Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ein Faszinierendes Board!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 21.01.2005, 23:25   #1
The Saint
 
Ein Faszinierendes Board! - Standard

Ein Faszinierendes Board!



Ja wie fange ich am besten an, lasse da meinen Gedanken freien Lauf.

Bin auf dieses Board gekommen um mich eigentlich nur so umzusehen wie ich es schon auf vielen anderen Boards getan habe.

Habe selbst ein Board geleitet in einer etwas anderen Kategorie und ich finde dieses Board faszinierend.
Die Hilfeleistung hier ist enorm und nicht nur das, man merkt auch das hier Profies am Werk sind.
Hier im Board wird alles genauestens erklärt so das man eigentlich keine Fehler machen kann beim beheben eines Problems.

Die Leute hier geben sich echt Mühe jemanden zu helfen wenn man es auch nicht gleich versteht.
Man zeigt hier echt Geduld!

Ich würde auch gerne versuchen mitzuhelfen aber das Thema ist nicht so einfach und Fehler kann man sich hier kaum leisten da ja das ganze Betriebssystem darunter leidet bei einer falschen Aussage.

Dafür kann man hier aber mit viel lesen und sehr viel lernen.

Ich bedanke mich auf jeden Fall für alle User die hier Hilfe suchen und diese auch wirklich professionell bekommen und auch dafür das man hier sehr viel lernen kann.

DANKE

MfG. The Saint

Alt 21.01.2005, 23:37   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ein Faszinierendes Board! - Standard

Ein Faszinierendes Board!



Zitat:
Ich würde auch gerne versuchen mitzuhelfen aber das Thema ist nicht so einfach und Fehler kann man sich hier kaum leisten da ja das ganze Betriebssystem darunter leidet bei einer falschen Aussage.
Auch das ist kein Problem, denn keiner von uns ist fehlerfrei. Es gibt genügend Regulars die die Posts gegenlesen und dann ggf. berichtigen, wenn der Helfende falsch lag.
__________________

__________________

Alt 21.01.2005, 23:49   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
Ein Faszinierendes Board! - Standard

Ein Faszinierendes Board!



Danke für Dein Posting!

Und das mit dem Mitmachen ist nicht schwer! Lesen, lernen, posten, so einfach ist das! Jeder hat mal klein angefangen, aber hier lernst Du wirklich eine Menge.

Außerdem gibt es da noch Google und einen Haufen anderer Quellen, von denen man wirklich gute Infos bekommt.

Wär schön, wenn Du dabei bleibst!

Gruß
Yopie
__________________

Alt 22.01.2005, 00:07   #4
chaosman
 
Ein Faszinierendes Board! - Standard

Ein Faszinierendes Board!



Und das mit dem Mitmachen ist nicht schwer! Lesen, lernen, posten, so einfach ist das! Jeder hat mal klein angefangen, aber hier lernst Du wirklich eine Menge.

Außerdem gibt es da noch Google und einen Haufen anderer Quellen, von denen man wirklich gute Infos bekommt.

Yopie hat völlig recht.
Kann ich nur bestätigen, habe hier auch sehr viel gelernt.
Und lerne jeden Tag meistens noch etwas dazu.


Willkommen an Board
chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 22.01.2005, 00:13   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
Ein Faszinierendes Board! - Standard

Ein Faszinierendes Board!



Zitat:
Zitat von chaosman
Kann ich nur bestätigen, habe hier auch sehr viel gelernt.
Und lerne jeden Tag meistens noch etwas dazu.
Und als nächstes lernst Du, wie man die Zitat-Funktion benutzt.

Gruß
Yopie


Alt 22.01.2005, 09:03   #6
chaosman
 
Ein Faszinierendes Board! - Standard

Ein Faszinierendes Board!



Zitat:
Zitat von Yopie
Und als nächstes lernst Du, wie man die Zitat-Funktion benutzt.

Gruß
Yopie
@Yopie
dafür bin ich meistens zu faul

Grüß
chaosman
__________________
--> Ein Faszinierendes Board!

Alt 22.01.2005, 17:17   #7
cacatoa
 
Ein Faszinierendes Board! - Standard

Ein Faszinierendes Board!



@ the Saint:
Danke für Deinen Post. Bleib doch an board, lese und "trau Dich drüber"! Die Stammuser helfen Dir sicher alle gerne, selbst einer zu werden.
Willkommen hier!
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 22.01.2005, 18:07   #8
HerrKautz
 
Ein Faszinierendes Board! - Standard

Ein Faszinierendes Board!



Zitat:
Zitat von cacatoa
@ the Saint:
Danke für Deinen Post. Bleib doch an board, lese und "trau Dich drüber"! Die Stammuser helfen Dir sicher alle gerne, selbst einer zu werden.
Willkommen hier!
cacatoa

Dem ist nix hinzuzufügen

ICQ aus cacatoa ?!

Alt 22.01.2005, 18:26   #9
wusel
 
Ein Faszinierendes Board! - Standard

Ein Faszinierendes Board!



Der Karl –Heinz sollte auch das lesen lassen, mit dem schnarchen ging ja noch, aber nun ist er explodiert und nun die ganze Sauerei in der Wohnung.
LG, Wusel

Alt 23.01.2005, 16:23   #10
The Saint
 
Ein Faszinierendes Board! - Standard

Ein Faszinierendes Board!



Zitat:
Zitat von cacatoa
@ the Saint:
Danke für Deinen Post. Bleib doch an board, lese und "trau Dich drüber"! Die Stammuser helfen Dir sicher alle gerne, selbst einer zu werden.
Willkommen hier!
cacatoa
Ich werde mein bestes versuchen, hoffe auf Unterstützung eurerseits.


MfG. The Saint

Antwort

Themen zu Ein Faszinierendes Board!
andere, anderen, beheben, beste, besten, betriebssystem, board, boards, einfach, erklärt, falsche, falschen, faszinierendes, fehler, geleitet, helfen, leiste, leisten, leute, merkt, professionell, saint, thema, versuche, wirklich, würde




Ähnliche Themen: Ein Faszinierendes Board!


  1. Trojaner an Board
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (3)
  2. Trojaner an Board!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2011 (1)
  3. Trojaner an Board ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (24)
  4. h**p://trojaner-board.de.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2011 (1)
  5. On Board again...
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.09.2009 (129)
  6. Zeitanzeige im Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.11.2005 (1)
  7. chat on board?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.09.2005 (5)
  8. Trojaner on board...?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2005 (1)
  9. h**p://trojaner-board.de.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (5)
  10. viren on board?!?!?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2005 (5)
  11. Neu on Board
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2005 (1)
  12. Trojaner an board ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (7)
  13. Trojaner an board ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (1)

Zum Thema Ein Faszinierendes Board! - Ja wie fange ich am besten an, lasse da meinen Gedanken freien Lauf. Bin auf dieses Board gekommen um mich eigentlich nur so umzusehen wie ich es schon auf vielen - Ein Faszinierendes Board!...
Archiv
Du betrachtest: Ein Faszinierendes Board! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.