Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gewissen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner im System32
Gewissen - Hallo Leute. Bekomme seit kurzem vom DOS Nachrichtendienst eine Meldung. Die verursachende Datei löschen bringt nichts, weil sie sich immer wieder neu erstellt. Auch mit einem anderen Namen. Hier wie die nachricht heißt. Nachricht von pc an pc am Datum, Uhrzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundkarte deaktiviert sich
Gewissen - Hi Leute habe hier im Forum schon ähnliche Themen entdeckt aber leider ohne Lösungen. Ich habe die Realtek AC´97.Und bis vor 2 Tagen funktionierte alles perfekt. Nun habe ich das Problem, dass sich die Soundkarte nach einer gewissen Zeit einfach deaktiviert.Ich habe bereits den Treiber...
Alles rund um Windows
AW: kein audiogerät mehr
Gewissen - also bei mir ist das folgendermaßen: wenn ich meinen PC starte habe ich ganz normal Sound aber nach einer gewissen Zeit dann auf einmal nicht mehr. Ich habe den aktuellsten treiber installiert und bei Hardware wird alles korrekt angezeigt. Aber ich kann auf Sound u Audiogeräte nichts...
Mülltonne
IE funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr, Task-Manager-Start nicht möglich
Gewissen - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit reagiert der IE nicht mehr. Es lässt sich dann auch der Task-Manager nicht mehr starten und auch sonst funktioniert der Laptop nicht mehr richtig. Ich muss den Computer dann neu starten. Wenn der Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
Gewissen - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit reagiert der IE nicht mehr. Es lässt sich dann auch der Task-Manager nicht mehr starten und auch sonst funktioniert der Laptop nicht mehr richtig. Ich muss den Computer dann neu starten. Danke für eure Hilfe....
Mülltonne
WORM/BrontokC.(DriiiingendHilfe)
Gewissen - Hallo ich habe ein Problem... Ich habe einen gewissen ->WORM/BrontokC.:pfui: Auf meinem MP3 Player?!... Ich wollte eine datei draufziehen .. aber z.B. Im Ordner "Schule" kommt plötzlich ein Datei mit de namen "Schule.exe" kann mir jmd sagen was ich machen soll.. ich bin am verzweifeln... als...
Mülltonne
Firefox öffnet neues Fenster mit Werbung
Gewissen - Hallo, hab folgedes Problem(ich betreibe Win Vista): Wenn ich Firefox gestartet hab(aber auch nur dann) öffnet sich nach einer gewissen Zeit ein neues Fenster mit x-Beliebigen Seiten(Werbung). Was mir noch aufgefallen ist, ist dass sich zwischendurch auch mal die Suchfunktion (Strg+F) von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MCI-Gerät nachinstallieren....
Gewissen - wenn ich bspw eine präsentation mit irfan-view starte (slide-show mit hintergrundmusik), kommt diese fehlermeldung. show funktioniert, allerding ohne sound. progs wie winamp spielen cd's und mp3s von platte fehlerfrei. wie bekomme ich das installiert? gängige anleitungen im net (MS etc.) habe...
Alles rund um Windows
Anwendungen lassen sich nicht mehr starten
Gewissen - Ich hab folgendes Problem. Bei gewissen Anwendugen ist es nicht mehr möglich die mit einem normalen Doppelklick zu starten. Wenn ich sie jedoch öfters anklicke starten sie meist doch nach einer Zeit. Ich scanne meinen PC grad mit eScan und werde die Logfile dann hochladen. Aber habt ihr vielleicht...
Mülltonne
Problem mit XP und einer Fehlermeldung
Gewissen - Mein PC fährt zeigt mir folgende Fehlermeldung und fährt dann runter. Neu starten kann ich ihn erst nach einer gewissen Zeit wieder . Kermel_b_inpage_error Kann mir jemand helfen bitte ? :-(
Alles rund um Windows
Automatische Aktualisierung
Gewissen - Hi, Kann man bei einem Browser, bei meinem Fall Opera 9 , eine automatische Aktualisierung einstellen, also das sich selbst die Seite nach einer gewissen Zeit automatisch aktualisiert??:confused:
Alles rund um Windows
Video-Programm - Schneiden von Videos?
Gewissen - Hallo, hoffe es passt hier hinein? Ich wüsste nämlich gerne, ob und wie es möglich ist, bei einem Video (.avi z.b.) einen gewissen Abschnitt rauszuschneiden. Dass man somit einen kleinen Teilabschnitt hat, den man separat speichern kann (als .avi z.b.). Zum Beispiel die Szene eines Videos...
Alles rund um Windows
Intel Chipsatz / Virus im Bios?
Gewissen - Meine Frage ist, nach dem ich hier ein post gelesen habe, wie ein Virus denn ins Bios gelangen kann? (Überschreiben etc. kann) Geht das nur bei bestimmten chipsätzen, nur Intel? Eigentlich gibt es bzw. gab es doch nur diesen CIH-Virus der sich nur auf nicht basierenden NT Systemen breit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web.de wird nicht ordentlich gestartet.
