Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boards

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 update wiederholt sich ständig
Boards - Liebes Forum, ich hoffe, hier inhaltlich im richtigen Teil des boards gelandet zu sein, da ich noch nicht genau weiß, was die Ursache meines Problems ist - ansonsten bitte in den entsprechenden Bereich verschieben. Seit einiger Zeit gibt es ständig beim Herunterfahren das Problem, dass mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LIVE SECURITY PLATINUM Trojaner entfernt. Avira Antivir startet aber keinen Suchlauf!
Boards - Hallo! Ich habe mir heute Nachmittag den Trojaner Live Security Platinum geholt und sofort war klar,dass etwas nicht stimmt. Nachdem ich einige Boards durchgeschaut habe,konnte ich das Programm löschen. Ich hab mich für die " alle 3 Dateien löschen" -Variante entschieden, die jedoch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Boards - Hallo zusammen! Mich hat der BKA Trojaner heimgesucht. Mit der Hilfe eures Boards hab ich meinen Rechner soweit wieder zum laufen bekommen, in dem ich eine Systemwiederherstellung vor dem Trojaner gemacht habe. Diese Wiederherstellung habe ich nun ausgechaltet und Scans mit OTL und Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-LAN geht nicht mehr
Boards - Gute Abend liebe User, als ich hier versucht habe meinen verschlüsselte Daten zu entschlüsseln und dazu die Hilfe von einem Helfer dieses Boards hier brauchte, hat er mir einen FIX für OTL.exe gegeben. Als ich diesen genutzt habe ging seitdem mein W-LAN nicht mehr! Nun habe ich mein Windows 7...
Netzwerk und Hardware
Windows Update - Verschlüsselungs Trojaner
Boards - Hallo zusammen, mein Vater hat einen E-Mailanhang geöffnet bei dem es wohl um eine Mahnung ging. Dabei hat er sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Da selbst die *.pst verschlüsselt ist kann ich euch noch keine genaueren Infos hierzu geben. Der Virenscanner von Malwarebytes konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Dateien nach MalwareScan- Trojaner auf PC?!
Boards - Hallo zusammen, habe nach dem Malware Scan 2 infizierte Dateien auf meinem PC gefunden: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\ICReinstall_DownloadManagerSetup.exe (PUP.Adware.InstallCore) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
BundesTrojaner? PC startet nicht mehr im abgesicherten Modus
Boards - Hallo zusammen, mein PC ist von einem Trojaner befallen. Bei dem Hochfahren des Selbigen erscheint die Aufforderung 100,- € zu bezahlen. Und sonst kann man nichts mehr machen, außer diese Aufforderung anzuschauen. Auch der Start im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Wenn er offline...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein weiteres opfer
Boards - Habe auch die E-Mail bekommen mit dem Anhang und geöffnet... :pfeiff: Zitat: Guten Tag FerreroAC, Vielen Dank für Ihren Kauf bei Elbenwald.de.de, nachfolgend finden Sie Ihre Auftragsbestätigung. Ihre Auftragsnummer: 085338101711
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit Shutdown Problem
Boards - Hallo, Seit kurzem habe ich ein Problem beim Herunterfahren der OS. Windows fährt wie gewohnt runter, Monitor schaltet sich ebenfalls aus, doch der PC läuft munter weiter. Dieses Problem ist mir aufgefallen, nachdem das Bios des Mainboards aktualisiert wurde. Edit: Das Problem tritt auch beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Dldr.Agent.143360" und Fragen zu Datensicherung
Boards - Hallo liebes TB-Team, ich habe soeben mit Avira den Trojaner TR/Dldr.Agent.143360 entdeckt und bräuchte euren Rat. Beim Durchforsten des Boards habe ich gelesen, dass es bei diesem Virus wirklich ratsam wäre, das System neu aufzusetzen. Ich habe nach dem Suchlauf die betreffenden Daten in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim starten von dds.com und dds.scr findet comodo .heur.suspicious@1
Boards - Liebes TB Team, eigentlich war ich grade dabei, ein Thema zu einem anderen Problem zu erstellen. Deshalb befolgte ich die Anweisungen des Boards und lud mir dds.com auf den Desktop runter und startete es. Mein comodo gab dann eine Warnmeldung aus, dass im file dds.com der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Festplatten bis auf C: auch in Verwaltung versteckt, Sophos nicht mehr installierbar, Rootkit?
