Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Frage wegen Benutzernamen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 19.11.2004, 03:01   #1
Lidius
 
Frage wegen Benutzernamen - Standard

Frage wegen Benutzernamen



Mir fiel grade folgendes auf:
Benutzer: 10.855

Davon sind ja die meisten extrem selten-bis überhaupt poster, werden die nach einer gewissen Zeit gelöscht?

Das würde wohl die Wahl des Benutzernamens wieder deutlich erleichtern (ich gehe mal davon aus, das manche neu anmelder erstmal mehrere Namen durchprobieren müssen, bis sie einen finden der frei ist)

Alt 28.11.2004, 18:09   #2
DonQuijano
 
Frage wegen Benutzernamen - Standard

Frage wegen Benutzernamen



http://trojaner-board.com/showthread.php?t=3556
__________________

__________________

Alt 04.05.2005, 21:32   #3
DonQuijano
 
Frage wegen Benutzernamen - Standard

Frage wegen Benutzernamen



Ich habe mir gerade mal die Benutzerliste angesehen und Borg und HerrMerkt
gesucht, dabei ist mir aufgefallen, dass es doch eine erhebliche Zahl von Nullpostern gibt. Ein Ergebnis ist, worauf Lidius im Eingangspost schon hingewiesen hat, dass die Wahl eines Nutzernamens für Neumitglieder erheblich erschwert wird, die Seltsamkeiten bei neuen Nicks nehmen jedenfalls zu.
Ich kann den Aufwand zwar nicht abschätzen, aber vielleicht wäre die Aktion:
"Ich will meinen Account behalten." wiederholbar.
__________________
__________________

Alt 04.05.2005, 23:11   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Frage wegen Benutzernamen - Standard

Frage wegen Benutzernamen



Diese Aktion kann man eigentlich nur unterstützen.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 04.05.2005, 23:43   #5
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Frage wegen Benutzernamen - Standard

Frage wegen Benutzernamen



Zitat:
Zitat von DonQuijano
Ich habe mir gerade mal die Benutzerliste angesehen und Borg und HerrMerkt
gesucht
*g* und, sinse noch da?

__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 05.05.2005, 19:04   #6
DonQuijano
 
Frage wegen Benutzernamen - Standard

Frage wegen Benutzernamen



Enä, fott sinse. Et bliev nix wie et wor.
Nachfolger sind aber genug da.
__________________
--> Frage wegen Benutzernamen

Alt 05.05.2005, 19:23   #7
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Frage wegen Benutzernamen - Standard

Frage wegen Benutzernamen



Zitat:
Zitat von DonQuijano
Enä, fott sinse. Et bliev nix wie et wor.
och herrjeh, dat is ens ävver schad...

Alt 05.05.2005, 20:15   #8
Cobra
 
Frage wegen Benutzernamen - Standard

Frage wegen Benutzernamen



Ich habe ja schon oft von diesem neuen Code gehört, den auch die NSA nicht brechen kann. Endlich habe ich ihn auch gesehen!

Alaaf (oder so)

Cobra

Alt 06.05.2005, 23:00   #9
DonQuijano
 
Frage wegen Benutzernamen - Reden

Frage wegen Benutzernamen



Zitat:
Zitat von Cobra
...neuen Code gehört, den auch die NSA ...Cobra
Das Anliegen ist scheinbar ohnehin offtopic, also ineinwort:
Eteswieetesunetküttwieetküttunethätnochimmerjoodjejangenixblievwieetesdathammerimmersujemaatdennwatfottesdatesfottkennemernitbruchemernitfottdomet.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Geändert von DonQuijano (06.05.2005 um 23:27 Uhr)

Alt 11.05.2005, 21:10   #10
Zora
 
Frage wegen Benutzernamen - Standard

Frage wegen Benutzernamen



Hallo,
ich hab mich vor knapp zwei Wochen registriert und gehöre zu denen, die noch nichts gepostet haben. Es gibt Foren, bei denen gewünscht ist, dass man sich registriert und offenbar (bei euch - sicher, weils so viele Nutzer sind...) andere, die darauf nicht unbedingt Wert legen.
Vielleicht könnte man potenziellen Nutzern einfach freundlich mitteilen, dass sie sich nur dann registrieren müssen/sollen, wenn sie Fragen oder Antworten haben.
(Wenn man als "Nullposter" dasteht, fühlt man sich ja nach dem Lesen der Threads wie .)

