Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boards

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fragen zu komponenten,Für ein Server Mainboard
Boards - Ein freundlichen hallo, und ein herzlichen danke schön für das Interesse zu mein Thread. Nun zu meiner Fragen ich habe ein Server Mainboard Bekommen von Fujitsu Serien Nummer D2709-A13 GS 1 (Ja ich weiß ist etwas alt) :heilig: 1) Welches Netzteil Benötige ich? Ich bin mir nicht ganz...
Netzwerk und Hardware
mbam meldet 46 Funde
Boards - Hallo an die Experten des Trojaner Boards, der Computer meines Schwiegervaters wird immer langsamer. Dann habe ich einem mbam scan gemacht. 46 Funde. Hab sie nach eurer Anleitung in die Quarantaene geschoben. Koenntet ihr euch das Bitte anschauen und mir bei der weiteren Bereinigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAM von 8 auf 16 GB nachrüsten - sinnvoll und welcher RAM?
Boards - Hello! Habe 8 GB RAM, habe immer sehr viele Office Programme und 1000 Tabs gleichzeitig geöffnet 🙈 Im Taskmanager ist der Arbeitsspeicher knüppel voll und der PC manchmal sehr langsam. Da würde doch eine Verdopplung auf 16 GB RAM helfen, oder? (Specs: i5-3470 3.20GHz, 120 GB SSD, 1 TB HDD,...
Netzwerk und Hardware
Mein Danke an Cosinus
Boards - Erstmal vielen Dank an die Existenz des Boards! Dann ein Danke an Cosinus, der mir immer sehr schnell geantwortet hat. Vielen Dank für deine aufgeopferte Zeit. Ich war schon in der Befürchtung mein System neu aufsetzen zu müssen, aber bislang ist seit den Maßnahmen nichts mehr passiert, ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Workstation-Like Gaming PC
Boards - Hallo, Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Komponenten für einen Gaming-PC. Vor Wehnachten dieses Jahr wird das wohl eh nix, aber möchte mir trotzdem schon mal Meinungen einholen. Ein Gehäuse habe ich mir schon ausgesucht, nämlich das größte, was ich gefunden habe, denn ich was mich...
Netzwerk und Hardware
Echter Trojaner oder Defender-Fehlalarm?
Boards - Hallo, als ich vorgestern mit meinem neuen HP-Notebook zum ersten Mal eine Onlineverbindung hergestellt habe, habe ich zuallererst neue Signaturen des Win Defender laden lassen. Gleichzeitig haben sich im Hintergrund ein paar HP/Intel-Programme aktualisiert. Ich war gerade erst online...
Mülltonne
Danke cosinus, Spende ist raus.
Boards - Vielen Dank an cosinus für die freundliche Betreuung, und vielen Dank auch an alle anderen ehrenamtlichen Helfer und den Betreiber des Boards! Meine 50€-Spende ist per Paypal raus. Gibt es irgendeine Art Feedback, dass das Geld angekommen ist? Grüße, Menodoros
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop lädt ewig, div. Internetseiten lassen sich nicht öffnen, Programmausführungen sehr langsam
Boards - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit kommt mein guter alter Laptop nicht mehr hinterher. Das öffnen des Internets bzw. Chrome dauert eine Ewigkeit, diverse Internetseiten lassen sich gar nicht mehr besuchen (z.B. eigene Boards auf Trello.com) und die Programme starten extrem langsam..... Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist mit dem Trojaner Board los?
Boards - Was ist mit dem Trojaner Board los? Fast immer wenn ich das Trojaner Board heute aufrufen will, kommt so eine Seite: https://abload.de/thumb/unbenanntzjuh0.jpg und erst nach mehrmaligen Refreshs wird dann die Sdes Trojaner Boards geladen. Selbst nachdem ich eingeloggt bin und das Thema hier...
Diskussionsforum
IE/CHROME absichern: wie?
Boards - hi Ich nutze seit einigen Jahren ausschliesslich Firefox zum Surfen. Abgesichert habe ich FIREFOX mit dem add-on "uBlock Origin". Ich wollte jetzt einfach auch den IE und CHROME absichern um die beiden gelegentlich mal zum sufen zu benutzen. Ich muss sagen dass ich in den vergangen jahren den IE...
