Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Roll around

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Roll Around Virus eingefangen
Roll around - Hallo, ich habe mir offenbar am Wochenende einen Virus eingefangen, der dafür sorgt, daß ständig Werbeeinblendungen meinen Bildschirm zumüllen. An den unterschiedlichsten Stellen sind diese Einblendungen mit "Roll Around" oder "Roll Around Advertisement" gekennzeichnet. Wie kann ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Roll around eingefangen
Roll around - Hallo liebes Forum Team, habe mir leider die Adware Roll around eingefangen auf einer Seite von Chip.de hxxp://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html Eigentlich eine Frechheit, was die als Downloads anbieten! Chip ist für mich gestorben. Habe mich bereits bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll Around Ads/ Win 8 eingefangen
Roll around - Hallo, mich hat der Roll Around erwischt. Ich hoffe auch mir kann geholfen werden. Danke und viele Grüße Cali
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll around Werbeplugin installier sich immer wieder von alleine im firefox
Roll around - Hallo, ich habe ein Plugin im firefox (Roll around), dass sich auch nach dem entfernen immer wieder neu "installiert" und zu übermäßig vielen Werbebannern führt. Der Scan mit FRST ergab folgendes: FRST.txt Addition.txt
Log-Analyse und Auswertung
Roll Around Virus eingefangen
Roll around - Hallo, ich bin leider auch eine von denen, die sich den Roll Around Virus eingefangen hat... Da ich hier im Forum schon schon einiges dazu gelesen und mir den Farbar`s Recovery Scan Tool heruntergeladen habe, hier mein FRST.txt und anschließend der Addition.txt Ich hoffe, es kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Alle installierten Browser sind mit "Roll Around" Werbeanzeigen versucht!
Roll around - Betriebssystem: Win7, 64-bit Infizierte Browser: Firefox, Chrome Es fing damit an, dass Windows-Meldungen erschienen, ich soll die Windows-Firewall aktivieren und online nach einem Antivirenprogramm suchen. Habe aber bereits Kasperky installiert und aktiviert. Dann erschienen auf einmal in...
Log-Analyse und Auswertung
neues Fenster und Werbung öffnet sich in Chrome ungefragt
Roll around - Hallo liebes Trojaner-Board Team, gestern habe ich mir any video converter heruntergeladen. Heute waren verschiedene Wörter als Link hinterlegt. Ich habe anyvideoconverter gelöscht, das war dann weg, aber trotzdem geht auf der Seite, wo ich das Video eingestellt habe, immer Werbung auf. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll around ad Windows 8
Roll around - Hallo Leute, habe mir die neueste Version des FreeYoutubeConverters heruntergeladen und jetzt habe ich im Browser (Firefox) diese Roll around Werbeeinschaltungen. Ich denke, dieses Problem ist mittlerweile sehr gut bekannt. Zu erwähnen sei noch, dass ich bereits unter Systemsteuerung (Programme)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7; Roll around ads und PUA/Linkury.Gen2
Roll around - Hallo Zusammen Über meinen Browser, vorerst vorwiegend Chrome, Firefox nur bedingt, habe ich festgestellt, dass da irgendwas ist, was nicht hingehört. Roll around Ads. Als erstes habe ich mal bei den Programmen Roll around Ads sowie weitere Programme gelöscht, von denen ich dachte, dass sie...
Log-Analyse und Auswertung
Aufdringliche Werbung / "Roll Around"
Roll around - Hallo, seit gestern ist es mir leider nur noch sehr begrenzt möglich mit meinem Standardbrowser (Chrome) zu surfen, da schon nach wenigen Sekunden jede Website mit penetrant vielen Werbe-Ads zugemüllt ist und sich teilweise sogar komplett von alleine neue Tabs mit Werbung öffnen. Direkt unter...
