Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.01.2012, 23:27   #1
holy75
 
Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst. - Standard

Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.



Hallo zusammen,

nun hat es mich auch mal erwischt - firefox öffnet unregemässig einen neuen Tab zu delta-credit.de

System: Win7 Pro 64bit, Firefox 9.0.1, Kaspersky IS 2012

habe hier im Forum mehrere Beiträge gelesen und so richtig scheint bei keinem etwas Auffälliges dabei gewesen zu sein. Den Verdacht mit adblocker kann ich nicht bestätigen, den habe ich nicht installiert.

ich habe mich einmal an die verschiedenen Anweisungen von "cosinus" in den anderen Beiträgen orientiert, nachdem die ersten Quick Scans nichts fanden liefen bzw laufen die Vollständigen Scans noch.

der erste Lauf von Malwarebytes (schnell) brachte kein Ergebnis, der Scan des gesamten Rechners inkl. ReadyBoost und anderer ext. Laufwerke folgt nach Abschluss von ESET.

Kaspersky hatte im Schnellscan nichts gefunden. Auch der vollständige Scan ergab nichts. Ergebnis: gescant: 1,377 Mio Datein, nichts gefunden.


ESET Online Scanner läuft noch, ist bei 48% - bisher 244t Dateien und nichts gefunden.
die fehlenden LOGs kommen nach Abschluss.

wenn die beiden auch nichts finden, wie dann weiter vorgehen?
TDSS-Killer? OTL? oder was anderes?


was mir auffiel:
- das neue TAB ging 2x auf während folgende andere TABs offen waren:
facebook, ebay, webfail.at und vistaprint (3x in ca. 1 Std)
- nach schliessen von FF und löschen der Caches mit CC Cleaner tauchte der neue TAB nicht wieder auf (bisher fast 5 Std)

Danke schonmal für die Hilfe


Gruß
Holger

Alt 15.01.2012, 12:20   #2
holy75
 
Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst. - Standard

Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.



Hier der Log von ESET, hat in knapp über 366t Dateien nichts gefunden:

Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as CAB hook log:
OnlineScanner64.ocx - registred OK
OnlineScanner.ocx - registred OK
# version=7
# iexplore.exe=9.00.8112.16421 (WIN7_IE9_RTM.110308-0330)
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=
# end=stopped
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2012-01-14 10:56:52
# local_time=2012-01-14 11:56:52 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode=1280 16777215 100 0 2582798 2582798 0 0
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 125220 78194849 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 3669 3669 0 0
# scanned=317272
# found=1
# cleaned=0
# scan_time=16813
# version=7
# iexplore.exe=9.00.8112.16421 (WIN7_IE9_RTM.110308-0330)
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2012-01-15 02:50:17
# local_time=2012-01-15 03:50:17 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode=1280 16777215 100 0 2600163 2600163 0 0
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 142585 78212214 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 21034 21034 0 0
# scanned=366238
# found=0
# cleaned=0
# scan_time=13453
         


und der LOG zu Malwerebytes, hier wurde eine Datei von Alcohol gefunden, hier würde mich interessieren - ist das wirklich eine Malware oder ein Fehlalarm. Meine Alcohol Version stammt direkt von Franzis und wurde während der Installation geupdatet. Das Prog ist schon seit 2010 auf dem Rechner.

Code:
ATTFilter
Malwarebytes Anti-Malware 1.60.0.1800
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.01.14.03

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Admini :: HPPC [Administrator]

15.01.2012 08:56:33
mbam-log-2012-01-15 (12-14-12).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 535851
Laufzeit: 1 Stunde(n), 57 Minute(n), 25 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 1
C:\Program Files (x86)\Alcohol Soft\Alcohol 120\Langs\AX_RU.dll (Malware.Packer.GenX) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)
         
schon einmal danke für die weitere Hilfe

Gruß
Holger

PS: ich hatte über Nacht den FF mit 2 Trojaner-Board-TABs offen - es ging über Nacht kein weiterer TAB auf.
__________________


Alt 15.01.2012, 19:38   #3
holy75
 
Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst. - Standard

Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.



Hallo,

nochmal ein Nachtrag:
ich hatte FF den ganzen Tag auf (auch wenn ich nicht am PC war) - es ging kein Tab auf.
war die letzte Stunde bei ebay - auch kein neuer Tab.

Bin seit 10 Minuten bei facebook - ein Bild eines Bekannten angeklickt, das wurde groß und 5 Sekunden später kam er wieder - der neue Tab. Alles geschlossen, Cache geleert, wieder zu fb, nächstes Bild - und wieder kam der Tab.

wird der Mist durch facebook verursacht?
__________________

Alt 24.01.2012, 11:33   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst. - Standard

Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.



Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.01.2012, 21:11   #5
holy75
 
Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst. - Standard

Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.



Hallo,

ich habe nachgeschaut, habe aus der zeit vor 14.1. keine Logs im Eintrag, nur danach noch 2 - einen davon von gestern Abend.

Ich hatte irgendwann zwischen September und Novermber 2011 mal einen Scan ausgeführt, aber dazu ist kein Log mehr da.

Der neue Tab taucht übrigens nicht mehr auf - Seit ich den Java Cache geelert habe. Der Tab kam das letzte mal direkt als ich das geschrieben hatte mit den beiden facebook Bildern.


Alt 24.01.2012, 21:15   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst. - Standard

Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.



Mach bitte ein neues OTL-Log. Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den kompletten Inhalt aus der untenstehenden Codebox in die Textbox von OTL - wenn OTL auf deutsch ist wird sie mit beschriftet
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________
--> Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.

Alt 24.01.2012, 22:58   #7
holy75
 
Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst. - Standard

Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.



Hallo Andre

schon mal danke für Deine Hilfe, der Log ist als Archiv in der Anlage.
Bekam den Fehler: "Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 118584 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 100000 Zeichen. "

Gruß
Holger

Alt 25.01.2012, 10:10   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst. - Standard

Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.



Ist das rein zufällig ein Bürorechner? Ich seh da einige Software, die nicht unbedignt für den Heimgebrauch ist...

Zitat:
[2012.01.16 23:16:25 | 000,256,000 | ---- | C] () -- C:\Windows\PEV.exe
[2012.01.16 23:16:25 | 000,208,896 | ---- | C] () -- C:\Windows\MBR.exe
Sry aber was soll das? Du hast hier während der Analyse/Bereinigung einfach auf eigene Faust CF ausgeführt ohne mal ein Ton zu sagen oder vorher mal zu fragen ob das in Ordnung geht!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.01.2012, 13:53   #9
holy75
 
Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst. - Standard

Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.



