Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.03.2015, 18:10   #1
hiltrudfisch
 
Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html - Standard

Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html



Seit heute erscheint, wenn ich bei Google Chrome eine neue Seite öffnen möchte, im oberen Namensfeld die Meldung
chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html.
Auf der Seite darunter steht: Diese Webseite wurde nicht gefunden.

Ich habe dann zuerst alle Programme, die ich heute vorher heruntergeladen hatte, deinstalliert.Als die Meldung nicht verschwand, habe ich AdwCleaner heruntergeladen und er hat auch etliche Viren gefunden und gelöscht. Dennoch hat sich nichts geändert. Wie kriege ich das wieder weg?
Danke für eure Hilfe.

Alt 14.03.2015, 18:22   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html - Standard

Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 14.03.2015, 20:46   #3
hiltrudfisch
 
Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html - Standard

Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html



Hallo Schrauber,
danke für die schnelle Antwort.
Habe alles gemacht und zwei schöne Listen bekommen. Aber - wie kann ich diese denn hierher schicken? Ich kopiere es einfach
und setze es zwischen die beiden Klammern [CODE]
Mache das zum ersten Mal.




FRST Logfile:

FRST Logfile:
__________________

Geändert von schrauber (16.03.2015 um 10:38 Uhr)

Alt 15.03.2015, 07:51   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html - Standard

Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html



warum Löschen? Soll die Malware drauf bleiben?

http://www.trojaner-board.de/108422-...-anfragen.html
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 15.03.2015, 19:34   #5
hiltrudfisch
 
Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html - Standard

http://www.trojaner-board.de/165099-neuerdings-erscheint-folgende-meldung-chrome-extension-nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf-newtab-newtab-hp



Bitte sofort alles löschen! Ich melde mich wieder!!


Alt 16.03.2015, 10:38   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html - Standard

Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html



von was zur Hölle redest Du? Von wegen man kann auf irgendwas klicken und es öffnen sich deine privaten Daten?????

Da öffnet sich gar nix, da stehen keine privaten Daten, ausser vielleicht der Name eines Dokumentes, mehr aber auch nicht.


Ich würde mal Regeln regeln lesen bevor ich sie akzeptiere und mich irgendwo registriere.
__________________
--> Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html

Alt 16.03.2015, 11:19   #7
hiltrudfisch
 
Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html - Standard

Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html



Danke für das Löschen der FRST Logfiles!

Alt 16.03.2015, 17:08   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html - Standard

Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html



jup.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html
adwcleaner, alle programme, chrome, erschein, erscheint, etliche, folge, folgende, gefunde, google, google chrome, heute, hilfe, kriege, meldung, neue, neue seite, nichts, programme, seite, viren, webseite, wieder weg, öffnen




Ähnliche Themen: Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html


  1. Firefox Neue Tabs werden als resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2015 (13)
  2. resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html entfernen aus Firefox geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2015 (9)
  3. Win 7 chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2015 (21)
  4. chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2015 (25)
  5. Hilfe ich habe mir was gefangen:chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2015 (17)
  6. Quick Start NewTab Virus in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2014 (24)
  7. Quick Start NewTab und mehr?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (22)
  8. Plagegeister chrome://lightning/content/newtab.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (11)
  9. Nach Installation plötzlich immer Seite "http://start.iminent.com/StartWeb/1031/newtab/Newtab.aspx" im neuen Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2013 (20)
  10. newtab incredibar in Google-Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (5)
  11. http://www.searchnu.com/406?tag=newtab als Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (15)
  12. mystart.indredibar bei Chorme.newTab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (7)
  13. Entfernen von www.searchnu.com/410?tag=newtab - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2012 (1)
  14. http://www.searchnu.com/413?tag=newtab nac Inst. einiger Freeware für Filme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (9)
  15. Problem mit http://www.searchnu.com/413?tag=newtab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (1)
  16. www.searchnu.com/410?tag=newtab - problem
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (20)

Zum Thema Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html - Seit heute erscheint, wenn ich bei Google Chrome eine neue Seite öffnen möchte, im oberen Namensfeld die Meldung chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html. Auf der Seite darunter steht: Diese Webseite wurde nicht gefunden. Ich - Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html...
Archiv
Du betrachtest: Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.