Boards - Liebe Profis, ich habe mir irgendeinen Mist eingefangen... Von meinen 3 Festplatten ist nurnoch die C: Partition sichtbar und anwählbar, alle anderen sind im Explorer meines Windows 7 Systems und in der Verwaltung schlichtweg verschwunden. Auch fehlt beispielsweise C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdacht auf spionage von passwörtern und anderen wichtigen daten
Boards - zuerst brauchte mein laptop über 3 minuten um windows zu starten und eben bekam ich die nachicht von facebook das jhemand versucht hat , mich in mein konto einzuloggen und das es deswegen gesperrt wurde... dies ist sehr komisch da ich mich nicht in illegalen boards herum treibe das einzige was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Torjaner Geschichte
Boards - Heey, erstmal nice Board braucht mehr solche Boards für die Sicherheit. Naja meine frage: Ich hab ein referat über Cyberkriminellen und suche dazu die geschichte über die Trojaner wie es angefangen hatt und wie es heute aussieht. Im Google hab ich leider nichts gefunden könnt ihr mir...
Diskussionsforum
Facebook Trojaner
Boards - Hallo ihr Lieben, in Facebook habe ich dummerweise auf einen angeblichen Video-Link geklickt, der sich als Trojaner entpuppte. Dadurch wurde dieser Link an nahezu meine gesamte Freundesliste verschickt Zunächst habe ich manuell den Link überall wieder herausgelöscht, was wohl aber mein...
Log-Analyse und Auswertung
windows fährt nicht hoch
Boards - Hi liebe Mitglieder des Boards, Letzte Woche hatte ich folgendes Problem: http://www.trojaner-board.de/103930-schwarzer-bildschirm-windows-delayed-write-failed.html (Data Restore, schwarzer Bildschirm in Windows, Fehlermeldungen) Dieses Problem war aber dann ja behoben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das? --> Watchdog.sys
Boards - Hi Community, Ja, ich habe die Suchfunktion des Boards und Google verwendet, und es wird auch kurz Watchdog.sys erwähnt, aber nie wird beschrieben, was das eigentlich ist. Ich habe, wie viele andere auch, das Problem, dass mein Rechner mit einem Bluescreen abschmiert, sobald ich einige Sachen...
Alles rund um Windows
Schädlingsprogramm! Roter Bildschirm und nix geht!
Boards - hallo, eines vorweg: ich benutze nicht allzuoft foren oder boards, ich möchte daher um entschuldigung bitten falls ich etwas hier schreibe was alle für selbstverständlich halten. ich habe folgendes problem: ich habe einen roten bildschirm bekommen mit der meldung ich möchte doch bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Maximus IV Extreme REV 3.0 USB Probleme
Boards - Hallo, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, mit den folgenden parts: Nen Cooler Master Cosmos S Big Tower Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 6GB Corsair Vengeance DDR3-2000 DIMM
Netzwerk und Hardware
XP - PC fährt nicht hoch(auch nicht im abgesichertem modus)[moved]
Boards - Sehr gehrte Nutzer des Trojaner Boards, anfang der Woche ist nicht mir sondern meiner Großmutter der Rechner abgestürzt und weigert sich fortan auch nur im abgesicherten Modus hochzufahren. Nun habe ich als einziger verfügbarer "Computerspezialist" :killpc: der Sache angenommen, damit die alte...
Alles rund um Windows
K7T266 Pro2 MS-6380Ver.3 Speichererweiterung
Boards - moin, habe versucht die ram auf einem MS-6380Ver.3 motherboard zu erweitern, max. können laut msi/ Bedienungsanleitung 3 ddr-ram(z.B.: PC2100) mit jeweils 1gb verarbeitet werden hxxp://de.msi.com/product/mb/K7T266-Pro2.html#/?div=Download beim booten werden im bios jedoch nur insgesamt...
Netzwerk und Hardware
Trojaner auf Externer Festplatte - Kein zuriff auf Ordner
Boards - Ein schönen guten Tag an alle! Mein Problem ist das ich seit kurzem glaub ich einen trojaner von meiner schule auf der externen habe Dieser hat alle Ordner in Verknüpfungen verwandelt welche als Ziel "%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\6dc09d8d.exe &&%windir%\explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundkarte nicht erkannt
Boards - Hi Ich habe meinen PC formatiert und winXP neu installiert. Seit dem wird meine Soundkarte nicht mehr erkannt. Das paradoxe kommt erst noch ich habe Onboard Sound. :balla: Was soll ich tun ? Den Namen des Mainboards kenne ich nicht.
Alles rund um Windows
Neuen PC gekauft und selbst zusammengebaut und trotzdem dauert es allg. lange bis es fertig ist.
Boards - Bitte Hilfe! Also alle anderen Boards will ich nicht fragen weil ich einfach dieses hier am besten finde und mir immer bisher geholfen wurde. Also zum Problem! Ich habe mir vor 1 Woche ein PC bestellt in Einzelteile und selbst zusammengebaut.(Das ist nicht das 1.mal) Doch komischerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery auf PC
Boards - Hallo, hab hier den PC eines Bekannten der ist auch mit Windows Recovery befallen. BS Windows 7 Home Premium 64bit. Dank der Anleitung hier zum Entfernen von Windows Recovery hab ich nun das System wieder soweit am laufen.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.