlimmer, starke, stehe, system, trennen, vergessen, virus



Ähnliche Themen: Gemeiner Virus: Backdoor.Grippe.OS


  1. Gemeiner Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-2423.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2015 (15)
  2. Backdoor-Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (1)
  3. Gemeiner Gema Trojaner - Auswertung OTL.txt (REATOGO-X-PE)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (5)
  4. Virus Backdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2010 (21)
  5. Backdoor Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2010 (2)
  6. Gemeiner DHL Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2009 (24)
  7. Backdoor + Virus.Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2008 (2)
  8. msn Virus Backdoor.Agent.ZCN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2008 (1)
  9. Backdoor Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2006 (8)
  10. Backdoor Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2006 (1)
  11. backdoor darkmoon virus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2005 (12)
  12. Backdoor Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2005 (6)
  13. Gemeiner Virus frißt PC Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (1)
  14. Backdoor.Jeem Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2004 (5)
  15. Trojaner?? Virus??? Grippe?? Hiiiiiiiiilfeeee!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2004 (15)
  16. BACKDOOR.SINIT - VIRUS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2003 (1)

Zum Thema Gemeiner Virus: Backdoor.Grippe.OS - *schnüff* Hallo! Wie gut, dass es so ein Virus-Forum gibt, wo einem geholfen werden kann, denn ich bin langsam am Rande der Verzweiflung hier! Nachdem ich wohl vergessen habe, mein - Gemeiner Virus: Backdoor.Grippe.OS...
Archiv
Du betrachtest: Gemeiner Virus: Backdoor.Grippe.OS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.