Hallo,
das ist eigentlich kein Bürrorechner, sondern mein privater - ABER: es kann immer wieder vorkommen dass ich Projekte anlege oder auch ab und zu Bestellungen ausführe für Ersatzteile die wir dringend benötigen.
(das sollte ich eigentlich per VPN mit dem geschäftlichen Laptop machen, aber - geht nicht. Ich komme auf Mails und das wars. Explorerzugriff oder anderes geht nicht. Bei den Tests in der Firma klappte alles nur zu Hause nicht)

Wenn Du auf die Adobe Produkte ansprichst - ich fotografiere leidenschaftlich gerne und muss auch oft mal kurzfristig Bilder bearbeiten.
Andere SW war teilweise zum Test drauf, hab ich mal günstig in einer Firmeninsolvenz mit der Adobe CS gekauft (darunter Dragon, ACad LT, WinZip). Hab eben gesehen als ich in die Programme schaute dass ne Menge mist drauf ist, darunter 3 verschiedene UMTS Sticks (hatte mal 4 Tage kein DSL und keiner der Sticks brachte ein befriedigendes Ergebnis).

Und wegen CF - ich selbst habe nichts ausgeführt. Ich habe einem Bekannten von dem tab erzählt der auftaucht und dass ich hier nach Hilfe gefragt hab und keine Antwort habe - das war 2 Tage nach erstellen des Beitrages. die erste Antwort kam leider erst deutlich später.
Er hat über Fernzugriff die Logs durchgeschaut und ich hab am Laptop Bilder aus 10 Jahren Veranstaltungen eines Vereins bearbeiten müssen die auf die neue Seite sollten, möglich dass er den ausgeführt hat?! Er meinte nur dass er nichts findet. Werde ich aber nachfragen wenn ich heute Abend zu Hause bin. Muss leider wieder weg, der nächste Notfall steht an.

Mich interessiert vor allem: ist der Dreck der das Verursacht weg?
oder am besten mal Rechner neu aufsetzen, dann hätte ich auch den alten Treibermüll weg.
Dann Interessiert mich noch eins: hab 2-3 Wochen bevor das auftrat meine ganzen Einstellungen und Dateien mit dem Win7 Tool auf ein neues Laptop kopiert - wie groß ist die Gefahr dass ich mir da auch was eingefangen hab?

Alt 29.01.2012, 19:08   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst. - Standard

Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.



Poste mal erst das Log von Combofix (sollte auf C: sein)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.01.2012, 21:14   #11
holy75
 
Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst. - Standard

Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.



Hallo Arne, ja war es:

