Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Probs mit KAV 4.5 Personal Pro

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.05.2004, 20:40   #1
Weed
 
Probs mit KAV 4.5 Personal Pro - Beitrag

Probs mit KAV 4.5 Personal Pro



HI Leute, hab heute ein Bios Update gemacht. Danach wollt ich die Virendefinitionen von Kav updaten so wie immer, dann kam die Meldung, das meine Lizenz abgelaufen sei. Da die System Zeit noch nicht aktualisiert war, dachte ich, die Meldung kommt deswegen. Hab KAV nämlich noch kein Jahr. So hab die Systemzeit Synchronisiert. KAV noch mal gelöscht und neu installiert. Shit kommt immer wieder die Meldung das meine Lizenz abgelaufen ist. Was kann ich da machen? Hab sogar die Registry von KAV gesäubert, doch immer wieder nach jeder Neuinstallation kommt die Lizenz Meldung, ich weiß echt nicht mehr weiter. Für Hilfe wäre ich dankbar!!

gruß weed
__________________
Freiheit ist immer die Freiheit des anders Denkenden (Rosa Luxemburg)

Alt 05.05.2004, 21:29   #2
Nangie
 

Probs mit KAV 4.5 Personal Pro - Pfeil

Probs mit KAV 4.5 Personal Pro



Der KAV Support wird dir sicher eine Erklärung geben
__________________

__________________

Alt 05.05.2004, 21:57   #3
Weed
 
Probs mit KAV 4.5 Personal Pro - Beitrag

Probs mit KAV 4.5 Personal Pro



Hab jetzt ne Mail an den KAV Support geschickt incl. der key Datei. Der Key scheint durch die Zurücksetzung der Systemzeit irgendwie gesperrt worden zu sein. Mal sehen ob es Ersatz gibt.

gruß weed
__________________
__________________

Alt 05.05.2004, 21:59   #4
Nangie
 

Probs mit KAV 4.5 Personal Pro - Pfeil

Probs mit KAV 4.5 Personal Pro



Ich denke schon - Daumen drückt [img]smile.gif[/img]
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 06.05.2004, 08:45   #5
Kitty
 
Probs mit KAV 4.5 Personal Pro - Beitrag

Probs mit KAV 4.5 Personal Pro



hallo weed,

ich hatte genau das gleiche Problem, dass die systemzeit bei mir verstellt war und der lizenzkey als abgelaufen gemeldet wurde. ich habe einen neuen Key bekommen und KAV schickt dir sicher auch einen neuen [img]smile.gif[/img]


Alt 06.05.2004, 20:30   #6
Weed
 
Probs mit KAV 4.5 Personal Pro - Beitrag

Probs mit KAV 4.5 Personal Pro



Hi, hab grade vom KAV Support die Bestätigung bekommen, das für mich ein neuer Key generiert wird. Super!!! [img]graemlins/dummguck.gif[/img] .
Außerdem hab ich erfahren das KAV 5 mitte Mai erscheinen soll!!. Das sind ja super Nachrichten.

gruß weed
__________________
--> Probs mit KAV 4.5 Personal Pro

Alt 06.05.2004, 20:50   #7
Nangie
 

Probs mit KAV 4.5 Personal Pro - Pfeil

Probs mit KAV 4.5 Personal Pro



@ weed - prima - hat das Daumendrücken geholfen [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 07.05.2004, 13:41   #8
Weed
 
Probs mit KAV 4.5 Personal Pro - Beitrag

Probs mit KAV 4.5 Personal Pro



Hab den Schlüssel heut bekommen. Läuft wieder alles einwandfrei. Ziemlich schnelle Hilfe von Kaspersky. Dickes Lob [img]graemlins/dummguck.gif[/img]

@Nangie. Danke fürs Daumendrücken

gruß weed
__________________
Freiheit ist immer die Freiheit des anders Denkenden (Rosa Luxemburg)

Antwort

Themen zu Probs mit KAV 4.5 Personal Pro
abgelaufen, aktualisiert, bios, dankbar, definitionen, gelöscht, gesäubert, heute, hilfe, immer wieder, installier, kommt immer wieder, leute, lizenz, meldung, neu, neuinstallation, nicht, nicht mehr, registry, system, systemzeit, update, updaten, virendefinitionen



Ähnliche Themen: Probs mit KAV 4.5 Personal Pro


  1. Inet langsam, Sasser probs., Lsass.exe probs.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2009 (0)
  2. probs mit taskmanager
    Alles rund um Windows - 18.02.2006 (1)
  3. Probs mit XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2006 (7)
  4. Internet Probs
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2005 (7)
  5. Hab Ein Paar Probs!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2005 (2)
  6. Probs mit dem IE... HELP!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (3)
  7. Probs
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (1)
  8. about:blank probs
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (6)
  9. Ad-Aware Probs
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2004 (1)
  10. hab 2 probs mit signaturen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2004 (3)
  11. Probs über Probs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (3)
  12. Kaspersky Version 4.5 Personal Pro oder 5 Personal ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.06.2004 (11)
  13. KAV 4.5 Probs
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2003 (1)
  14. Probs mit sane
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 13.04.2003 (1)
  15. Probs mit Partitionieren
    Alles rund um Windows - 15.02.2003 (8)
  16. ICQ Login Probs
    Alles rund um Windows - 13.02.2003 (2)

Zum Thema Probs mit KAV 4.5 Personal Pro - HI Leute, hab heute ein Bios Update gemacht. Danach wollt ich die Virendefinitionen von Kav updaten so wie immer, dann kam die Meldung, das meine Lizenz abgelaufen sei. Da die - Probs mit KAV 4.5 Personal Pro...
Archiv
Du betrachtest: Probs mit KAV 4.5 Personal Pro auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.