Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus? Roll Around Ads erscheint in Chrome, Firefox

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.02.2015, 18:45   #1
Gigagiga
 
Virus? Roll Around Ads erscheint in Chrome, Firefox - Standard

Virus? Roll Around Ads erscheint in Chrome, Firefox



Guten Tag,

ich habe leider keine Ahnung ob es ein Virus ist oder nicht, befürchte es aber leider. Seitdem heutigen Tag, habe ich bei google etc. immer wieder ein extrabereich die sich automatisch öffnet mit dem Namen Roll Around ads. Ich habe gesehen, dass etwas installiert wurde, habe es deinstalliert, jedoch erscheint es immer noch überall. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


Liebe Grüße =)

Alt 20.02.2015, 18:53   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus? Roll Around Ads erscheint in Chrome, Firefox - Standard

Virus? Roll Around Ads erscheint in Chrome, Firefox



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus? Roll Around Ads erscheint in Chrome, Firefox
ads, ahnung, automatisch, chrome, deinstalliert, erschein, erscheint, firefox, google, guten, heutige, hoffe, immer wieder, installier, installiert, keine ahnung, namen, roll around, roll around ads, seitdem, sich automatisch, virus, virus?, öffnet




Ähnliche Themen: Virus? Roll Around Ads erscheint in Chrome, Firefox


  1. Windows 8.1: Als Firefox-Startseite erscheint http://homepage-web.com/?s=acer&m=start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2015 (11)
  2. Malware erscheint nur im Firefox-Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2015 (13)
  3. In Chrome werden Links umgeleitet, unseriöse Werbung erscheint
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2015 (23)
  4. Roll Around Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (65)
  5. Roll around Werbeplugin installier sich immer wieder von alleine im firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (9)
  6. Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2015 (7)
  7. Roll-Around Virus/Adware bei Win 8.1 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2015 (9)
  8. Roll Around Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2015 (9)
  9. Roll Around Virus nach YouTube-Converter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (15)
  10. Google Chrome ist abgestherzt...Meldung erscheint bei jedem Browser Start
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (19)
  11. serchnu.com/410 erscheint bei Firefox und Internet-Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2013 (12)
  12. bei jedem start von google chrome erscheint trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (6)
  13. http://rvzr-a.akamaihd.net/ erscheint immer in Google Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (11)
  14. StartPins erscheint bei Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (12)
  15. Searchcore erscheint immer wenn Firefox beendet wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2013 (3)
  16. Firefox - neuer Tab zu delta-credit.de erscheint von selbst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (25)
  17. Browser (Firefox,Chrome,...) extrem langsam. Virus, Malware, etc.?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (10)

Zum Thema Virus? Roll Around Ads erscheint in Chrome, Firefox - Guten Tag, ich habe leider keine Ahnung ob es ein Virus ist oder nicht, befürchte es aber leider. Seitdem heutigen Tag, habe ich bei google etc. immer wieder ein extrabereich - Virus? Roll Around Ads erscheint in Chrome, Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Virus? Roll Around Ads erscheint in Chrome, Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.