Code:
ATTFilter
ComboFix 12-01-16.02 - Admin 16.01.2012  23:17:49.1.2 - x64
Microsoft Windows 7 Ultimate   6.1.7601.1.1252.49.1031.18.8175.5962 [GMT 1:00]
ausgeführt von:: c:\users\Admin\Downloads\ComboFix.exe
AV: Kaspersky Internet Security *Disabled/Updated* {2EAA32A5-1EE1-1B22-95DA-337730C6E984}
FW: Kaspersky Internet Security *Disabled* {1691B380-548E-1A7A-BE85-9A42CE15AEFF}
SP: Kaspersky Internet Security *Disabled/Updated* {95CBD341-38DB-14AC-AF6A-08054B41A339}
SP: Windows Defender *Enabled/Updated* {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Weitere Löschungen   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
C:\Install.exe
C:\Launcher.exe
c:\users\Admin\AppData\Local\Temp\35a21c59-6cef-4901-a8d6-b682815a126d\CliSecureRT.dll
c:\users\Admin\WINDOWS
c:\windows\IsUn0407.exe
c:\windows\system32\java.exe
c:\windows\SysWow64\muzapp.exe
c:\windows\SysWow64\suf29B8.tmp
c:\windows\SysWow64\suf2ECE.tmp
c:\windows\SysWow64\suf47C2.tmp
c:\windows\SysWow64\system32
c:\windows\SysWow64\system32\3DAudio.ax
c:\windows\SysWow64\system32\avrt.dll
c:\windows\SysWow64\system32\cis-2.4.dll
c:\windows\SysWow64\system32\issacapi_bs-2.3.dll
c:\windows\SysWow64\system32\issacapi_pe-2.3.dll
c:\windows\SysWow64\system32\issacapi_se-2.3.dll
c:\windows\SysWow64\system32\MACXMLProto.dll
c:\windows\SysWow64\system32\MaDRM.dll
c:\windows\SysWow64\system32\MaJGUILib.dll
c:\windows\SysWow64\system32\MAMACExtract.dll
c:\windows\SysWow64\system32\MASetupCleaner.exe
c:\windows\SysWow64\system32\MaXMLProto.dll
c:\windows\SysWow64\system32\mfplat.dll
c:\windows\SysWow64\system32\MK_Lyric.dll
c:\windows\SysWow64\system32\MSCLib.dll
c:\windows\SysWow64\system32\MSFLib.dll
c:\windows\SysWow64\system32\MSLUR71.dll
c:\windows\SysWow64\system32\msvcp60.dll
c:\windows\SysWow64\system32\MTTELECHIP.dll
c:\windows\SysWow64\system32\MTXSYNCICON.dll
c:\windows\SysWow64\system32\muzaf1.dll
c:\windows\SysWow64\system32\muzapp.dll
c:\windows\SysWow64\system32\muzapp.exe
c:\windows\SysWow64\system32\muzdecode.ax
c:\windows\SysWow64\system32\muzeffect.ax
c:\windows\SysWow64\system32\muzmp4sp.ax
c:\windows\SysWow64\system32\muzmpgsp.ax
c:\windows\SysWow64\system32\muzoggsp.ax
c:\windows\SysWow64\system32\muzwmts.dll
c:\windows\SysWow64\system32\psapi.dll
J:\install.exe
.
.
(((((((((((((((((((((((   Dateien erstellt von 2011-12-16 bis 2012-01-16  ))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
2012-01-16 23:04 . 2012-01-16 23:04	69000	----a-w-	c:\programdata\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{DB476170-9B1C-484D-98A6-21B12936C53E}\offreg.dll
2012-01-16 22:59 . 2012-01-16 22:59	--------	d-----w-	c:\users\wartung\AppData\Local\temp
2012-01-15 13:54 . 2012-01-15 13:54	--------	d-----w-	C:\HP LaserJet 24x0 Easy Firmware Update Utility v08.113.0.I35128
2012-01-14 18:15 . 2012-01-14 18:15	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\ESET
2012-01-14 18:00 . 2012-01-14 18:00	--------	d-----w-	c:\programdata\Malwarebytes
2012-01-14 18:00 . 2012-01-14 18:00	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware
2012-01-13 08:29 . 2011-11-21 11:40	8822856	----a-w-	c:\programdata\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{DB476170-9B1C-484D-98A6-21B12936C53E}\mpengine.dll
2012-01-11 01:31 . 2011-11-17 06:41	1731920	----a-w-	c:\windows\system32\ntdll.dll
2012-01-11 01:31 . 2011-11-17 05:38	1292080	----a-w-	c:\windows\SysWow64\ntdll.dll
2012-01-11 01:31 . 2011-10-26 05:25	1572864	----a-w-	c:\windows\system32\quartz.dll
2012-01-11 01:31 . 2011-10-26 05:25	366592	----a-w-	c:\windows\system32\qdvd.dll
2012-01-11 01:31 . 2011-10-26 04:32	514560	----a-w-	c:\windows\SysWow64\qdvd.dll
2012-01-11 01:31 . 2011-10-26 04:32	1328128	----a-w-	c:\windows\SysWow64\quartz.dll
2012-01-11 01:31 . 2011-11-19 14:58	77312	----a-w-	c:\windows\system32\packager.dll
2012-01-11 01:31 . 2011-11-19 14:01	67072	----a-w-	c:\windows\SysWow64\packager.dll
2012-01-02 22:44 . 2012-01-02 22:44	626688	----a-w-	c:\program files (x86)\Mozilla Firefox\msvcr80.dll
2012-01-02 22:44 . 2012-01-02 22:44	548864	----a-w-	c:\program files (x86)\Mozilla Firefox\msvcp80.dll
2012-01-02 22:44 . 2012-01-02 22:44	479232	----a-w-	c:\program files (x86)\Mozilla Firefox\msvcm80.dll
2012-01-02 22:44 . 2012-01-02 22:44	43992	----a-w-	c:\program files (x86)\Mozilla Firefox\mozutils.dll
2012-01-01 18:24 . 2012-01-01 18:24	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Common Files\Java
2012-01-01 18:23 . 2012-01-01 18:23	476904	----a-w-	c:\program files (x86)\Mozilla Firefox\plugins\npdeployJava1.dll
2012-01-01 15:42 . 2012-01-01 15:42	--------	d-----w-	c:\users\Admin\AppData\Local\DDMSettings
2012-01-01 14:39 . 2012-01-01 14:39	--------	d-----w-	c:\users\Admin\AppData\Roaming\Serif
2012-01-01 14:36 . 2012-01-01 14:36	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Serif
2012-01-01 14:34 . 2012-01-01 14:34	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Avanquest software
2012-01-01 13:14 . 2012-01-01 13:14	--------	d-----w-	c:\programdata\Avanquest software
2011-12-27 10:38 . 2011-12-27 10:38	--------	d-----w-	c:\users\Admin\AppData\Local\Sony Ericsson
2011-12-27 10:36 . 2011-12-27 10:36	--------	d-----w-	c:\programdata\Sony Ericsson
2011-12-26 17:19 . 2011-12-26 17:19	27176	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\ggsemc.sys
2011-12-26 17:19 . 2011-12-26 17:19	1490656	----a-w-	c:\windows\system32\WdfCoInstaller01007.dll
2011-12-26 17:19 . 2011-12-26 17:19	13352	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\ggflt.sys
2011-12-26 17:18 . 2011-12-27 10:36	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Sony Ericsson
2011-12-26 12:54 . 2009-05-18 12:17	34152	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\GEARAspiWDM.sys
2011-12-26 12:54 . 2008-04-17 11:12	126312	----a-w-	c:\windows\system32\GEARAspi64.dll
2011-12-26 12:54 . 2008-04-17 11:12	107368	----a-w-	c:\windows\SysWow64\GEARAspi.dll
2011-12-26 12:54 . 2011-12-26 12:54	--------	d-----w-	c:\program files\iPod
2011-12-26 12:54 . 2011-12-26 12:54	--------	d-----w-	c:\program files\iTunes
2011-12-26 12:54 . 2011-12-26 12:54	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\iTunes
.
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Find3M Bericht   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2012-01-01 18:42 . 2011-05-30 22:33	414368	----a-w-	c:\windows\SysWow64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2012-01-01 18:25 . 2011-09-03 09:44	525544	----a-w-	c:\windows\system32\deployJava1.dll
2012-01-01 18:23 . 2010-09-05 16:12	472808	----a-w-	c:\windows\SysWow64\deployJava1.dll
2011-12-19 22:08 . 2011-12-07 22:42	18960	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\LNonPnP.sys
2011-12-15 22:47 . 2010-09-09 19:16	34688	----a-w-	c:\windows\system32\LMIport.dll
2011-12-15 22:47 . 2010-09-09 19:16	87456	----a-w-	c:\windows\system32\LMIRfsClientNP.dll
2011-12-15 22:47 . 2010-09-09 19:16	80768	----a-w-	c:\windows\system32\LMIinit.dll
2011-12-10 14:24 . 2011-06-22 17:38	23152	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\mbam.sys