Log-Analyse und Auswertung
Roll Around Virus nach YouTube-Converter
Roll around - Hey Hey! Ich (absoluter IT-Laie) habe mir vor 2 Tagen den Roll Around Virus eingefangen und weiß jetzt nicht, wie ich denselben wieder los werde... Müsste, wenn ich jetzt nicht ganz verkehrt bin Windows 8.1 haben... Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte bzw grobe Instruktionen mitteilen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
roll around ads kann ich nicht entfernen
Roll around - Hallo, ich hab mir anscheinend Roll Around eingefangen überall tauchen Adds powerd by Roll Around auf. Mal sind sie großformatig an der Seite, mal kleiner mitten in einer Seite, die ich aufrufe. Wenn ich auf einen Link klicke, dann kommt nicht die angeforderte Seite, sondern unten links kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Roll around ad
Roll around - Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe gestern den Youtube Converter von Chip heruntergeladen, kurz danach den CCleaner. Seit dieser Zeit erscheint, wenn ich eine Google Suche mache (benutze Mozilla) immer eine halbe Seite Suchergebnisse unter dem Titel "Roll around ads", zusätzlich lässt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll around ads nach installation von Youtube converter
Roll around - Hallo, ich suche dringend Hilfe. Ich habe mir gestern den Youtube converter runtergeladen und nun erscheinen die Rollaround ads ständig. Ich kann diese auch nicht entfernen. Ich habe das Programm mittlerweile wieder gelöscht und auch versucht in Chrome diese Ads zu entfernen jedoch ohne erfolg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 trojaner roll around
Roll around - Guten Abend, ich habe mir den Trojaner Roll Around eingefangen. Habe einen Viren-Scan mit Norton 360 gemacht.(logfile im Anhang da es zu lang ist). Ich hoffe das es das richtige ist. Und unter "Programme deinstallieren" ist mir das Programm "Roll around" aufgefallen. Dieses habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojan bzw. Virus
Roll around - Hallo liebes Forum, seit gestern oeffnen sich selbst Tabs auf Googlechrome. Dazu tauchen in der Internetseiten "Roll Around ads" auf. Die Tabs werden von Avira blockiert. Spybot Search and Destroy und Zone Alarm haben einfach nichts gefunden. Ich habe ein aenliches Tread in diesem Forum gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 - roll around ads
Roll around - Hi, ich habe gestern meinen MP3 Converter über Chip aktualisiert und vielleicht habe ich mir damit einen Trojaner eingefangen? Ständig öffnen sich unerwünschte Fenster und Infos, dass ich Viren habe und meinen PC säubern soll. Immer wieder traucht in diesem Zusammenhang "Roll Around ADS" auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
Roll Around unerwünschte Browserwerbung Windows8
Roll around - Hallo, habe bei der gestrigen Installation eines Converters vermutlich ein unerwünschtes Programm mitinstalliert. Dieses bewirkt in meinem Browser unerwünschte Werbeanzeigen, Popups und Browserabstürze. Das Problem besteht seit dem erneuten Start heute Morgen. Entgegen der mir vorher unbekannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
roll around ads
Roll around - Guten Tag, ich habe leider keine Ahnung ob es ein Virus ist oder nicht, befürchte es aber leider. Seitdem heutigen Tag, habe ich bei google etc. immer wieder ein extrabereich die sich automatisch öffnet mit dem Namen Roll Around ads. Ich habe gesehen, dass etwas installiert wurde, habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung sowie unsinnige Links - Roll Around
Roll around - Hallo, wie oben im Titel hab ich mir anscheinend Roll Around eingefangen (Zufällige Wörter werden in Blau angezeigt, zudem tauchen überall Adds powerd by Roll Around auf). Das Programm selbst habe ich bereits entfernt, das Problem taucht jedoch weiterhin auf. Auch das Programm mit dem ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll Around - Werbung Spam
Roll around - Hallöchen zusammen, habe seit einigen Tagen ein gewisses "Roll Around" Problem, welches meinen Chrome Browser stetig mit ungewollter Werbung zu pflastert, trotz ABP usw. Habe mir das prog. Farbar Recovery Scan Tool gezogen und würde euch bitte um Hilfe beten. Code: FRST Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten überfüllt mit Werbung durch Roll Around ads trotz ABP
Roll around - Hallo und Guten Morgen Trojaner-Board Ich habe ein Problem, meine Frau hat durch den Download eines Audio Converters ein mir unbekanntes Programm mit installiert (Roll Around ads) das unermüdlich Werbung im Chrome Browser öffnet und kaum ein normales Surfen im Netz ermöglicht. Trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Roll Around Ads erscheint in Chrome, Firefox
Roll around - Guten Tag, ich habe leider keine Ahnung ob es ein Virus ist oder nicht, befürchte es aber leider. Seitdem heutigen Tag, habe ich bei google etc. immer wieder ein extrabereich die sich automatisch öffnet mit dem Namen Roll Around ads. Ich habe gesehen, dass etwas installiert wurde, habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll Around - trotz deinstallieren immer noch da
Roll around - Hallo ihr Lieben! Auch ich bin von diesem nervigen Werbungen von Roll Around betroffen. Habe schon ein bisschen hier gelesen und diese log-Files mit farbar recovery scan tool erstellt. Ich hoff irgendwer kann mir helfen dieses absolut lästige ding wieder los zu werden, es treibt mich in den...
Log-Analyse und Auswertung
Roll Around --> Nichts geht mehr
Roll around - Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass mein ganzer Screen mit Werbung zugepflastert wird, seit ich eine Converter installiert habe. Das Programm selber habe ich in der Systemsteuerung deinstalliert, jedoch ist das Roll Around Ad immer noch da. Das Virusprogramm selber findet leider...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.