Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gewissen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Online-Banking-Trojaner
Gewissen - Hallo, ich habe ebenfalls einen Brief von der Telekom erhalten, dass ich einen gewissen "ZeuS/Zbot" auf meinem Rechner habe. Was muss ich nun tun? Neu installieren oder krieg ich das System wieder "sauber"? Bitte helft mir :-(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei etwa jeder zweiten google suche werde ich zu "click compare" verlinkt.
Gewissen - hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem. Etwa jede zweite Googlesuche endet auf einer gewissen "click compare" Seite. Unabhängig davon welchen Browser ich benutze. Ich habe den gesamten Pc bereits mehrmals mit "AVG Internet Security 2013" gescannt, jedoch wurde bei diesen Scans nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
W32/Xpaj.A eingefangen
Gewissen - Hallo, habe mir den W32/Xpaj.A eingefangen. Wird auch entdeckt und gelöscht. Aber nach einer gewissen Zeit ist der wieder da. Wie bring ich den endgültig weg? (ohne gleich platt zu machen) Benutze Avira Antivirus Premium. Danke und Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, Ukash
Gewissen - Moin, ich glaube mein Problem bereits recht bekannt.Wenn ich meinen PC starten moechte, oeffnet sich ein Bildschirm, wo draufsteht, dass mein PC aus gewissen Gruenden gesperrt wurde und ich mich fuer schlappe 100 euro an Ukash wieder freikaufen kann. Im Anhang habe ich schon die Ergebnisse meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startet nur noch Partedmagic und kein Windows mehr
Gewissen - Hallo,habe folgendes Problem habe mir aus einem gewissen Grund Partedmagic auf einen USB Stick gezogen (Grund: hxxp://www.youtube.com/watch?v=3qbHPkl3lfo ) Allerdings fährt es jetzt bei meinem PC kein Windows mehr hoch,was eigentlich mein Wunsch ist,sondern nur noch Partedmagic,..ich weiß...
Alles rund um Windows
Habe Virus/Trojaner, Antivirus Programm geht nicht an ...
Gewissen - Hallo, ich habe da ein Problem. Und zwar, mein PC ist seit einem gewissen Datum langsamer geworden, mein Antivirusprogramm (Avira Antivir) ist dauerhaft Deaktiviert (Schirm ist zu) und bei einem Versuch, das Betriebssystem (Win Vista) zu einem ursprünglichen Zeitraum wiederherzustellen schlägt...
Log-Analyse und Auswertung
Studentische Umfrage bezüglich Auslandsaufenthalte während des Studiums!
Gewissen - Hallo Leute! Ich muss relativ bald ein Projektstudium beenden, bezüglich Auslandsaufenthalte während des Studiums. Leider habe ich bzw. wir noch nicht genügend Teilnehmer! Wäre super, wenn ihr, als Student euch die 5 Minuten Zeit nehmen könntet! Ist gleich gemacht und keine Angst, es gibt...
Mülltonne
Pc startet in unregelmässigen abständen neu wenn internertverbinding besteht.
Gewissen - Hallo, Ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit meinem Pc. Folgendes: Wenn ich ihn starte läuft manchmal alles rund bis einem gewissen zeitraum der meist zwischen 18 uhr und 23:00 uhr ist. Da fängt mein pc an neuzustarten (ohne pause) ohne warnung oder fehlermeldung. Hab mal nach so einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschlüsselungstrojaner
Gewissen - Habe das gleiche problem wie viele hier heute. habe an das mitglied der in anderen themen geantwortet hat die geforderte e-mail gesendet. Die download-anweisung beinhaltet nur ein gewissen code ?? zur auswertung? Oder hilft es mir das problem in den griff zu bekommen?
Log-Analyse und Auswertung
Spyware: Wie lösche ich Troj/ZAccess-AH? Erscheint immer wieder!
Gewissen - Hallo Leute, bin echt am verzweifeln...Mein Virenscanner findet immer wieder Spyware-Dateien und ich weiß echt nicht wie diesen Mist wieder los werde. Er zeigt immer an Troj/ZAccess-AH in Quarantäne verschoben und wenn ich ihn dort lösche erscheint er nach einer gewissen Zeit wieder.:headbang:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde blockiert (Vista)
Gewissen - Hallo auch ich wurde heute mittag heimgesucht vom Startbildschirm 'Windows wurde blockiert.....blabla.... Bezahlen Sie das kostenpflichtige Update.... Meine Computerkentnisse sind nicht allzu hoch,dennoch habe ich mich nach bestem Gewissen durchgelesen und versucht etwas mt OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf PC gefunden
Gewissen - Mein Virenscan hat Malwere auf dem PC gefunden. Ich habe diese gelöscht und dann plötzlich war nix mehr auf dem Desktop keine eigenen Dateien mehr da. Wenn ich über Startmenu die Programme öffnen will kommt überall Leer. Habe nun einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Er hat 4 Sachen gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Dringend:Probleme mit einer oder mehreren OLT/SATA Festplaten (doppelt )
Gewissen - hab seit gestern ein problem mit meinem laptop.hab einen schwarzen bildschirm,meine icons in der taskleiste sind verschwunden,kann keinen taskmanager öffnen und laptop fährt nach einer gewissen zeit automatisch runter. OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.06.2011 16:31:48 - Run 1 OTL by...