2011-12-07 22:43 . 2011-12-07 22:43	53248	----a-r-	c:\users\Admin\AppData\Roaming\Microsoft\Installer\{3EE9BCAE-E9A9-45E5-9B1C-83A4D357E05C}\ARPPRODUCTICON.exe
2011-11-24 04:52 . 2011-12-15 13:18	3145216	----a-w-	c:\windows\system32\win32k.sys
2011-11-05 05:32 . 2011-12-15 13:18	2048	----a-w-	c:\windows\system32\tzres.dll
2011-11-05 04:26 . 2011-12-15 13:18	2048	----a-w-	c:\windows\SysWow64\tzres.dll
2011-11-04 01:53 . 2011-12-15 22:03	2309120	----a-w-	c:\windows\system32\jscript9.dll
2011-11-04 01:44 . 2011-12-15 22:03	1390080	----a-w-	c:\windows\system32\wininet.dll
2011-11-04 01:44 . 2011-12-15 22:03	1493504	----a-w-	c:\windows\system32\inetcpl.cpl
2011-11-04 01:34 . 2011-12-15 22:03	2382848	----a-w-	c:\windows\system32\mshtml.tlb
2011-11-03 22:47 . 2011-12-15 22:03	1798144	----a-w-	c:\windows\SysWow64\jscript9.dll
2011-11-03 22:40 . 2011-12-15 22:03	1427456	----a-w-	c:\windows\SysWow64\inetcpl.cpl
2011-11-03 22:39 . 2011-12-15 22:03	1127424	----a-w-	c:\windows\SysWow64\wininet.dll
2011-11-03 22:31 . 2011-12-15 22:03	2382848	----a-w-	c:\windows\SysWow64\mshtml.tlb
2011-10-31 10:22 . 2011-10-21 15:47	4659712	----a-w-	c:\windows\SysWow64\Redemption.dll
2011-10-31 10:22 . 2011-10-21 15:46	821824	----a-w-	c:\windows\SysWow64\dgderapi.dll
2011-10-27 01:25 . 2011-11-19 20:01	95928	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\ssudbus.sys
2011-10-27 01:25 . 2011-11-19 20:01	203320	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\ssudmdm.sys
2011-10-26 05:21 . 2011-12-15 13:19	43520	----a-w-	c:\windows\system32\csrsrv.dll
2011-10-24 13:29 . 2011-10-24 13:29	94208	----a-w-	c:\windows\SysWow64\QuickTimeVR.qtx
2011-10-24 13:29 . 2011-10-24 13:29	69632	----a-w-	c:\windows\SysWow64\QuickTime.qts
2011-10-20 23:26 . 2011-10-20 23:26	94208	----a-w-	c:\windows\SysWow64\dpl100.dll
.
.
((((((((((((((((((((((((((((   Autostartpunkte der Registrierung   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt. 
REGEDIT4
.
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"AlcoholAutomount"="c:\program files (x86)\Alcohol Soft\Alcohol 120\axcmd.exe" [2009-09-18 205976]
"ISUSPM"="c:\programdata\FLEXnet\Connect\11\ISUSPM.exe" [2010-07-29 222496]
"Sidebar"="c:\program files\Windows Sidebar\sidebar.exe" [2010-11-20 1475584]
"DymoQuickPrint"="c:\program files (x86)\DYMO\DYMO Label Software\DymoQuickPrint.exe" [2010-05-11 1885512]
"LightScribe Control Panel"="c:\program files (x86)\Common Files\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe" [2009-06-17 2363392]
"KiesPDLR"="c:\program files (x86)\Samsung\Kies\External\FirmwareUpdate\KiesPDLR.exe" [2011-12-08 21392]
"KiesHelper"="c:\program files (x86)\Samsung\Kies\KiesHelper.exe" [2011-12-08 935824]
"Sony Ericsson PC Companion"="c:\program files (x86)\Sony Ericsson\Sony Ericsson PC Companion\PCCompanion.exe" [2011-10-21 433872]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"Adobe ARM"="c:\program files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe" [2011-03-29 937920]
"AdobeCS4ServiceManager"="c:\program files (x86)\Common Files\Adobe\CS4ServiceManager\CS4ServiceManager.exe" [2010-12-20 611712]
"Adobe Acrobat Speed Launcher"="c:\program files (x86)\Adobe\Acrobat 9.0\Acrobat\Acrobat_sl.exe" [2011-06-07 40376]
"Acrobat Assistant 8.0"="c:\program files (x86)\Adobe\Acrobat 9.0\Acrobat\Acrotray.exe" [2010-09-22 640440]
"Standby"="c:\program files (x86)\Common Files\Corel\Standby\Standby.exe" [2009-12-29 105632]
"RemoteControl8"="c:\program files (x86)\CyberLink\PowerDVD8\PDVD8Serv.exe" [2009-07-16 91432]
"PDVD8LanguageShortcut"="c:\program files (x86)\CyberLink\PowerDVD8\Language\Language.exe" [2009-04-15 50472]
"BDRegion"="c:\program files (x86)\Cyberlink\Shared Files\brs.exe" [2009-02-26 75048]
"DNS7reminder"="c:\program files (x86)\Nuance\NaturallySpeaking11\Ereg\Ereg.exe" [2007-04-16 259624]
"DLSService"="c:\program files (x86)\DYMO\DYMO Label Software\DLSService.exe" [2010-05-11 55808]
"BCSSync"="c:\program files (x86)\Microsoft Office\Office14\BCSSync.exe" [2010-03-13 91520]
"NUSB3MON"="c:\program files (x86)\Renesas Electronics\USB 3.0 Host Controller Driver\Application\nusb3mon.exe" [2010-04-27 113288]
"LifeCam"="c:\program files (x86)\Microsoft LifeCam\LifeExp.exe" [2010-12-13 135536]
"Adobe Reader Speed Launcher"="c:\program files (x86)\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe" [2011-09-07 37296]
"UIExec"="c:\program files (x86)\T-Mobile Internet Manager 03\UIExec.exe" [2009-03-30 132608]
"IAStorIcon"="c:\program files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe" [2010-03-03 284696]
"CLMLServer"="c:\program files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe" [2009-06-03 103720]
"UpdateP2GoShortCut"="c:\program files (x86)\CyberLink\Power2Go\MUITransfer\MUIStartMenu.exe" [2009-05-19 222504]
"UpdatePSTShortCut"="c:\program files (x86)\CyberLink\Blu-ray Disc Suite\MUITransfer\MUIStartMenu.exe" [2009-08-14 210216]
"PlusService"="c:\program files (x86)\Yuna Software\Messenger Plus!\PlusService.exe" [2011-09-20 801792]
"APSDaemon"="c:\program files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support\APSDaemon.exe" [2011-11-01 59240]
"StartCCC"="c:\program files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" [2011-09-08 343168]
"KiesTrayAgent"="c:\program files (x86)\Samsung\Kies\KiesTrayAgent.exe" [2011-12-08 3508624]
"QuickTime Task"="c:\program files (x86)\QuickTime\QTTask.exe" [2011-10-24 421888]
"AVP"="c:\program files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2012\avp.exe" [2011-04-24 202296]
"iTunesHelper"="c:\program files (x86)\iTunes\iTunesHelper.exe" [2011-12-08 421736]
"DivXUpdate"="c:\program files (x86)\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe" [2011-07-28 1259376]
"SunJavaUpdateSched"="c:\program files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe" [2011-06-09 254696]
.
c:\users\Admin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\
OneNote 2010 Bildschirmausschnitt- und Startprogramm.lnk - c:\program files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONENOTEM.EXE [2010-12-21 227712]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\policies\system]
"ConsentPromptBehaviorAdmin"= 5 (0x5)
"ConsentPromptBehaviorUser"= 3 (0x3)
"EnableUIADesktopToggle"= 0 (0x0)
.
R2 clr_optimization_v4.0.30319_32;Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X86;c:\windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscorsvw.exe [2010-03-18 130384]
R2 clr_optimization_v4.0.30319_64;Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X64;c:\windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\mscorsvw.exe [2010-03-18 138576]
R2 gupdate;Google Update-Dienst (gupdate);c:\program files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2011-06-19 136176]
R2 regi;regi;c:\windows\system32\drivers\regi.sys [x]
R3 Adobe Version Cue CS4;Adobe Version Cue CS4;c:\program files (x86)\Common Files\Adobe\Adobe Version Cue CS4\Server\bin\VersionCueCS4.exe [2010-12-20 288112]
R3 cpuz130;cpuz130;c:\users\Admin\AppData\Local\Temp\cpuz130\cpuz_x64.sys [x]
R3 dg_ssudbus;SAMSUNG Mobile USB Composite Device Driver (DEVGURU Ver.);c:\windows\system32\DRIVERS\ssudbus.sys [x]