Diskussionsforum
Danke schön ans Board und besonders an Cosinus
Boards - Tja, zum 2. Mal durch die Hilfe des Boards den Rechner wieder viren- und kramsfrei bekommen. Sehr kompetente Anleitung Schritt für Schritt und einer unglaublichen Antwortgeschwindigkeit. Meistens hatte ich den nächsten Post schon nach wenigen Minuten. Dankeschön dafür!!!:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
komische russische Malware
Boards - Sehr geehrte Mitglieder des Boards, ich habe heute versucht etwas runterzuladen. Leider war in dem Download ein Virus/ eine Malware dabei: es startet komische Programme von selbst und mein Browser spinnt auch manchmal rum (abstürze/ plötzliches öffnen von unbekannten Programmen..) könntet ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defender melder einen Trojaner - Trojan-Win32/Varpess.MLD
Boards - Hallo ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Merkwürdigerweise meldet Defender schnelle Überprüfung, Malwarebytes und Adwcleaner keinen Virus. Nur der Defender bei der kompletten Überprüfung meldet ihn. Da ich nicht auf illegale boards gehe, kann ich mir nur eines vorstellen, wo ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an deeprybka
Boards - Herzlichsten Dank an Jürgen und natürlich auch allgemein an das ganze Team des Boards :dankeschoen: Absolut klasse, dass es eine Seite wie diese hier gibt!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf
Boards - Hallo Habe meinen PC gestern auf Windows 10 Version 1511 aktualisiert. Nach der Aktualisierung hängte sich mein PC dann ständig auf und das Hochfahren dauerte Ewig. Habe alle Treiber meines Mainboards nachinstaliert, dies brachte aber auch keinen Erfolg, dass Problem zu lösen. Heute habe ich dann...
Alles rund um Windows
Aller besten Dank an M-K-D-B
Boards - Vielen viel Dank an M-K-D-B, dank deine Hilfe bin ich den Trojaner wohl los den KIS immer wieder nur gemeldet hat. Danke auch an das ganze System dieses boards, macht weites so :daumenhoc Liebe Grüße Boater
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, Cosinus
Boards - Du hast dir wieder einmal viel Mühe mit mir gegeben. Ich wäre froh, wenn ich meinen Mann dazu bringen könnte, nicht dauernd irgendwie wieder etwas "einzufangen", aber bestimmt gelingt ihm das wieder! Wie immer sage ich auch über Paypal wieder Dankeschön für die Arbeit des Trojaner Boards...
Lob, Kritik und Wünsche
All Programmen und Dateien sind verschlüsselt in einer Datie von 62 Gb mit mail adresse prosschiff@gmail.com_.crypt
Boards - Hallo Leute, Einen Freund hat leider Ransomsoftware gestartet wodurch alle Dateien of seinen Rechner und NAS server gelöscht sind und in Einer grossen Datei gespeichert und verschlusselt sind. Die Leute haben eine mail geschikt und die Antwort bekommen dass Sie den Schlussel erst empfangen...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Malware infiziertes Antiviren-Programm (Was eine Ironie)
Boards - Also ich habe mir mal auf Empfehlung diese Boards Emisoft besorgt und direkt einen Virenscan anordnen lassen. Dabei kam raus, das Avira Antivir, was ich vorher benutzt hatte, voll mit Ad- als auch Malware ist. Soll ich das mit Emisoft jetzt einfach entfernen oder sowas wie ADWareCleaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer, Seiten in Taskmanager die alle 3-4 sek wechseln,nicht in Taskleiste zu sehen.Starke Cpu Belastung
Boards - Hallo liebe Mitglieder des Trojaner Boards, mein Problem:heulen:ist: Als ich meinen Laptop eines Tages gestartet habe,war alles normal.Ich ging dann nur mal so aus neugier in den Taskmanager.Da ist mir aufgefallen dass, ich eine Anwendung namens Internet Explorer hatte(das ist ja in ordnung) nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Kronos60!
Boards - Vielen herzlichen Dank für deine unzähligen sinn- und faktenfreien Postings! :daumenhoc Die Boards dieser Welt brauchen mehr dieser Sorte Helfer, die einfach ungestört weiter reden auch wenn ihnen schon längst der Wind aus den Segeln genommen wurde! :party: O-Ton keckrem: "Besser als...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Boards - Vielen Dank an Schrauber für deine schnelle Hilfe. :daumenhoc Ich hatte ja befürchtet, dass ich das nicht hinbekomme, aber es war mit deiner Hilfe und der des Boards doch eigentlich ganz leicht. Gewundert habe ich mich nur manchmal, ob dein Tag länger ist als meiner, denn du bist ja zu den...
Lob, Kritik und Wünsche
Hier werden Sie geholfen - ohne Wenn und Aber
Boards - Für einen reinen Anwender mit mäßigem technischen Verständnis war die Hilfe, die ich hier bekommen habe, geradezu übernatürlich. Die Anleitungen sind so präzise, dass sie auch der Blödeste verstehen muss, jeder Schritt wird genau beschrieben, es wird nichts dem Zufall überlassen. Ich kann nur ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Geringe FPS trotz ordentlichen PC
Boards - Hey aktive Nutzer des Boards :rofl: Habe seit längerer Zeit mitbekommen(durch das spielen und aufnehmen) das die FPS (FramesPerSeconds) immer weiter schrumpfen. Mein PC besitz: Windows8 64 Bit I3 3,30Ghz Prozessor 1TB Festplatte GTX750 Ti GS
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank an schrauber
Boards - Hallo schrauber, vielen Dank für die schrittweise Begleitung beim Lösen meines Problems mit dem Similar Items Shopper, deine Hilfe ist sehr ausführlich und von Erfolg gekrönt. Vielen Dank auch an die Macher dieses Boards, Ihr verdient Respekt! Gruß Martin
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.