Grüße von Zora

Geändert von Zora (11.05.2005 um 22:38 Uhr)

Alt 11.05.2005, 22:54   #11
DonQuijano
 
Frage wegen Benutzernamen - Standard

Frage wegen Benutzernamen



Zitat:
Zitat von Zora
Vielleicht könnte man potenziellen Nutzern einfach freundlich mitteilen, dass sie sich nur dann registrieren müssen/sollen, wenn sie Fragen oder Antworten haben.
Das steht eigentlich deutlich lesbar oben,
Zitat:
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
allerdings macht das Icon
keinen wirklich einladenden Eindruck. (Das hatte ich schon mal angemerkt. )

Zitat:
Zitat von Zora
(Wenn man als "Nullposter" dasteht, fühlt man sich ja nach dem Lesen der Threads wie .)
Grüße von Zora
Du bist ja nun ein Wenigposter, davon gibt es auch sehr viele, die manchmal nur alle Jahre einmal etwas schreiben. Aus manchen Wenigpostern werden dann Vielposter. Es gibt auch Vielposter, die fast nur Unsinn schreiben.

Das Anliegen von Lidius unterstütze ich aber deshalb, weil die Wahl von Logins und damit Nicknames durch eine große Zahl von Langzeitnullpostern erschwert wird.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 12.05.2005, 11:31   #12
chaosman
 
Frage wegen Benutzernamen - Standard

Frage wegen Benutzernamen



Du bist ja nun ein Wenigposter, davon gibt es auch sehr viele, die manchmal nur alle Jahre einmal etwas schreiben. Aus manchen Wenigpostern werden dann Vielposter. Es gibt auch Vielposter, die fast nur Unsinn schreiben.

Das Anliegen von Lidius unterstütze ich aber deshalb, weil die Wahl von Logins und damit Nicknames durch eine große Zahl von Langzeitnullpostern erschwert wird.[/QUOTE]

@DonQuijano@Lidius
Full Ack!

LG
chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 12.05.2005, 22:21   #13
Zora
 
Frage wegen Benutzernamen - Standard

Frage wegen Benutzernamen



Ich finde das ja auch völlig ok und verständlich,
es ist halt einfach wirklich so,dass in manchen Foren eine Registrierung gewünscht ist, auch wenn man nur liest ...(vielleicht wegen "Juhu, wir haben xyz Benutzer").
Und da denkt möglicherweise eine relativ unerfahrene Foren-Benutzerin wie ich, dass es positiv ist, wenn man sich in einem Forum registriert ohne eine Frage zu haben, weil man da ja Interesse zeigt... (Offenbar ein Denkfehler...).

Ich weiß nicht, ob ich ein Vielposter werde, aber ich werde mich bemühen kein "Müllposter" zu sein.

Grüße von
Zora

Antwort

Themen zu Frage wegen Benutzernamen
benutzer, benutzername, benutzernamen, deutlich, extrem, folge, folgendes, frage, gelöscht, gewisse, gewissen, mehrere, melder, neu, würde, überhaupt



Ähnliche Themen: Frage wegen Benutzernamen


  1. Frage wegen der Festplatte !
    Alles rund um Windows - 10.07.2015 (13)
  2. hey leute, ich habe ne frage wegen IP von mein pc
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2015 (10)
  3. Frage wegen Sicherungspartition
    Alles rund um Windows - 27.01.2015 (5)
  4. Laptop hat ungewöhliche CPU Auslastung / Frage wegen einer SSD
    Alles rund um Windows - 20.02.2014 (6)
  5. Frage zu Adminkonto wegen Virenbefall
    Alles rund um Windows - 19.06.2012 (5)
  6. Frage wegen Win-Updates
    Alles rund um Windows - 10.01.2012 (1)
  7. Frage wegen neuen Arbeitsspeicher (RAM)
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2010 (3)
  8. Frage wegen angeblichem Hacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (7)
  9. Frage wegen Überprüfung nach Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2009 (1)
  10. Frage wegen Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2009 (5)
  11. Benutzernamen vergessen !
    Alles rund um Windows - 24.03.2009 (16)
  12. Frage wegen trojanern!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2008 (1)
  13. Hab mal ein Frage wegen Trojana gif bzw. hackversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2006 (2)
  14. Knoppix dauerhaft installieren - frage wegen MBR
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.10.2005 (4)
  15. Frage wegen Hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (7)
  16. Frage wegen HiJackThis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (1)

Zum Thema Frage wegen Benutzernamen - Mir fiel grade folgendes auf: Benutzer: 10.855 Davon sind ja die meisten extrem selten-bis überhaupt poster, werden die nach einer gewissen Zeit gelöscht? Das würde wohl die Wahl des Benutzernamens - Frage wegen Benutzernamen...
Archiv
Du betrachtest: Frage wegen Benutzernamen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.