Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avast anti virus trojaner alarm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.11.2009, 23:05   #1
pinkxkitty
 
Avast anti virus trojaner alarm - Standard

Avast anti virus trojaner alarm



Hallo an alle,

ich kenne mich mit viren und trojanern gar nicht aus und habe im internet auch nichts gefunden also frage ich einmal hier.

Ich habe gestern beim besuch einer internet seite eine trojaner meldung von avast antivirus bekommen.
Hab dann dass internet schnell geschlossen und dann so wie avast es mir gesagt hat auf "verbindung trennen" geklickt damit ich den trojaner nicht bekomme.

Meine frage ist jetz, wie sicher ist avast da?
Kanns sein das ich den trojaner jetz trotzdem oben habe oder hat avast das sicher abgeblockt?

lg
Michaela

Alt 13.11.2009, 11:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avast anti virus trojaner alarm - Ausrufezeichen

Avast anti virus trojaner alarm



Hallo und

Zitat:
Ich habe gestern beim besuch einer internet seite eine trojaner meldung von avast antivirus bekommen.
Bei Meldungen zu Viren immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und hier posten!


Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!!
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 13.11.2009, 21:01   #3
pinkxkitty
 
Avast anti virus trojaner alarm - Standard

Avast anti virus trojaner alarm



Tut mir leid aber ich habe das so schnell weg gedrückt in meiner panik ich kann sonst echt keine angaben machen, hab jetz im protokoll von avast nachgesehen aber da steh irgendwie auch nix.
Das einziges was ich sagen kann ist dass es auf der seite war.

w*w.wowfaces.de

ich wollte ja eig auf h**p://wowfaces.onlinewelten.com/ aber habs halt total falsch eingegeben weil ich müde war -.-

Naja dann muss ich wohl einfach hoffen dass avast den erfolgreich geblockt hat...

lg
Michaela
__________________

Geändert von pinkxkitty (13.11.2009 um 21:08 Uhr)

Alt 14.11.2009, 14:40   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avast anti virus trojaner alarm - Standard

Avast anti virus trojaner alarm



Was ist mit der Liste? Oder getrost ignoriert?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 22.11.2009, 12:56   #5
WINDOWS7fan
 
Avast anti virus trojaner alarm - Standard

Avast anti virus trojaner alarm



Was ich nur dazu sagen kann ist:
Ich habe eben auf der Seite geschaut und mir wurde auch ein Virus angezeigt und ich habe auf löschen geklickt.
Meine Tipps:
Virenscann durchführen. Oder probier es mal mit Avira. Deinstalliere Avast und installiere Avira: free-av.de Dort klick auf die kostenlose Version. Nachdem du es installiert hast starte ein vollständigen Virenscann. Wenn Viren gefunden wurden musst du immer auf löschen klicken. Hoffe konnte helfen.


Antwort

Themen zu Avast anti virus trojaner alarm
alarm, anti, antivirus, avast, avast antivirus, besuch, frage, gefunde, geklickt, geschlossen, gestern, inter, interne, internet, meldung, nichts, schnell, seite, trennen, troja, trojaner, trojanern, verbindung, viren, virus, virus trojaner



Ähnliche Themen: Avast anti virus trojaner alarm


  1. Avast schlägt beim Start von Firefox jedes mal Alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2015 (12)
  2. Windows 7: Avast URL:Mal Alarm beim Laden von Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2015 (13)
  3. Windows 7: Avast URL:Mal Alarm beim Laden von Websites (gestern bereits Thema gewesen im Forum)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2015 (3)
  4. Firefox öfnnet ständig Websiten & Avast schlägt die ganze Zeit Alarm. Infektion URL Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (13)
  5. Avast gibt Alarm URL: hxxps://securityguard1.net/public/AddOn2/static/gc.js
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2014 (9)
  6. Anti-vir schlägt Alarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (9)
  7. Avast Alarm beim Abruf von E-Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (3)
  8. Falscher Alarm: Avast für Android hält alle Apps für Viren
    Nachrichten - 09.01.2014 (0)
  9. Eigene Website (Blog) wird von Avast Anti Virus blockiert (Infektion: URL:MAL)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (5)
  10. Avast schlägt ständig alarm bei Internetmanager!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2013 (1)
  11. avast! - Falschpositiver Alarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (9)
  12. Avast schlägt Ständig Alarm wegen JS:Includer-L
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (6)
  13. Malwarebytes Anti-Malware und Avast!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.08.2012 (4)
  14. Avast-alarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (1)
  15. Hilfe avast schlägt alarm
    Mülltonne - 16.11.2008 (0)
  16. Avast Scanner und GData: Falscher Alarm bei WinXP user32.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2008 (5)
  17. Virus? Trojaner? Oder falscher Alarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2004 (14)

Zum Thema Avast anti virus trojaner alarm - Hallo an alle, ich kenne mich mit viren und trojanern gar nicht aus und habe im internet auch nichts gefunden also frage ich einmal hier. Ich habe gestern beim besuch - Avast anti virus trojaner alarm...
Archiv
Du betrachtest: Avast anti virus trojaner alarm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.