Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: WORM/BrontokC.(DriiiingendHilfe)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.09.2008, 14:38   #1
erazer
 
WORM/BrontokC.(DriiiingendHilfe) - Standard

WORM/BrontokC.(DriiiingendHilfe)



Hallo ich habe ein Problem... Ich habe einen gewissen ->WORM/BrontokC.
Auf meinem MP3 Player?!... Ich wollte eine datei draufziehen .. aber z.B. Im Ordner "Schule" kommt plötzlich ein Datei mit de namen "Schule.exe" kann mir jmd sagen was ich machen soll.. ich bin am verzweifeln...

als erstes hab ich mit Avira gescannt hat 12 mal deise datei gefunden (2GB ist der MP3player groß) . Die habe ich In die quarantäne evrschoben und dann gelöscht...

Bitte Trojaner Board helft mir

EDIT1:
Dann im Scan von AviRa (der noch nicht fertig war) kam plötzlich die meldung das Luke FIlewalker ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss...Daraufhin hab ich meinen Mp3 sofort rausgezogen

 

Themen zu WORM/BrontokC.(DriiiingendHilfe)
avira, beendet, board, datei, fertig, festgestellt, gefunde, gescannt, gewisse, gewissen, helft, meldung, mp3, mp3player, namen, ordner, player, plötzlich, quarantäne, schule, sofort, troja, trojaner, trojaner board, verzweifel



Ähnliche Themen: WORM/BrontokC.(DriiiingendHilfe)


  1. AVG AV 2013 meldet Worm/VB.DYC, Worm/VB.DYA, Trojaner: Dropper.Generic.TEL im Verzeichniss \\WUALA_BY_LACIE\...\RECYCLED\...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (9)
  2. WORM/Kido.IX und WORM/Confick.164228 auf externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (16)
  3. Virusbefall Worm/Downadup, Worm/Generic_c.ZS, Verbeitung mit autorun.inf auf Wechselmedien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2011 (44)
  4. "WORM/Conficker.AK" & "WORM/Kido.IH.40" nach USB-Stick-Anschluss durch AVIRA gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2011 (28)
  5. Worm/VB.GD.9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (1)
  6. Worm.Zimuse.A / Worm.Zimuse.Gen entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.02.2010 (2)
  7. WORM/Kido.IH.40 [worm] und TR/Trash.Gen [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (16)
  8. WORM/Autorun.tca und WORM/TRL.A
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (0)
  9. Wurmbefall Worm ICRBot 54784.12 oder W32/WHIPSER-B WORM
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (7)
  10. worm vs. worm beschimpfungen
    Diskussionsforum - 26.03.2008 (2)
  11. worm VB-133
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2008 (0)
  12. netsta.exe -> WORM/IRCBot.1195026 bzw. Worm.Gaobot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (5)
  13. Hilfe, bekomme Worm/SdDrop.P2P.B.1 und Worm/RBot nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (3)
  14. Worm/Rbot-AEu & Worm/Rbot-AFC Hilfe
    Mülltonne - 12.10.2005 (1)
  15. Worm Rbot 67393 / Worm Sdbot 42496
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (5)
  16. Worm/RBot.GJ und Worm/PeyBot.A und vielleicht noch mehr. Wer kann helfen?!!!!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (12)
  17. W32/Slanper.worm und W32/Warpi.worm.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2003 (6)

Zum Thema WORM/BrontokC.(DriiiingendHilfe) - Hallo ich habe ein Problem... Ich habe einen gewissen ->WORM/BrontokC. Auf meinem MP3 Player?!... Ich wollte eine datei draufziehen .. aber z.B. Im Ordner "Schule" kommt plötzlich ein Datei mit - WORM/BrontokC.(DriiiingendHilfe)...
Archiv
Du betrachtest: WORM/BrontokC.(DriiiingendHilfe) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.