Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.07.2011, 00:13   #1
Shibas
 
Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...) - Standard

Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...)



Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem das immer mal zwischendruch Firefox die Seite

hxxp://www.delta-credit.de/anfrage/textads/textads.php?type=0&js=1

öffnet.

Das öffnen erfolgt sehr unregelmäßig und auch gefühlt nicht mehr als 1-2 mal über den ganzen Tag.

Ich hab Die Tage mehrmals Comodo(Antivirus, Defender) kontrollieren lassen aber mir wurde nichts angezeigt. Bevor ich meine logs erstellt habe hatte ich noch einen anlauf mit CCleaner versucht da aber wie beschrieben das Problem nur sehr selten auftritt kann ich noch nicht bestätigen das das löschen der Cachedaten was geholfen hat.

würde mich mich freuen wenn mir wer helfen könnte^^

Alt 25.07.2011, 15:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...) - Standard

Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...)



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________

__________________

Alt 25.07.2011, 20:13   #3
Shibas
 
Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...) - Standard

Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...)



Habe Malwarebytes gestern schon drüber laufen lasen und die von ihm angezeigten dateien gelöscht.

Heute hat sich bis jetzt nichts mehr gerührt mal sehn ob es so bleibt
__________________

Alt 26.07.2011, 08:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...) - Standard

Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...)



Zitat:
e:\starcraft ii\SC2Tools.exe
Wasndas?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.07.2011, 13:02   #5
Shibas
 
Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...) - Standard

Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...)



Das ist ein Tool womit man die Hotkey belegung von SCII ändern konnte weil die zu anfang ein wenig komisch war inzwischen hat sich das erledigt


Alt 26.07.2011, 13:21   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...) - Standard

Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...)



Zitat:
O2 - BHO: (Conduit Engine) - {30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D} - C:\Program Files (x86)\ConduitEngine\ConduitEngine.dll (Conduit Ltd.)
O2 - BHO: (uTorrentBar_DE Toolbar) - {c840e246-6b95-475e-9bd7-caa1c7eca9f2} - C:\Program Files (x86)\uTorrentBar_DE\tbuTor.dll (Conduit Ltd.)
O3 - HKLM\..\Toolbar: (Conduit Engine) - {30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D} - C:\Program Files (x86)\ConduitEngine\ConduitEngine.dll (Conduit Ltd.)
O3 - HKLM\..\Toolbar: (uTorrentBar_DE Toolbar) - {c840e246-6b95-475e-9bd7-caa1c7eca9f2} - C:\Program Files (x86)\uTorrentBar_DE\tbuTor.dll (Conduit Ltd.)
Warum vermüllst du dir das System mit diesen nutzlosen Toolbars?
Am besten alles entfernen wo Toolbar steht, was in der Systemsteuerung unter Software bzw. Programme und Funktionen zu sehen ist und bei zukünftigen Programminstallation immer die benutzerdefinierte Methode anklicken, damit man bei der Installation mögliche Toolbars abwählen kann.
Deinstalliere bei der Gelegenheit auch alle anderen unnötigen Programme über die Systemsteuerung - so auch COMODO IS, das Teil ist ein fettes und kontraproduktives Stück Software, nimm später einen reinen Virenscanner plus Windows-Firewall.
__________________
--> Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...)

Antwort

Themen zu Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...)
antivir, ccleaner, comodo, defender, erfolg, erstell, erstellt, firefox, freue, geholfen, kontrollieren, löschen, mehrmals, neue, neue seite, nicht mehr, nichts, problem, regelmäßig, seite, tagen, unregelmäßig, versuch, versucht, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...)


  1. Browser öffnet neue Tabs und schließt sich selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2014 (17)
  2. Wenn ich irgendwo im Chrome auf der Seite klicke, öffnet sich eine neue Tab mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2014 (12)
  3. Windows 8: Firefox öffnet aus dem nichts unzählige Male "hXXp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2014 (9)
  4. Chrome öffnet beim Surfen automatisch neue Seite http://static.icmapp.com/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (11)
  5. Windows7 Firefox ICMAPP.static wird dauernd geöffnet und neue Startseite mixidj.delta-search.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2013 (12)
  6. Chrome öffnet beim Surfen automatisch neue Seite http://static.icmapp.com/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (7)
  7. Windows 7, Firefox: Klick auf neuem Tab öffnet Delta-Search
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (3)
  8. Firefox: neues Tab öffnet mit delta search
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2013 (7)
  9. Mozilla öffnet ständig selbst neue Seiten, seit paar Tagen >> PC langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (36)
  10. Firefox öffnet selbständig neue Tabs der folgenden Seite network.adsmarket.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (17)
  11. Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (25)
  12. www.delta-credit.de --- tab öffnet sich unregelmäßig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (2)
  13. Firefox öffnet Tab von http://www.delta-credit.de...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (1)
  14. Neue Seiten gehen nach der angewählten Seite in Firefox auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2011 (14)
  15. Seite öffnet sich bei Mozilla selbst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2009 (0)
  16. Firefox öffnet ständig Werbung und öffnet nie die gewünschte Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2009 (2)
  17. Seite öffnet sich von selbst und anderes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2004 (13)

Zum Thema Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...) - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das immer mal zwischendruch Firefox die Seite hxxp://www.delta-credit.de/anfrage/textads/textads.php?type=0&js=1 öffnet. Das öffnen erfolgt sehr unregelmäßig und auch gefühlt nicht mehr als 1-2 mal - Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...)...
Archiv
Du betrachtest: Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.