Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boards

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schrauber, vielen Dank
Boards - Hallo Schrauber, auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön für Deine schnelle Hilfe und auch für die Tipps. Super, dass es so hilfsbereite Leute und Boards gibt. Eine Paypal Überweisung habe ich getätigt. :daumenhoc Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Aller Art von Passwörer werden ständig vertaucht.Mails unter meiner Adrese verschickt.Texten fast unmöglich .egun is das
Boards - Hi Leute Fals ich hier nicht richtig poste oder schon jemand anderes so ein Problem hatte.Sorry Es fing an damit das ich bei egun.de,wer es nicht kennen sollte es ist ein Forum über Waffen quatschen kann.Außerdem kann man alle möglichen Waffen inserieren und erschteiern.Schreibe es gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows 7
Boards - Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren des Trojaner Boards, Mein Name ist Felix und ich habe mir auf meinem Laptop den GVU Trojaner zugezogen. Am Oberen Rand des Bildschirms ist ein Bild der Kanzlerin und ein sehr grimmig dreinblickender Herr in Polizeiuniform. Ich schreibe momentan von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scriptfile XXX.js wurde nicht gefunden
Boards - Hallo, ein Problem nach einem Java Update? Ich bekomme beim Start die Fehlermeldung: Die Scriptdatei "C:Program Files\(Xi86) Common Files\MojoTech\date.js wurde nicht gefunden. Nach OK klicken funktioniert der Computer einwandfrei.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: JS/Redirector.NL von Microsoft Security Essentials entdeckt und entfernt. Reicht das?
Boards - Hallo, ich habe gestern einen vollständigen System-Scan durchgeführt und dabei wurde der o. g. Trojaner gefunden. Ich habe ihn laut Anweisung von Microsoft Sec. Ess. entfernt. Nun habe ich aber Angst, dass das vielleicht nicht ausreicht. Beim letzten TRojaner hatte Mic. Sec. Ess ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DANKE an M-K-D-B
Boards - Ein wirklich tolles Board, sehr netter Kontakt. Vielen lieben Dank! Hier die Dankesrede, die ich im Thread gepostet hatte: Also, ich muss sagen: Phenomenal, was hier von euch geleistet wird. Das ist wirklich Hammermäßig, das beste was ich bisher unter die Finger kam im www. :taenzer: Nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 8.1 64bit JRT & Malwarebytes melden unlöschbare Registry Einträge Seitenaufruf
Boards - Hallo Ihr Helden des Mainboards, :sword2: ich habe mir anscheinend Malware auf den Rechner geholt. Auswirkung war meistens ungewolltes Öffnen von Seiten in Chrome. Vieles habe ich selbst mit JRT, AdwCleaner, MalwareBytes (incl. Rootkit) und Antivir beseitigen können, aber es bleiben immer...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich
Boards - Liebe Trojaner-Boardler, ich lese mit großer Freude hier im Board und versuche vieles von dem neu gelernten Wissen auch umzusetzen. In diesem Zuge sichere ich gerade meinen Windows7-64bit-PC ab und folge dazu den diversen Anleitungen. Leider kann ich die Links, die sich auf Seiten von...
Alles rund um Windows
ComboFix öffnet Tür und Tor
Boards - Hallo zusammen, ich habe in der näheren Vergangenheit jetzt schon zweimal die Hilfe des Boards gesucht und bekommen - und bin auch einen Haufen Probleme los. Mir ist beidesmal allerdings aufgefallen - (und beim ersten Mal leider erst nach mehreren Stunden) bzw. hat mir mein TuneUP gemeldet,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank an Schrauber!
Boards - Ein ganz großes Dankeschön an die Betreiber dieses Boards und vor allem an Schrauber. Ich würde sagen, dass sich die meisten kostenpflichtigen Supports, welche auch immer, mal eine ganz große Scheibe hier abschneiden müssten. Dafür, dass hier private Zeit "geopfert" wird, war es erstaunlich wie...
Lob, Kritik und Wünsche
# Maus macht unkrontrollierte Bewegungen, Rechner friert ein
Boards - Hallo Board, habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Maus (Microsoft Wireless Desktop 3000), die unkrontolliert über den Monitor springt und sich nicht mehr päzise steuern lässt. Im schlimmsten Fall friert der Rechner ein, nichts geht mehr - bleibt nur noch Reset. Alois, von einer anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen Dank an M-K-D-B
Boards - Wie der Titel schon verrät möchte ich mich herzlich beim obengenannten User für die rasche und professionelle Hilfe bedanken. Mein Computer ist dank der Unterstützung von Seiten des Boards wieder frei von störender Adware, halleluja!! Nochmals Dankeschön dafür!!! Ich kann dieses Board jedem...
Lob, Kritik und Wünsche
Sponsorship - Nervig!