R3 ewusbnet;HUAWEI USB-NDIS miniport;c:\windows\system32\DRIVERS\ewusbnet.sys [x]
R3 FLEXnet Licensing Service 64;FLEXnet Licensing Service 64;c:\program files\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService64.exe [2010-08-14 1038088]
R3 ggflt;SEMC USB Flash Driver Filter;c:\windows\system32\DRIVERS\ggflt.sys [x]
R3 GigasetGenericUSB_x64;GigasetGenericUSB_x64;c:\windows\system32\DRIVERS\GigasetGenericUSB_x64.sys [x]
R3 gupdatem;Google Update-Dienst (gupdatem);c:\program files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2011-06-19 136176]
R3 HPKBx64;HP Keyboard Smart Card Driver;c:\windows\system32\DRIVERS\HPKBx64.sys [x]
R3 isdncapi;ISDN CAPI Protocol;c:\windows\system32\DRIVERS\isdncapi.sys [x]
R3 isdnmpa;ISDN WAN Miniport Driver;c:\windows\system32\DRIVERS\isdnmpa.sys [x]
R3 LGVirHid;Logitech Gamepanel Virtual HID Device Driver;c:\windows\system32\drivers\LGVirHid.sys [x]
R3 massfilter;ZTE Mass Storage Filter Driver;c:\windows\system32\drivers\massfilter.sys [x]
R3 Microsoft SharePoint Workspace Audit Service;Microsoft SharePoint Workspace Audit Service;c:\program files (x86)\Microsoft Office\Office14\GROOVE.EXE [2011-06-12 31125880]
R3 MSHUSBVideo;NX6000/NX3000/VX2000/VX5000/VX5500/VX7000/Cinema Filter Driver;c:\windows\system32\Drivers\nx6000.sys [x]
R3 osppsvc;Office Software Protection Platform;c:\program files\Common Files\Microsoft Shared\OfficeSoftwareProtectionPlatform\OSPPSVC.EXE [2010-01-09 4925184]
R3 Point64;Microsoft IntelliPoint Filter Driver;c:\windows\system32\DRIVERS\point64.sys [x]
R3 RdpVideoMiniport;Remote Desktop Video Miniport Driver;c:\windows\system32\drivers\rdpvideominiport.sys [x]
R3 Sony Ericsson PCCompanion;Sony Ericsson PCCompanion;c:\program files (x86)\Sony Ericsson\Sony Ericsson PC Companion\PCCService.exe [2011-06-29 155344]
R3 ssudmdm;SAMSUNG  Mobile USB Modem Drivers (DEVGURU Ver.);c:\windows\system32\DRIVERS\ssudmdm.sys [x]
R3 Synth3dVsc;Synth3dVsc;c:\windows\system32\drivers\synth3dvsc.sys [x]
R3 TsUsbFlt;TsUsbFlt;c:\windows\system32\drivers\tsusbflt.sys [x]
R3 tsusbhub;tsusbhub;c:\windows\system32\drivers\tsusbhub.sys [x]
R3 UDST7000BDA;%UDST7000BDA.FriendlyName%;c:\windows\system32\Drivers\UDST7000BDA.sys [x]
R3 UDST7000HID;TechniSat - HID Driver;c:\windows\system32\drivers\UDST7000HID.sys [x]
R3 USBAAPL64;Apple Mobile USB Driver;c:\windows\system32\Drivers\usbaapl64.sys [x]
R3 VGPU;VGPU;c:\windows\system32\drivers\rdvgkmd.sys [x]
S0 sptd;sptd;c:\windows\\SystemRoot\System32\Drivers\sptd.sys [x]
S1 kl2;kl2;c:\windows\system32\DRIVERS\kl2.sys [x]
S1 KLIM6;Kaspersky Anti-Virus NDIS 6 Filter;c:\windows\system32\DRIVERS\klim6.sys [x]
S1 VBoxUSBMon;VirtualBox USB Monitor Driver;c:\windows\system32\DRIVERS\VBoxUSBMon.sys [x]
S2 {FE4C91E7-22C2-4D0C-9F6B-82F1B7742054};Power Control [2010/09/05 22:16];c:\program files (x86)\CyberLink\PowerDVD8\000.fcl [2009-08-28 16:36 146928]
S2 6077757b;6077757b;c:\windows\system32\drivers\regi.sys [x]
S2 AMD External Events Utility;AMD External Events Utility;c:\windows\system32\atiesrxx.exe [x]
S2 cjpcsc;cyberJack PC/SC COM Service ;c:\windows\SysWOW64\cjpcsc.exe [2011-07-22 511920]
S2 cpuz134;cpuz134;c:\windows\system32\drivers\cpuz134_x64.sys [x]
S2 DCService.exe;DCService.exe;c:\programdata\DatacardService\DCService.exe [2009-12-22 225280]
S2 DragonSvc;Dragon Service;c:\program files (x86)\Common Files\Nuance\dgnsvc.exe [2010-07-29 296808]
S2 IAStorDataMgrSvc;Intel(R) Rapid Storage Technology;c:\program files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorDataMgrSvc.exe [2010-03-03 13336]
S2 NAUpdate;Nero Update;c:\program files (x86)\Nero\Update\NASvc.exe [2010-05-04 503080]
S2 SSPORT;SSPORT;c:\windows\system32\Drivers\SSPORT.sys [x]
S2 UI Assistant Service;UI Assistant Service;c:\program files (x86)\T-Mobile Internet Manager 03\AssistantServices.exe [2009-03-30 241664]
S3 amdkmdag;amdkmdag;c:\windows\system32\DRIVERS\atikmdag.sys [x]
S3 amdkmdap;amdkmdap;c:\windows\system32\DRIVERS\atikmpag.sys [x]
S3 cjusb;REINER SCT cyberJack USB Driver;c:\windows\system32\DRIVERS\cjusb.sys [x]
S3 huawei_enumerator;huawei_enumerator;c:\windows\system32\DRIVERS\ew_jubusenum.sys [x]
S3 klmouflt;Kaspersky Lab KLMOUFLT;c:\windows\system32\DRIVERS\klmouflt.sys [x]
S3 LGBusEnum;Logitech GamePanel Virtual Bus Enumerator Driver;c:\windows\system32\drivers\LGBusEnum.sys [x]
S3 nusb3hub;Renesas Electronics USB 3.0 Hub Driver;c:\windows\system32\DRIVERS\nusb3hub.sys [x]
S3 nusb3xhc;Renesas Electronics USB 3.0 Host Controller Driver;c:\windows\system32\DRIVERS\nusb3xhc.sys [x]
S3 VBoxNetAdp;VirtualBox Host-Only Ethernet Adapter;c:\windows\system32\DRIVERS\VBoxNetAdp.sys [x]
S3 VBoxNetFlt;VBoxNetFlt Service;c:\windows\system32\DRIVERS\VBoxNetFlt.sys [x]
.
.
--- Andere Dienste/Treiber im Speicher ---
.
*NewlyCreated* - WS2IFSL
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\wow6432node\microsoft\active setup\installed components\{10880D85-AAD9-4558-ABDC-2AB1552D831F}]
2009-06-17 11:11	451872	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\LightScribe\LSRunOnce.exe
.
Inhalt des "geplante Tasks" Ordners
.
2012-01-16 c:\windows\Tasks\FacebookUpdateTaskUserS-1-5-21-4135163491-4025859824-2755195812-1000Core.job
- c:\users\Admin\AppData\Local\Facebook\Update\FacebookUpdate.exe [2011-10-16 20:35]
.
2012-01-16 c:\windows\Tasks\FacebookUpdateTaskUserS-1-5-21-4135163491-4025859824-2755195812-1000UA.job
- c:\users\Admin\AppData\Local\Facebook\Update\FacebookUpdate.exe [2011-10-16 20:35]
.
2012-01-16 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
- c:\program files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2011-06-19 16:15]
.
2012-01-16 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
- c:\program files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2011-06-19 16:15]
.
2012-01-16 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-4135163491-4025859824-2755195812-1000Core.job
- c:\users\Admin\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-08-14 11:35]
.
2012-01-16 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-4135163491-4025859824-2755195812-1000UA.job
- c:\users\Admin\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-08-14 11:35]
.
.
--------- x86-64 -----------
.
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"RtHDVCpl"="c:\program files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe" [2009-11-03 8317472]
"IntelliPoint"="c:\program files\Microsoft IntelliPoint\ipoint.exe" [2010-07-21 2327952]
"Windows Mobile Device Center"="c:\windows\WindowsMobile\wmdc.exe" [2007-05-31 660360]
"Launch LCore"="c:\program files\Logitech Gaming Software\LCore.exe" [2010-11-16 104008]
"EvtMgr6"="c:\program files\Logitech\SetPointP\SetPoint.exe" [2011-10-07 1744152]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows]
"LoadAppInit_DLLs"=0x0
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
uLocal Page = c:\windows\system32\blank.htm
uStart Page = hxxp://www.google.de/
mLocal Page = c:\windows\SysWOW64\blank.htm
uInternet Settings,ProxyOverride = *.local
