Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Zeitanzeige im Board

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 03.11.2005, 14:03   #1
stupormundi
 
Zeitanzeige im Board - Standard

Zeitanzeige im Board



Hallo, Leute!
Eine Winzigkeit, aber sie irritiert mich doch seit der Sommerzeitumstellung!
Im eingelogten Zustand passt bei mir am Schirm die im board angezeigte Uhrzeit mit meiner Systemzeit ("Winterzeit") zusammen, sobald ich mich auslogge, sind alle Zeitangaben im board wieder auf "Sommerzeit" - wie das?.
Nachtrag ausgeloggt:
Zitat:
Alle Zeitangaben in WEZ +2.
eingeloggt:
Zitat:
Alle Zeitangaben in WEZ +1.
stupormundi
__________________
Unsichtbare Dateien suchen: Sehr gute Anleitung von Rene-gad:
WICHTIG: Alle aktiven links editieren (http-->h**p) und persönliche Informationen aus den Logfiles entfernen
Kein Support via PN - sorry!

Geändert von stupormundi (03.11.2005 um 14:32 Uhr)

Alt 03.11.2005, 19:29   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Zeitanzeige im Board - Lächeln

Zeitanzeige im Board



hallo stupormundi,

danke für deinen hinweis
das problem wurde gefixt...

viel spass...
daguru
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Zeitanzeige im Board
angezeigte, anzeige, board, confused, ellung, leute, sobald, systemzeit, uhrzeit, umstellung, zeitanzeige, zusammen




Ähnliche Themen: Zeitanzeige im Board


  1. Trojaner an Board
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (3)
  2. Trojaner an Board!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2011 (1)
  3. Trojaner an Board ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (24)
  4. h**p://trojaner-board.de.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2011 (1)
  5. On Board again...
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.09.2009 (129)
  6. chat on board?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.09.2005 (5)
  7. Trojaner on board...?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2005 (1)
  8. h**p://trojaner-board.de.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (5)
  9. viren on board?!?!?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2005 (5)
  10. Neu on Board
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2005 (1)
  11. Trojaner an board ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (7)
  12. Trojaner an board ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (1)
  13. Ein Faszinierendes Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.01.2005 (9)

Zum Thema Zeitanzeige im Board - Hallo, Leute! Eine Winzigkeit, aber sie irritiert mich doch seit der Sommerzeitumstellung! Im eingelogten Zustand passt bei mir am Schirm die im board angezeigte Uhrzeit mit meiner Systemzeit ("Winterzeit") zusammen, - Zeitanzeige im Board...
Archiv
Du betrachtest: Zeitanzeige im Board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.