Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc fährt sich dauernd runter

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 16.04.2018, 13:46   #1
Ls97
 
Pc fährt sich dauernd runter - Standard

Problem: Pc fährt sich dauernd runter



Hallo,

Übers Wochenende hatte ich Probleme mit meinem Pc. Ich bekam die Fehlermeldung „systemvolume auf dem Datenträger ist beschädigt „ darauf hin war es mir nicht mehr möglich den PC zu benutzen, sprich im Windows lade Bildschirm hat er immer neu gestartet. Darauf hin habe ich meine Daten mit Ubuntu gerettet und die Festplatte daraufhin formatiert und Windows neu aufgespielt.

Jedoch fährt der PC nach eine gewissen zeit immer wieder runter. Ich versuche Treiber zu installieren und er fährt runter. Ich versuche Anti Virus Programm zu installieren und er fährt runter. Ich ksnn kein Programm installieren weil er immer nach einer gewissen Zeit runterfährt.

Woran kann das liegen ?

Alt 16.04.2018, 14:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc fährt sich dauernd runter - Standard

Pc fährt sich dauernd runter Anleitung / Hilfe



Zitat:
Woran kann das liegen ?
An deiner uns unbekannten Hardware?
__________________

__________________

Alt 16.04.2018, 16:10   #3
Darklord666
 
Pc fährt sich dauernd runter - Standard

Pc fährt sich dauernd runter Details



So ganz ganz aus dem Nebel heraus würde ich tippen: NETZTEIL. Unkontrolliertes Runterfahren oder Neustart sind ein typisches Phänomen.
__________________

Alt 17.04.2018, 07:14   #4
Explo
 
Pc fährt sich dauernd runter - Standard

Lösung: Pc fährt sich dauernd runter



Ich sag Staub ausblasen / Hitze

Alt 17.04.2018, 10:13   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc fährt sich dauernd runter - Icon19

Wie Pc fährt sich dauernd runter



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Ich sag Staub ausblasen / Hitze
purzelbär is back

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.04.2018, 16:06   #6
Ls97
 
Pc fährt sich dauernd runter - Standard

Wo Pc fährt sich dauernd runter Lösung!



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
An deiner uns unbekannten Hardware?
Dir loser sag ich bestimmt nichts 😉

Alt 17.04.2018, 18:19   #7
Explo
 
Pc fährt sich dauernd runter - Standard

Pc fährt sich dauernd runter



Och Ls97 warum so feindseelig

Und warum machst du mich eigentlich nicht so blöd an?

Alt 17.04.2018, 19:50   #8
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Pc fährt sich dauernd runter - Standard

Pc fährt sich dauernd runter



Zitat:
Zitat von Ls97 Beitrag anzeigen
Dir loser sag ich bestimmt nichts ��
Wer gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, hat hier gar nichts zu melden.

Thema beendet.

Thema geschlossen

Themen zu Pc fährt sich dauernd runter
anti, beschädigt, bildschirm, daten, datenträger, dauernd, fehlermeldung, festplatte, formatiert, gewisse, gewissen, installiere, installieren, neu, nicht mehr, platte, probleme, programm, runter, treiber, ubuntu, versuche, virus, windows, woche




Ähnliche Themen: Pc fährt sich dauernd runter


  1. Pc fährt dauernd runter
    Alles rund um Windows - 23.02.2017 (11)
  2. Win 7 PC fährt sich selbstständig runter
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2016 (4)
  3. Laptop fährt sich teilweise nicht runter oder hängt sich bei Benutzerwechsel auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (9)
  4. Rechner hängt sich auf, fährt nicht runter, hat keine Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2014 (9)
  5. Notebook hängt sich ständig auf und fährt runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (5)
  6. Rechner fährt sich unregelmäßig runter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2012 (1)
  7. Angelina Virus, computer fährt sich selbst runter
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2010 (8)
  8. PC fährt dauernd rauf und runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (4)
  9. Pc fährt sich dauernd runter.
    Alles rund um Windows - 28.08.2008 (3)
  10. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  11. PC fährt dauernd runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2007 (1)
  12. Pc fährt sich nicht normal runter!
    Alles rund um Windows - 18.11.2007 (0)
  13. Mein Pc fährt sich ab und zu von alleine runter?!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2007 (2)
  14. Hilfe, rechner fährt dauernd runter
    Mülltonne - 10.05.2007 (1)
  15. Pc fährt sich alleine runter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2006 (9)
  16. hilfe!! mein laptop fährt dauernd runter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (5)
  17. Im Firefox bewegt sich Bildschirm dauernd 5mm rauf & runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2005 (2)

Zum Thema Pc fährt sich dauernd runter - Hallo, Übers Wochenende hatte ich Probleme mit meinem Pc. Ich bekam die Fehlermeldung „systemvolume auf dem Datenträger ist beschädigt „ darauf hin war es mir nicht mehr möglich den PC - Pc fährt sich dauernd runter...
Archiv
Du betrachtest: Pc fährt sich dauernd runter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.