IE: An OneNote s&enden - c:\progra~1\MICROS~3\Office14\ONBttnIE.dll/105
IE: An vorhandene PDF-Datei anfügen - c:\program files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
IE: In Adobe PDF konvertieren - c:\program files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
IE: Linkziel an vorhandene PDF-Datei anhängen - c:\program files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
IE: Linkziel in Adobe PDF konvertieren - c:\program files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
IE: Nach Microsoft E&xcel exportieren - c:\progra~1\MICROS~3\Office14\EXCEL.EXE/3000
IE: {{73C6DCFB-B606-47F3-BDFA-9A4FBF931E37} - c:\program files (x86)\ICQ7.4\ICQ.exe
Trusted Zone: hp.com
Trusted Zone: hp.com\h30125.www3
TCP: Interfaces\{CFA5B6B9-6B56-4A66-A88A-701256D5B6EA}: NameServer = 192.168.1.1
FF - ProfilePath - c:\users\Admin\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\kuiscna9.default\
FF - prefs.js: browser.search.selectedEngine - LEO Eng-Deu
FF - prefs.js: browser.startup.homepage - www.google.de
FF - prefs.js: keyword.URL - hxxp://www.google.de/search?hl=de&q=
FF - user.js: yahoo.ytff.general.dontshowhpoffer - true
.
- - - - Entfernte verwaiste Registrierungseinträge - - - -
.
Wow6432Node-HKLM-Run-Corel File Shell Monitor - c:\program files (x86)\Corel\Corel PaintShop Photo Pro\X3\PSPClassic\CorelIOMonitor.exe
AddRemove-Adobe Shockwave Player - c:\windows\system32\Adobe\Shockwave 11\uninstaller.exe
AddRemove-PC-Kaufmann Komplettpaket Pro 2010 - c:\windows\IsUn0407.exe
.
.
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\services\{FE4C91E7-22C2-4D0C-9F6B-82F1B7742054}]
"ImagePath"="\??\c:\program files (x86)\CyberLink\PowerDVD8\000.fcl"
.
--------------------- Gesperrte Registrierungsschluessel ---------------------
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="FlashBroker"
"LocalizedString"="@c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\FlashUtil10l_ActiveX.exe,-101"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}\Elevation]
"Enabled"=dword:00000001
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}\LocalServer32]
@="c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\FlashUtil10l_ActiveX.exe"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="Shockwave Flash Object"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\InprocServer32]
@="c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\Flash10l.ocx"
"ThreadingModel"="Apartment"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\MiscStatus]
@="0"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\ProgID]
@="ShockwaveFlash.ShockwaveFlash.10"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\ToolboxBitmap32]
@="c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\Flash10l.ocx, 1"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\TypeLib]
@="{D27CDB6B-AE6D-11cf-96B8-444553540000}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\Version]
@="1.0"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\VersionIndependentProgID]
@="ShockwaveFlash.ShockwaveFlash"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="Macromedia Flash Factory Object"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\InprocServer32]
@="c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\Flash10l.ocx"
"ThreadingModel"="Apartment"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\ProgID]
@="FlashFactory.FlashFactory.1"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\ToolboxBitmap32]
@="c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\Flash10l.ocx, 1"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\TypeLib]
@="{D27CDB6B-AE6D-11cf-96B8-444553540000}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\Version]
@="1.0"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\VersionIndependentProgID]
@="FlashFactory.FlashFactory"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\Interface\{E3F2C3CB-5EB8-4A04-B22C-7E3B4B6AF30F}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="IFlashBroker4"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\Interface\{E3F2C3CB-5EB8-4A04-B22C-7E3B4B6AF30F}\ProxyStubClsid32]
@="{00020424-0000-0000-C000-000000000046}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\Interface\{E3F2C3CB-5EB8-4A04-B22C-7E3B4B6AF30F}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
"Version"="1.0"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Common\Smart Tag\Actions\{B7EFF951-E52F-45CC-9EF7-57124F2177CC}]
@Denied: (A) (Everyone)
"Solution"="{15727DE6-F92D-4E46-ACB4-0E2C58B31A18}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Schema Library\ActionsPane3]
@Denied: (A) (Everyone)
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Schema Library\ActionsPane3\0]
"Key"="ActionsPane3"
"Location"="c:\\Program Files (x86)\\Common Files\\Microsoft Shared\\VSTO\\ActionsPane3.xsd"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows CE Services]
"SymbolicLinkValue"=hex(6):5c,00,72,00,65,00,67,00,69,00,73,00,74,00,72,00,79,
   00,5c,00,4d,00,41,00,43,00,48,00,49,00,4e,00,45,00,5c,00,53,00,4f,00,46,00,\
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Class\{4D36E96D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0000\AllUserSettings]
@Denied: (A) (Users)
@Denied: (A) (Everyone)
@Allowed: (B 1 2 3 4 5) (S-1-5-20)
"BlindDial"=dword:00000000
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Class\{4D36E96D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0001\AllUserSettings]
@Denied: (A) (Users)
@Denied: (A) (Everyone)
@Allowed: (B 1 2 3 4 5) (S-1-5-20)
"BlindDial"=dword:00000000
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Class\{4D36E96D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0002\AllUserSettings]
@Denied: (A) (Users)
@Denied: (A) (Everyone)
@Allowed: (B 1 2 3 4 5) (S-1-5-20)
"BlindDial"=dword:00000000
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Class\{4D36E96D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0003\AllUserSettings]
@Denied: (A) (Users)
@Denied: (A) (Everyone)
@Allowed: (B 1 2 3 4 5) (S-1-5-20)
"BlindDial"=dword:00000000
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\PCW\Security]
@Denied: (Full) (Everyone)
.
------------------------ Weitere laufende Prozesse ------------------------
.
c:\program files (x86)\Common Files\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
c:\program files (x86)\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe
c:\program files (x86)\Common Files\Protexis\License Service\PsiService_2.exe
c:\program files (x86)\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
c:\program files (x86)\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindServiceAE.exe
c:\program files (x86)\Yahoo!\SoftwareUpdate\YahooAUService.exe
c:\program files (x86)\Windows Media Player\wmplayer.exe
.
**************************************************************************
.
Zeit der Fertigstellung: 2012-01-17  00:10:55 - PC wurde neu gestartet
ComboFix-quarantined-files.txt  2012-01-16 23:10
.
Vor Suchlauf: 38 Verzeichnis(se), 83.556.511.744 Bytes frei
Nach Suchlauf: 45 Verzeichnis(se), 83.592.712.192 Bytes frei
         
