Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemzeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemzeit lässt sich nicht synchronisieren
Systemzeit - Moin, als ich zufällig mir die Atomzeit angeschaut habe, ist mir aufgefallen dass sie doch deutlich von meiner Systemzeit abweicht. Als ich daraufhin versuchen wollte meine Systemzeit manuell zu synchronisieren mit time.windows.com kam und kommt immernoch dieser Fehler: "Beim Synchronisieren...
Alles rund um Windows
Bitte um Zusendung FIX nach OTL scan
Systemzeit - Hallo- anbei der log (fix.txt) Bevor ich auf diese hilfreichen Seiten gestossen bin, habe ich eigenmächtig eine verdächtige EXE sowie gleichnamige regedit Einträge entfert. Damit bin ich zumindest soweit gekommen, dass ich hiermit das System wieder nutzen kann. Jedoch sind einige...
Log-Analyse und Auswertung
Systemzeit bei jedem Start auf 0.00 Uhr
Systemzeit - Hallo, seit einiger Zeit zeigt mein Rechner das Phänomen, dass sich bei jedem Start die Uhrzeit auf 0.00 Uhr verstellt hat. Während des Arbeitens geht die Zeit auch weiter; nur im abgeschalteten Zustand ist sie plötzlich aus. Ich habe schon die Batterien mehrmals getestet und auch gegen eine...
Alles rund um Windows
eScan Fehler, Zeit Syn. funzt nicht
Systemzeit - Hey Leute, wollte gerade eScan durschlaufenlassen und bekomme kurz nach dem entpacken in den temp.Ordner, vor programmstart eine komische Fehlermeldung u.a. mit dem Hinweis es könnte an einer falschen Systemzeit liegen. Augenscheinlich ist die richtig nur wenn ich versuche eine Verbindung zur...
Alles rund um Windows
Zeitanzeige im Board
Systemzeit - Hallo, Leute! Eine Winzigkeit, aber sie irritiert mich doch seit der Sommerzeitumstellung! Im eingelogten Zustand passt bei mir am Schirm die im board angezeigte Uhrzeit mit meiner Systemzeit ("Winterzeit") zusammen, sobald ich mich auslogge, sind alle Zeitangaben im board wieder auf "Sommerzeit"...
Lob, Kritik und Wünsche
Probs mit KAV 4.5 Personal Pro
Systemzeit - HI Leute, hab heute ein Bios Update gemacht. Danach wollt ich die Virendefinitionen von Kav updaten so wie immer, dann kam die Meldung, das meine Lizenz abgelaufen sei. Da die System Zeit noch nicht aktualisiert war, dachte ich, die Meldung kommt deswegen. Hab KAV nämlich noch kein Jahr. So hab die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV- HILFE!
Systemzeit - Mir ist mein rechner abgeschmiert und ich musste danach die systemzeit neu einstellen. allerdings sagt Kaspersky nun, dass meine Nutzungslizenz abgelaufen ist. Ich kann nun nicht mehr updaten. Was soll ich machen? HILFE!!! graemlins/heulen.gif Kaspersky einfach neu installieren?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.