Mülltonne
Wahrscheinlich die Trojaner Zeus oder Spyeye
Gewissen - Durch meine Bank bin ich darüber informiert worde, dass bei dem Erscheinen eines gewissen Bildes "... die Einstellungen ihres Computers werden gerade überprüft" auf meinem Computer wahrscheinlich Trojaner sind. Nun suche ich Möglichkeiten, wie ich meinen Rechner wieder clean bekommen kann. Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Pc meldet sich nach ca. 30 min ab..
Gewissen - Hi, ich habe das kleine Problem, dass der Pc sich immer anch einer gewissen zeit sich abmeldet. Ich lade zb eine Datei herunter die ca 1h braucht, ich gehe raus und komme nach ca 1,5h wieder und sehe dann dass der Pc sich abgemeldet hat, die Internetverbindung ausgegangen ist und somit der...
Alles rund um Windows
Google Virus
Gewissen - Hallo, ganz offensichtlich habe ich einen Google Virus, zumindest fällt er mir nur beim Google Keyword Tool auf, das mir nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung gibt, oder, sehr bald, auf eine Google Adwords Seite weiterleitet. Die threads, die ich dazu fand, boten mir keine Lösung. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Destophg. zeigt: Warning! You're in Danger! Your computer....
Gewissen - Anleitung gefunden! Ich probiers aus! Sorry!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren
Gewissen - Hallo, ich brauche einen Tipp zu folgendem Problem: Ich möchte einige Ordner meines Rechners auf einer Online-Festplatte sichern. Der "normale" Upload ist mit Hilfe von Filezilla kein Problem. Ich möchte jedoch ein Synchronisierungstool einsetzen, damit ich nicht ständig mehrere GB hochladen...
Alles rund um Windows
svchost virus
Gewissen - hallo, ich hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen. also ich hab das problem das mein pc sich irgendwas eingefangen haben muss. weil wenn ich im netz bin ist es so das nach einer gewissen zeit nichts mehr geht. sprich der browser zeigt mir keine seite mehr an und die auslastung ist wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Dateien löscht der CCleaner?
Gewissen - Ich habe eine Frage und zwar...viele empfehlen ja den Computer mit dem CCleaner zu bereinigen, um überflüssiges Material zu entfernen. Jedoch würde es mich interessieren auf welche Dateien es der CCleaner speziel absieht, da ich nicht möchte, dass am Ende irgendwelche wichtige oder persönliche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Scareware Ransomware icpp Trojaner
Gewissen - Servus, helf meiner Wg -Mitbewohnerin grad ihren PC von Trojanern zu befreien und bräuchte Eure Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Folgendes Bild ergibt sich zur Zeit: Antivir meldete Infizierung und bereinigte diese auch, jedoch kommt jetzt bei jedem PC-Hochfahren nicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tasten Programm
Gewissen - hallo liebe Community bin neu und wollte mal fragen wie man vielleicht ein Programm erstellen kann das nach einer gewissen Zeiten auf Tasten klickt also das System es so ansieht sage mal alle 5minuten auf F12 oder b oder sowas geht sowas und ist es schwer sowas zu machen habe nicht sehr große...
Alles rund um Windows
Internet bricht nach ca. ner Stunde ab
Gewissen - Hallo zusammen, Mein Internet bricht nach einer gewissen Zeit einfach ab, es wird nicht angezeigt das irgendwie ein Kabel nicht angeschlossen ist, sondern wenn ich auf z.B. Google will kommt "Keine Verbindung zum Server möglich" (Diese Fehlerseite kommt bei egal welcher Seite die ich aufrufen...
Alles rund um Windows
Werbung wird eingeblendet
Gewissen - Guten Tag Ich bitte Sie hier um Hilfe. Seit zwei Tagen haben wir auf einigen PC's ein Problem. Einige nichtqualifizierte und nicht eingewiesene Personen haben Installationen auf den Computern durchgeführt. Das meiste waren gekaufte Produkte. Nun wird im abstand von einer gewissen Zeit ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren eingefangen.
Gewissen - Hallo ihr noobs :taenzer:! Ich habe eine Frage an euch, und zwar die Frage ist folgende: Durch Zufall habe ich einen gewissen Taskmanager gestartet (für alle die nicht so begabt sind wie ich und nicht wissen was ein Taskmanager ist http://de.wikipedia.org/wiki/Task-Manager), dort habe ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.