Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Roll around ads

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Roll around lässt sich nicht entfernen
Roll around ads - Hallo an Alle, bin neu hier im Board. Bin auch relativer PC Neuling, bitte einfache idiotensichere Erklärungen, Danke. Mein PC Intel Quad ca. 7 Jahre alt, mit WIN XP SP3, KIS 2015, Browser Google Chrom, auch selten Firefox und älterer IE. Habe mir in den letzten Tagen die nervige, hartnäckige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7; Roll around ads und PUA/Linkury.Gen2
Roll around ads - Hallo Zusammen Über meinen Browser, vorerst vorwiegend Chrome, Firefox nur bedingt, habe ich festgestellt, dass da irgendwas ist, was nicht hingehört. Roll around Ads. Als erstes habe ich mal bei den Programmen Roll around Ads sowie weitere Programme gelöscht, von denen ich dachte, dass sie...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop ist von 'roll around ads' betroffen. Es geht nichts mehr.
Roll around ads - Hallo, gestern war noch alles ok, doch als ich heute meinen Laptop gestartet habe und mit Chrome das Internetfenster geöffnet habe, um mich auf einer Seite umzuschauen, kamen diese roll around ads. Ich habe bei Google den Namen der Seite eingetippt, dann kamen zunächst diese ads und dann steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
roll around ads kann ich nicht entfernen
Roll around ads - Hallo, ich hab mir anscheinend Roll Around eingefangen überall tauchen Adds powerd by Roll Around auf. Mal sind sie großformatig an der Seite, mal kleiner mitten in einer Seite, die ich aufrufe. Wenn ich auf einen Link klicke, dann kommt nicht die angeforderte Seite, sondern unten links kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Roll around ad
Roll around ads - Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe gestern den Youtube Converter von Chip heruntergeladen, kurz danach den CCleaner. Seit dieser Zeit erscheint, wenn ich eine Google Suche mache (benutze Mozilla) immer eine halbe Seite Suchergebnisse unter dem Titel "Roll around ads", zusätzlich lässt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll around ads nach installation von Youtube converter
Roll around ads - Hallo, ich suche dringend Hilfe. Ich habe mir gestern den Youtube converter runtergeladen und nun erscheinen die Rollaround ads ständig. Ich kann diese auch nicht entfernen. Ich habe das Programm mittlerweile wieder gelöscht und auch versucht in Chrome diese Ads zu entfernen jedoch ohne erfolg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojan bzw. Virus
Roll around ads - Hallo liebes Forum, seit gestern oeffnen sich selbst Tabs auf Googlechrome. Dazu tauchen in der Internetseiten "Roll Around ads" auf. Die Tabs werden von Avira blockiert. Spybot Search and Destroy und Zone Alarm haben einfach nichts gefunden. Ich habe ein aenliches Tread in diesem Forum gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 - roll around ads
Roll around ads - Hi, ich habe gestern meinen MP3 Converter über Chip aktualisiert und vielleicht habe ich mir damit einen Trojaner eingefangen? Ständig öffnen sich unerwünschte Fenster und Infos, dass ich Viren habe und meinen PC säubern soll. Immer wieder traucht in diesem Zusammenhang "Roll Around ADS" auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
roll around ads
Roll around ads - Guten Tag, ich habe leider keine Ahnung ob es ein Virus ist oder nicht, befürchte es aber leider. Seitdem heutigen Tag, habe ich bei google etc. immer wieder ein extrabereich die sich automatisch öffnet mit dem Namen Roll Around ads. Ich habe gesehen, dass etwas installiert wurde, habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten überfüllt mit Werbung durch Roll Around ads trotz ABP
Roll around ads - Hallo und Guten Morgen Trojaner-Board Ich habe ein Problem, meine Frau hat durch den Download eines Audio Converters ein mir unbekanntes Programm mit installiert (Roll Around ads) das unermüdlich Werbung im Chrome Browser öffnet und kaum ein normales Surfen im Netz ermöglicht. Trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Roll Around Ads erscheint in Chrome, Firefox
Roll around ads - Guten Tag, ich habe leider keine Ahnung ob es ein Virus ist oder nicht, befürchte es aber leider. Seitdem heutigen Tag, habe ich bei google etc. immer wieder ein extrabereich die sich automatisch öffnet mit dem Namen Roll Around ads. Ich habe gesehen, dass etwas installiert wurde, habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.