Gewissen - Hey, seit einer gewissen Zeit wird Web.de bei mir nicht richtig geladen. Es taucht nur in Stückchen auf /Die html umsetzung funktioniert nicht. :koch: Hat das vielleicht auch jemand, oder weiss jemand, wie man dieses Problem beheben kann? Wäre sehr lieb von euch.. :huepp:
Netzwerk und Hardware
internet absturz
Gewissen - hi leute.. also mein problem ist folgendes: schon seit einem monat geht mein internet nicht mehr. es stürzt ungefähr alle 2-10 sek ab. mein internetanbieter sagt mit meinem modem is alles in ordnung. benutze kabel internet Modem: SB5100 Surfboard Cable Modem also wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder nicht?
Gewissen - Gerade fragte meine Firewall, ob die Verbindung eines gewissen Programmes namens "IEXPL0RER.exe" zugelassen werden soll. Stutzig hat mich das "R" am Ende gemacht. Bin ich grade auf dem Holzweg oder bin ich verseucht?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DoS auf Wlan
Gewissen - Seit einigen Tagen meint ein Scherzbold bevorzugt in den Abendstunden mein Wlan stören zu müssen.Ich verwende WPA mit TKIP, und komplexen Phasephrase... Es treten MIC Fehler auf, und der AP macht dann für eine Minute zu.MIC Fehler sind selbst bei schlechten empfangsbedingungen nicht übelich, da...
Netzwerk und Hardware
"idd5F5.tmp.exe" und ähnliches! bitte helft mir!
Gewissen - hi ich habe jedesmal wenn ich den PC starte nach einer gewissen weile dateien im taskmanager wie "idd6DA.tmp.exe" oder "idd5F5.tmp.exe". diese dateien "produzieren" sich selbst in den temp ordner von windows, und wenn ich sie manuell lösche, sind sie nach einer weile wieder da. bitte helft mir!
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!!
Gewissen - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie so viele hier! Mein Internet Explorer öffnet sich nach einer gewissen Zeit automatisch! Er wählt sich aber zum Glück nicht selbst ein. Leider kenne ich mich nicht so gut aus. Könnt ihr mir helfen? wo bekomme ich die Daten her die hier alle...
Log-Analyse und Auswertung
Deutschland sicher im Netz (öm?)
Gewissen - Was haltet ihr von der aktion Deutschland sicher im Netz? https://www.sicher-im-netz.de/ meint ihr die bringt was oder seit ihr der meinung das leute die sich schützen wollen das dortige wissen schon haben? p.s. die viedeos sind net schlecht;-) haben einen gewissen fun faktor.
Diskussionsforum
Problem bei neuem Rechner
Gewissen - Hi ich habe da ein Problem mit einem neuen Rechner, den wir zusammengebaut haben. Alles ist nach gutem Wissen und Gewissen richtig - hoffentlich! - zusammengebaut. Schön, wenn man ihn nun aber anschaltet, erscheint auf dem Bildschirm nur "kein Signal". Habt ihr eine Ahnung was da los sein...
Netzwerk und Hardware
Ports freischalten/Sicherheit
Gewissen - Hallo! Ich möchte mich an dieser STelle erst einmal bedanken, dass ich in diesem Forum Hilfe bei einem gewissen Problem namens "Rootkit.L" bekommen habe. Nun habe ich eine weitere Frage. Ich würde gerne mit Emule runter laden, jedoch müsste ich dafür dann Ports freischalten. Ich habe hier...
Alles rund um Windows
Ports freischalten/Sicherheit
Gewissen - Hallo! Ich möchte mich an dieser STelle erst einmal bedanken, dass ich in diesem Forum Hilfe bei einem gewissen Problem namens "Rootkit.L" bekommen habe. Nun habe ich eine weitere Frage. Ich würde gerne mit Emule runter laden, jedoch müsste ich dafür dann Ports freischalten. Ich habe hier...
Mülltonne
XP Rechner verliert Netzwerkverbindung
Gewissen - Hallo ich habe ein für mich nicht nachvollziehbares Problem. Ich habe einen PC mit XP SP2 der immer nach einer gewissen Zeit nicht mehr ins Netzwerk kommt. Zuerst klappt immer alles problemlosn dann auf einmal geht nicht mehr. Kein Ping gar nichts. Mache ich zur der zeit dann einen Neustart...
Netzwerk und Hardware
pc geht aus und wieder an
Gewissen - hi, so ich hab ja eigentlich alles geschafft aber in gewissen abständen fährt der pc sich automatisch herunter und ich weiß nicht warum. er geht aus und startet neu, aber warum ? eine fehlermeldung kommt aber nicht. weiß jemand was man dagegen tun kann ?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.