Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Telekoms Personal Security

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.02.2005, 07:29   #1
Westfalenpower
 
Telekoms Personal Security - Standard

Telekoms Personal Security



Erst mal muss ich sagen das ich von Viren und Trojanern keine Ahnung habe. Seit Gestern habe ich das Sicherheitspaket von der Telekom. Nun meine Frage: Immer wenn ich ins Internet gehe fängt sofort ein Hammer an zu blinken und zeigt mir Firewall Alarm an! Traffic denied. Innerhalb kürzester Zeit habe ich 50-80 Alarme. Was ist das für einen Mist. Was ist überhaupt ein Trojaner? Ich lasse den Schrott einfach laufen und lösche wenn ich raus gehe alles. Wenn einer auch das Telekom Paket hat der sollte sich doch mal per Mail melden. Vielen Dank für Antworten!

Alt 05.02.2005, 07:57   #2
GUA
entlassen
 
Telekoms Personal Security - Cool

Telekoms Personal Security



Zitat:
Zitat von Westfalenpower
...Immer wenn ich ins Internet gehe fängt sofort ein Hammer an zu blinken und zeigt mir Firewall Alarm an! Traffic denied. Innerhalb kürzester Zeit habe ich 50-80 Alarme. Was ist das für einen Mist...
bei dem security paket von der telekom ist auch eine faq zu finden...
dort findest du ausführliche antworten auf deine frage...

Zitat:
Zitat von Westfalenpower
...Was ist überhaupt ein Trojaner?...
schau hier mal rein...
http://trojaner-info.de/beschreibung.shtml


GUA
(aus dem buch:"guckst du...")
__________________


Alt 05.02.2005, 08:32   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Telekoms Personal Security - Standard

Telekoms Personal Security



Zitat:
Zitat von Westfalenpower
Seit Gestern habe ich das Sicherheitspaket von der Telekom. Nun meine Frage: Immer wenn ich ins Internet gehe fängt sofort ein Hammer an zu blinken und zeigt mir Firewall Alarm an!
Und das Ding hat auch sicher keiner ordentlichen Namen mehr - wie "F-Secure"?
- Du bekommst eine Anleitung
- Du hast AFAIK eine Hotline mitgekauft
- die Software hat eine Hilfefunktion (F1)

erst ein bisserl anschlauen und dann gezielte Fragen stellen.
__________________
__________________

Alt 05.02.2005, 12:42   #4
Westfalenpower
 
Telekoms Personal Security - Standard

Telekoms Personal Security



Du mich auch! Scheiß Forum!

Alt 05.02.2005, 13:08   #5
Bolivar di Griz
 
Telekoms Personal Security - Standard

Telekoms Personal Security



loooool, was'n spinner :aplaus:

__________________
Wisse alle Dinge sind so:<br />Wie ein Zauberer Trugbilder von Pferden,Ochsen,Karren und anderen Dingen erschafft, nichts ist das, was es zu sein scheint. Buddha

Alt 05.02.2005, 13:14   #6
Haui45
 
Telekoms Personal Security - Standard

Telekoms Personal Security



Das gehört eindeutig in die Mülltonne

Antwort

Themen zu Telekoms Personal Security
ahnung, alarm, antworten, bli, blinken, einfach, firewall, frage, fängt, hammer, interne, internet, keine ahnung, laufen, mail, melde, personal, personal security, schrott, security, traffic, trojaner, trojaner?, trojanern, vielen dank, viren, worte, überhaupt



Ähnliche Themen: Telekoms Personal Security


  1. Sygate Personal Firewall + Norton Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2012 (7)
  2. Internet Security /Security Warning , Fake Security Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (11)
  3. Personal shield pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (17)
  4. Personal Shield Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2011 (1)
  5. Personal Internet Security 2011 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.12.2010 (2)
  6. Personal Security entfernen funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (3)
  7. Anleitung Personal Security entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 08.12.2009 (2)
  8. Kaspersky Pro oda nur Personal ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.07.2005 (6)
  9. @AW: Kaspersky Personal 5.0.325 KEY!!!!!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2005 (4)
  10. Kaspersky Personal 5.0.325 KEY!!!!!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2005 (9)
  11. Kaspersky Personal 5.0.325
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2005 (13)
  12. Kaspersky Personal Pro 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2005 (3)
  13. Kaspersky 5.0.12 Personal PRO
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.10.2004 (6)
  14. Kaspersky Version 4.5 Personal Pro oder 5 Personal ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.06.2004 (11)
  15. Probs mit KAV 4.5 Personal Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.05.2004 (7)
  16. Personal Security Service
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.10.2003 (6)
  17. KAV: Pro oder Personal?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2003 (5)

Zum Thema Telekoms Personal Security - Erst mal muss ich sagen das ich von Viren und Trojanern keine Ahnung habe. Seit Gestern habe ich das Sicherheitspaket von der Telekom. Nun meine Frage: Immer wenn ich ins - Telekoms Personal Security...
Archiv
Du betrachtest: Telekoms Personal Security auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.