danke schonmal
mal ne Frage - was sind das "Inhalt des "geplante Tasks" Ordners"?

Alt 30.01.2012, 10:17   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst. - Standard

Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.



Mach bitte ein neues OTL-Log. Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den kompletten Inhalt aus der untenstehenden Codebox in die Textbox von OTL - wenn OTL auf deutsch ist wird sie mit beschriftet
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.01.2012, 22:57   #13
holy75
 
Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst. - Standard

Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.



Hallo + Danke nochmal.
OTL von heute Morgen wieder als zip, da Zeichenanzahl wieder überschritten.

Alt 01.02.2012, 10:29   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst. - Standard

Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.



Mach einen OTL-Fix, beende alle evtl. geöffneten Programme, auch Virenscanner deaktivieren (!), starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!)

Code:
ATTFilter
:OTL
IE - HKCU\..\URLSearchHook:  - No CLSID value found
FF - prefs.js..browser.search.param.yahoo-fr: "chrf-ytbm"
FF - prefs.js..browser.search.param.yahoo-fr-cjkt: "chrf-ytbm"
FF - prefs.js..browser.search.param.yahoo-type: "${8}"
FF - prefs.js..browser.startup.homepage: "http://start.icq.com/"
FF - prefs.js..keyword.URL: "http://search.icq.com/search/afe_results.php?ch_id=afex&tb_ver=2.0.0.4&q="
[2011.02.01 21:38:00 | 000,000,000 | ---D | M] ("ICQ Toolbar") -- C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}
[2010.12.18 20:45:18 | 000,000,000 | ---D | M] (Microsoft .NET Framework Assistant) -- C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\kuiscna9.default\extensions\{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}
[2010.05.12 18:40:06 | 000,001,042 | ---- | M] () -- C:\Users\Admin\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\searchplugins\icqplugin.xml
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O32 - AutoRun File - [2010.09.11 17:58:11 | 000,140,137 | ---- | M] () - C:\Auto_front_01.jpg -- [ NTFS ]
O32 - AutoRun File - [2010.09.11 17:57:14 | 000,151,337 | ---- | M] () - C:\Auto_front_04.jpg -- [ NTFS ]
O32 - AutoRun File - [2010.09.11 17:57:56 | 000,130,608 | ---- | M] () - C:\Auto_innen_03.jpg -- [ NTFS ]
O32 - AutoRun File - [2010.09.11 17:57:39 | 000,136,154 | ---- | M] () - C:\Auto_seite_02.jpg -- [ NTFS ]
@Alternate Data Stream - 130 bytes -> C:\ProgramData\Temp:0FF263E8
:Commands
[emptytemp]
[resethosts]
         
Klick dann oben links auf den Button Fix!
Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet.