Boards - Hallo liebe Community, ich zähle mich zu den neuen Mitgliedern des Trojaner Boards, deshalb verzeiht mir bitte wenn ich in der falschen Kategorie mein Anliegen poste. Seit ein 1-2 Wochen schlage ich mich nun schon mit einer mir unbekanntem Malware-Art rum und suche deswegen dringend hilfe. Zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt in 15 Min hoch + Bios ruckelt
Boards - Guten Tag Danke erstmal das ihr euch Zeit für mich nehmt, Ich habe keine Ahnung mehr was es sein kann... Also mein System Win 7 64Bit braucht 15Min~ zum hochfahren... Wen das Bild meines Boards kommt bleibt es 3-4Min stehen und geht dann erst weiter beim hochfahren piept er auch 4sek wen...
Netzwerk und Hardware
Danke an schrauber: Held des Boards
Boards - Vielen dank an schrauber und das team. Habe in der Steinzeit mit pc angefangen ( 368er dann scasi Rechner, das waren noch Zeiten der Unschuld hihi ) Dann alles aus den Augen verloren: Beruflich nicht im lande usw. In denn Jahren hat sich viel getan .... leider auch negatives ( scheiß :pfui: GVU...
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung!
Boards - Liebes Team des Trojaner Boards! Nun habe ich zum wiederholten male einen Tread bei euch eröffnet und zum wiederholten Mal wird mir geholfen - Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken! Mit euch wird ein Virus noch zur Freude, weil man mit so netten und kompetenten Leuten zusammen...
Lob, Kritik und Wünsche
Snap.de toolbar kann nicht deinstalliert werden
Boards - Hallo geschätztes Trojaner- Board Team Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen die Snap.de Toolbar auf ihrem Uni- Laptop eingefangen :koch: Das Gerät ist mit Windows7 geladen. Die Tollbar konnte ich löschen, aber das Programm Snap.de kann ich nicht deinstallieren. Desshalb gelange ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bizcoaching.info spyware
Boards - Liebes Team des Trojaner Boards, habe mir auf meinem neuen Notebook (WIN 8) den Plagegeist bizcoaching.info eingefangen. Wahrscheinlich beim Download von GIMP auf der Softonic Seite. Ich habe bereits mehrere Scans mit Spybot und AdwCleaner über den Rechner laufen lassen und auch einigen...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui.exe sucht Zugriff auf das System
Boards - Hallo Trojaner-board, vielen Dank für Ihre Arbeit! Mein Problem: Seit etwa einem halben Monat möchte das Programm SoftwareUpdater.ui.exe kurz nach dem Start von Win 7 eine Aktion ausführen und benötigt meine Erlaubnis hierfür. Bisher hab ich dies verweigert, da ich nicht weiß, um was für ein...
Log-Analyse und Auswertung
Wir bilden wieder aus.
Boards - Du bist gesucht! Die Akademie des Trojaner Boards stellt wieder Auszubildende ein. Jetzt mit neuem, akualisiertem, noch krasserem Ausbildungsgang. Lehrmaterial inklusive. Keine Extrakosten! Du bist:
Diskussionsforum
ein fettes Dankeschön an cosinus!
Boards - ...hatte bereits schon geahnt, das bei meinem Lappy was nicht stimmte und natürlich Laienhaft versucht Herr der Sache zu werden...wäre ich erfolgreich gewesen, wäre ich nicht hier gelandet...(na Gott sei Dank ;) ) cosinus, du hast mit einer präzession und einer super Anleitung die bits und bytes...
Lob, Kritik und Wünsche
Toll, was ihr hier leistet !
Boards - Schnelle und kompetente Hilfe - das ist Dienstleistung auf hohem Niveau. Herzlichen Dank an Leo vom Malwareteam und beste Wünsche für die Zukunft des Boards :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlermeldung: Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar
Boards - Guten Tag, Ich bin mir nicht sicher was ich richtig machen soll... Ich verwende Windows XP 64 bit SP 2. Aber irgendwie habe ich seit einigen Tagen Probleme mit dem Rechner. Manchmal lädt er das Antivierenprogramm nicht, manchmal stürzt Scotty ab oder es kommen seltsame dll's die ich noch nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Einstellungen 1.7.0.15 Empfehlung des Boards
Boards - In den Empfehlungen für die Java Einstellungen unter http://www.trojaner-board.de/105213-java-update-einstellungen.html steht bei Java-Cache leeren ...... Haken setzen bei: Anwendungen und Applets und Verfolgungs- und Protokolldateien => OK Bei der aktuellen Java-Version sind hier drei...
Diskussionsforum
Google Meldung: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus dem W-LAN
Boards - Hallo Leute, Seit etwa einem Monat bekomme ich beim Internetzugiff von zuhause aus, eine Google-Meldung mit folgendem Hinweis: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt." Um Fortzufahren muss ich captchas eingeben. Folgendes habe ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.