Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc fährt sich dauernd runter.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.08.2008, 02:08   #1
mannimmond2
 
Pc fährt sich dauernd runter. - Unglücklich

Problem: Pc fährt sich dauernd runter.



Ganz zu anfang will ich mich schonmal entschuldigen wenn ich hier ein Thema aufgreife das schon zich tausendmal besprochen wurde, aber es is 3uhr morgens und ich bin zu faul um hier alles durch zu suchen sry.

Also mein Problem sieht wie folgt aus, ich zock nun schon seit etwas längerem ein 0815 gratis MMORPG names KalOnline.
Ich hab mir dann vor bissl weniger als nem Jahr einen neuen PC bei Snogard bestellt und auch zsbauen lassen. Soweit so gut.... denkste; nja ich hatte schon des öfteren Probleme mit diesem PC aber das tut erstma nix zur Sache.
Mein Problem ist, das ich meinen PC so lange laufen lassen kann wie ich will ohne das irgendwas grossartiges passiert, aber wenn ich dann nun das oben genannte Spiel starte, dann schmiert mir mein Rechner ohne jegliche Vorwarnung einfach ab. Ich habe das Problem erst seit kurzem und weiss nicht wieso. Ich wollt lieber erstma hier gucken ob mir jemand helfen kann, eh ich ihn platt machen muss und neu aufsetzen muss bzw zu Snogard zurückschicken muss. Der Pc ist auf Viren o.ä gecheckt und nichts wurde gefunden.

Eingebaut ist:

Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz, 2400 MHz

Mainboard : ASUSTeK Computer INC. StrikerExtreme

Arbeitsspeicher : 2048MB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS (640MB DDR3, PCIe 1.00 x16, PS 3.0, VS 3.0)


Wenn sonst noch irgend ne info gegeben werden muss, einfach sagen.

Hoffe es kann mir geholfen werden. Danke im Vorraus

Edit: Bitte immer die NUBs beachten. Dein Betriebssystem fehlt noch

Geändert von cad (28.08.2008 um 17:25 Uhr)

Alt 28.08.2008, 05:54   #2
mtheidtmann
 
Pc fährt sich dauernd runter. - Standard

Pc fährt sich dauernd runter. Anleitung / Hilfe



Kannst du denn andere CPU-Aufwendige Sachen machen?
__________________

__________________

Alt 28.08.2008, 06:39   #3
mannimmond2
 
Pc fährt sich dauernd runter. - Standard

Pc fährt sich dauernd runter. Details



ja C.S und UT3 sowie auch CoD4 z.B funktioniert alles einwandfrei nur halt bei KalOnline schmiert er mir ab.
__________________

Alt 28.08.2008, 17:47   #4
mannimmond2
 
Pc fährt sich dauernd runter. - Standard

Lösung: Pc fährt sich dauernd runter.



Betriebssystem is übrigens XP

Antwort

Themen zu Pc fährt sich dauernd runter.
anfang, asus, aufsetzen, betriebssystem, board, computer, cpu, einfach, geforce, gratis, helfen, lange, laufen, neu aufsetzen, neue, neuen, nichts, nvidia, problem, probleme, rechner, runter, schonmal, spiel, suche, thema, viren



Ähnliche Themen: Pc fährt sich dauernd runter.


  1. Mein Laptop spinnt,fährt nicht runter,programme lassen sich kaum starten....
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2015 (37)
  2. Laptop fährt sich teilweise nicht runter oder hängt sich bei Benutzerwechsel auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (9)
  3. Rechner hängt sich auf, fährt nicht runter, hat keine Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2014 (9)
  4. Notebook hängt sich ständig auf und fährt runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (5)
  5. Rechner fährt sich unregelmäßig runter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2012 (1)
  6. Angelina Virus, computer fährt sich selbst runter
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2010 (8)
  7. PC fährt dauernd rauf und runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (4)
  8. Antivir lässt sich nicht aktivieren, und der Rechner fährt immer wieder runter!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.12.2008 (0)
  9. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  10. PC fährt dauernd runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2007 (1)
  11. Pc fährt sich nicht normal runter!
    Alles rund um Windows - 18.11.2007 (0)
  12. Mauszeiger bewegt sich alleine und stratet Programme, fährt Rechner runter usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (3)
  13. Mein Pc fährt sich ab und zu von alleine runter?!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2007 (2)
  14. Hilfe, rechner fährt dauernd runter
    Mülltonne - 10.05.2007 (1)
  15. Pc fährt sich alleine runter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2006 (9)
  16. hilfe!! mein laptop fährt dauernd runter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (5)
  17. Im Firefox bewegt sich Bildschirm dauernd 5mm rauf & runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2005 (2)

Zum Thema Pc fährt sich dauernd runter. - Ganz zu anfang will ich mich schonmal entschuldigen wenn ich hier ein Thema aufgreife das schon zich tausendmal besprochen wurde, aber es is 3uhr morgens und ich bin zu faul - Pc fährt sich dauernd runter....
Archiv
Du betrachtest: Pc fährt sich dauernd runter. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.