Die mit diesem Script gefixten Einträge, Dateien und Ordner werden zur Sicherheit nicht vollständig gelöscht, es wird eine Sicherheitskopie auf der Systempartition im Ordner "_OTL" erstellt.

Hinweis: Das obige Script ist nur für diesen einen User in dieser Situtation erstellt worden. Es ist auf keinen anderen Rechner portierbar und darf nicht anderweitig verwandt werden, da es das System nachhaltig schädigen kann!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.02.2012, 22:23   #15
holy75
 
Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst. - Standard

Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.



danke!
hatte vor Monaten mal ewig gesucht wie ich die verfluchten ICQ Reste bei firefox wegbekomme nachdem sich da ICQ mal eingeschlichen hatte.
ich hatte dank google wenigstens das wichtigste Weg aber wohl nicht rausbekommen.

kann ich den emptytemp auch einfach alleine verwenden?
hatte vor Ausführen von OTL mit dem c-cleaer gelöscht und war eben verwundert dass da noch so einges drin war.

bei den dateien auf c:\
auto_... .jpg handelte es sich um selbstgemachte Fotos meines Autos, ich hab die vorher (weil ich ahnte dass die auch entfernt werden) mal wegkopiert, ist in den was enthalten und sollte ich diese löschen?


Code:
ATTFilter
All processes killed
========== OTL ==========
Registry value HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks\\ deleted successfully.
Prefs.js: "chrf-ytbm" removed from browser.search.param.yahoo-fr
Prefs.js: "chrf-ytbm" removed from browser.search.param.yahoo-fr-cjkt
Prefs.js: "${8}" removed from browser.search.param.yahoo-type
Prefs.js: "hxxp://start.icq.com/" removed from browser.startup.homepage
Prefs.js: "hxxp://search.icq.com/search/afe_results.php?ch_id=afex&tb_ver=2.0.0.4&q=" removed from keyword.URL
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\sites folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\search_engine folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\META-INF folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\defaults\preferences folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\defaults folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\components folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\chrome\skin\favicon folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\chrome\skin folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\chrome\locale\tr folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\chrome\locale\sk folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\chrome\locale\ru folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\chrome\locale\it folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\chrome\locale\he folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\chrome\locale\fr folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\chrome\locale\es folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\chrome\locale\en-US folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\chrome\locale\de folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\chrome\locale\cs folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\chrome\locale\bg folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\chrome\locale folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\chrome\content\img folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\chrome\content folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}\chrome folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07} folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\kuiscna9.default\extensions\{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}\defaults\preferences folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\kuiscna9.default\extensions\{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}\defaults folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\kuiscna9.default\extensions\{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}\chrome folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\kuiscna9.default\extensions\{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b} folder moved successfully.
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\fo6lbh1h.default\searchplugins\icqplugin.xml moved successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom\\AutoRun|DWORD:1 /E : value set successfully!
C:\Auto_front_01.jpg moved successfully.
C:\Auto_front_04.jpg moved successfully.
C:\Auto_innen_03.jpg moved successfully.
C:\Auto_seite_02.jpg moved successfully.
ADS C:\ProgramData\Temp:0FF263E8 deleted successfully.
========== COMMANDS ==========
 
[EMPTYTEMP]
 
User: Admin
->Temp folder emptied: 255372 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 3129746 bytes
->Java cache emptied: 1759802 bytes
->FireFox cache emptied: 99880094 bytes
->Google Chrome cache emptied: 0 bytes
->Opera cache emptied: 0 bytes
->Flash cache emptied: 512 bytes
 
User: Administrator
->Temp folder emptied: 0 bytes
 
User: Administrator.000
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 67 bytes
->Flash cache emptied: 56504 bytes
 
User: All Users
 
User: Default
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 67 bytes
->Flash cache emptied: 56504 bytes
 
User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes
 
User: Public
->Temp folder emptied: 0 bytes
 
User: admini
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 875013 bytes
->FireFox cache emptied: 33471435 bytes
 
%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 (64bit) .tmp files removed: 1017856 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 738416 bytes
%systemroot%\sysnative\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files folder emptied: 67832 bytes
%systemroot%\sysnative\config\systemprofile\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment folder emptied: 749 bytes
RecycleBin emptied: 0 bytes
 
Total Files Cleaned = 135,00 mb
 
C:\Windows\System32\drivers\etc\Hosts moved successfully.
HOSTS file reset successfully
 
OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 log created on 02022012_220356

Files\Folders moved on Reboot...
C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\FXSAPIDebugLogFile.txt moved successfully.

Registry entries deleted on Reboot...
         

Antwort

Themen zu Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.
cc cleaner, datei, dateien, ebay, ergebnis, erwischt, firefox, folge, forum, hallo zusammen, kaspersky, laufwerke, löschen, malwarebytes, neue, neuen, neuer, offen, online, scanner, schnell, tab, verdacht, win, win7, öffnet



Ähnliche Themen: Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.


  1. Malware erscheint nur im Firefox-Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2015 (13)
  2. Virus? Roll Around Ads erscheint in Chrome, Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (1)
  3. Bei mir erscheint ein neuer Tab bei Firefox: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2014 (16)
  4. serchnu.com/410 erscheint bei Firefox und Internet-Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2013 (12)
  5. Firefox: Delta Homes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (13)
  6. Firefox "Neuer Tab": mixidj.delta-search.com statt leerer Adresszeile
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (8)
  7. Firefox "Neuer Tab": mixidj.delta-search.com, lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2013 (24)
  8. Credit Suisse Spam: Von Ihrem Konto bei Credit Suisse wird ein Betrag von 1500 Euro abgeschrieben
    Diskussionsforum - 16.04.2013 (1)
  9. StartPins erscheint bei Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (12)
  10. Delta-Search im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (7)
  11. www.delta-credit.de --- tab öffnet sich unregelmäßig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (2)
  12. Firefox öffnet Tab von http://www.delta-credit.de...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (1)
  13. Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2011 (5)
  14. IE öffnet sich selbst, skype erscheint immer im vordergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (1)
  15. Internet explorer öffnet selbst und erscheint irgend eine Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (9)
  16. Win2000: aktives Fenster wird inaktiv; DFÜ-Fenster erscheint von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2007 (2)

Zum Thema Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst. - Hallo zusammen, nun hat es mich auch mal erwischt - firefox öffnet unregemässig einen neuen Tab zu delta-credit.de System: Win7 Pro 64bit, Firefox 9.0.1, Kaspersky IS 2012 habe hier im - Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst....
Archiv
Du betrachtest: Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.