Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rechner fährt sich unregelmäßig runter.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2012, 23:32   #1
Skairs
 
Rechner fährt sich unregelmäßig runter. - Icon35

Rechner fährt sich unregelmäßig runter.



Hallo. In den letzten Wochen (Monaten) ist mein PC etwas langsamer geworden
ziemlich schleichend.
Ich dachte ich müsste ihn nur mal wieder entmüllen. Aber jetzt dauert das hochfahren schon ziemlich lang und dazu hat sich der Rechner im letzten Monat ca. 4 mal selbstständig runtergefahren, als ich es abbrechen wollte fand ich im Taskmanager "LogonUI.exe." ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, aber ich las im Internet iwas mit "remote control" zu der Datei und dachte ich könnte es erwähnen.
Ich weiß leider nicht mehr wann es war aber auch vor ca. einem Monat hat mein Antivir etwas gefunden. Ich hatte es einfach in Quarantände verschoben und mir nichts weiter dabei gedacht. Also es fühlt sich nicht wirklich so an als wäre mein PC infiziert , aber er ist halt etwas langsamer, und dazu kommt das herunterfahren. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich auf Nummer sicher gehen kann? Denn jetzt findet Antivir nichts mehr. Vielen dank, Mfg Skairs! =)

Alt 16.04.2012, 14:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rechner fährt sich unregelmäßig runter. - Standard

Rechner fährt sich unregelmäßig runter.



Ohne die Logs der Virenscanner wird das hier nichts.
Alles muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rechner fährt sich unregelmäßig runter.
antivir, control, datei, dauert, einfach, hochfahren, infiziert, interne, internet, langsamer, monate, nicht mehr, nichts, nummer, pc infiziert, rechner, remote, remote control, runter, selbstständig, taskmanager, tipps, unregelmäßig, verschoben, wirklich, woche, wochen




Ähnliche Themen: Rechner fährt sich unregelmäßig runter.


  1. Rechner hängt sich auf, fährt nicht runter, hat keine Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2014 (9)
  2. Beim Booten fährt der Rechner 1x runter
    Netzwerk und Hardware - 05.07.2014 (13)
  3. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  4. Antivir lässt sich nicht aktivieren, und der Rechner fährt immer wieder runter!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.12.2008 (0)
  5. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  6. Mauszeiger bewegt sich alleine und stratet Programme, fährt Rechner runter usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (3)
  7. rechner fährt selbstständig runter
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2007 (1)
  8. Hilfe, rechner fährt dauernd runter
    Mülltonne - 10.05.2007 (1)
  9. Rechner fährt ofters mal runter
    Mülltonne - 23.07.2006 (1)
  10. Rechner fährt ohne Vorwarnung runter
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2006 (6)
  11. Rechner fährt sofort runter...und nun...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2006 (3)
  12. IRC Start = Rechner fährt runter ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2005 (2)
  13. Rechner fährt ewig runter
    Alles rund um Windows - 09.09.2005 (2)
  14. Rechner fährt von alleine runter
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2005 (4)
  15. Rechner fährt in unregelmässigen Abständen runter!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2005 (5)
  16. lsass fährt rechner runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (6)
  17. rechner fährt runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2004 (5)

Zum Thema Rechner fährt sich unregelmäßig runter. - Hallo. In den letzten Wochen (Monaten) ist mein PC etwas langsamer geworden ziemlich schleichend. Ich dachte ich müsste ihn nur mal wieder entmüllen. Aber jetzt dauert das hochfahren schon ziemlich - Rechner fährt sich unregelmäßig runter....
Archiv
Du betrachtest: Rechner fährt sich unregelmäßig runter. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.