Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: W-LAN geht nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.08.2012, 22:18   #1
Max99
 
W-LAN geht nicht mehr - Standard

W-LAN geht nicht mehr



Gute Abend liebe User,

als ich hier versucht habe meinen verschlüsselte Daten zu entschlüsseln und dazu die Hilfe von einem Helfer dieses Boards hier brauchte, hat er mir einen FIX für OTL.exe gegeben. Als ich diesen genutzt habe ging seitdem mein W-LAN nicht mehr!

Nun habe ich mein Windows 7 neuinstalliert und die ganze C:\ Festplatte gelöscht. Doch nun geht das W-LAN immer noch nicht!

Dies ist der Thread wo mir der FIX-CODE gegeben worden ist: http://www.trojaner-board.de/120779-...e-otm-exe.html

Danke im Vorraus!

EDIT:
Durch ein Update gefixt!

Alt 04.08.2012, 19:17   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
W-LAN geht nicht mehr - Standard

W-LAN geht nicht mehr



Hast Du nach der Installation von Win7 auch die Board-CN instaliert?
Hast Du im Geraetemanger nachgesehen, ob alle Treiber installiert sind
__________________

__________________

Alt 04.08.2012, 19:55   #3
Max99
 
W-LAN geht nicht mehr - Standard

W-LAN geht nicht mehr



Könnten Sie mir vllt. per TeamViewer3 zeigen wie es geht? Ich komme in letzter Zeit komplett garnicht klar..
__________________

Alt 05.08.2012, 09:04   #4
hecker98
 
W-LAN geht nicht mehr - Icon26

W-LAN geht nicht mehr



Welchen Stick verwendest du?
Es könnte ja auch etwas mit deiner Internetbox sein?

Alt 05.08.2012, 18:41   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
W-LAN geht nicht mehr - Standard

W-LAN geht nicht mehr



Zitat:
Zitat von Max99 Beitrag anzeigen
Könnten Sie mir vllt. per TeamViewer3 zeigen wie es geht? Ich komme in letzter Zeit komplett garnicht klar..
@Max99
Hier ist ein Forum, wir leisten Hilfe und vor allem Hilfe zur Selbsthilfe. Wir suchen weder Nutzer daheim auf, um ihre Probleme zu lösen noch leisten wir Hilfe per Remote-Zugriff.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu W-LAN geht nicht mehr
abend, boards, brauch, brauchte, daten, entschlüsseln, festplatte, fix, geht nicht mehr, genutzt, helfer, liebe, neuinstalliert, nicht mehr, platte, schlüsseln, seitdem, thread, verschlüsselte, versuch, versucht, w-lan, windows, windows 7



Ähnliche Themen: W-LAN geht nicht mehr


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Windows7, Internet geht nicht mehr bis auf Google Seite, manche Programm gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (21)
  4. AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (23)
  5. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  6. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  7. Win 7 Update geht nicht mehr,Wartungscenter lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (5)
  8. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  9. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  10. pc geht nicht mehr an
    Netzwerk und Hardware - 10.04.2011 (2)
  11. Progamme starten nicht mehr; Systemwiederherstellung geht auch nicht :-*
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (12)
  12. Antivirus Programme starten nicht mehr//Systemreset geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (1)
  13. kann Antivir nicht mehr installieren (genau wie Java und Defrag geht auch nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (4)
  14. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  15. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  16. Best. Internetseite geht nicht / Outlook funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2007 (2)
  17. IE geht nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (4)

Zum Thema W-LAN geht nicht mehr - Gute Abend liebe User, als ich hier versucht habe meinen verschlüsselte Daten zu entschlüsseln und dazu die Hilfe von einem Helfer dieses Boards hier brauchte, hat er mir einen FIX - W-LAN geht nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: W-LAN geht nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.