Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Mein PC hänckt sich bei downloads aus dem Internet auf!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.08.2012, 19:31   #1
hecker98
 
Mein PC hänckt sich bei downloads aus dem Internet auf! - Ausrufezeichen

Mein PC hänckt sich bei downloads aus dem Internet auf!



Hi, Leute! Ich hab einen Rechner von meiner Schule bekommen.

1. Er hat ein myshn Programm und löscht immer alle Dateien die ich neu hochlade.
2. Bei Downloads aus dem Internet henkt er sich auf und ich muss den Browser abbrechen.


Ich verzweifle hier noch mit dem Ding
Ich kaufe mir am Montag ein Windows Vista Betriebssystem.

Ach ja
Die Schule sagt er ist kaum benutzt worden, hat ein XP Betriebssystem und der ganze Centralrechner unserer Schule hatte mal einen Virus. Angeblich haben die den Virus gelöscht, aber denen kann man ja nie trauen.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus

Alt 03.08.2012, 22:22   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Mein PC hänckt sich bei downloads aus dem Internet auf! - Standard

Mein PC hänckt sich bei downloads aus dem Internet auf!



hi, wenn du dir montag eh nen neues bs instalierst, können wir uns doch reinigungen sparen oder nicht? sind denn daten zu sichern?
__________________

__________________

Alt 04.08.2012, 07:55   #3
hecker98
 
Mein PC hänckt sich bei downloads aus dem Internet auf! - Reden

Mein PC hänckt sich bei downloads aus dem Internet auf!



Also, der speichert sowieso keine Daten. Ich möchte aber die Programme, die die Schule installiert hat auch haben. Wie z.B.: word 2007 (naja ich will halt nichts dafür zahlen versteht sich)

naja vieleicht fängt er ja beim neuen Programm auch wieder an.


aber danke markusg

ich melde mich wieder beim gleichen Tema wenn es wieder los geht
__________________

Alt 04.08.2012, 08:00   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Mein PC hänckt sich bei downloads aus dem Internet auf! - Standard

Mein PC hänckt sich bei downloads aus dem Internet auf!



Zitat:
Zitat von hecker98 Beitrag anzeigen
Wie z.B.: word 2007 (naja ich will halt nichts dafür zahlen versteht sich)
Bedingt. Nimm OpenOffice/LibreOffice, wenn du keine Lizenz hast.
Mach es sauber(!) und nur weil du scharf auf Sachen bist, die du so gar nicht brauchst, es gibt Alternativen.

Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 04.08.2012, 08:24   #5
hecker98
 
Mein PC hänckt sich bei downloads aus dem Internet auf! - Daumen hoch

Mein PC hänckt sich bei downloads aus dem Internet auf!



ja ich kenne open office
habs auf meinem Laptop raufgeladen aber der Rechner löscht ja immer alles
konnte deshalb den CCleaner nie benutzen, weil er sich bei downloads immer aufhenkt

aber danke für den Tipp


Antwort

Themen zu Mein PC hänckt sich bei downloads aus dem Internet auf!
angeblich, browser, dateien, downloads, gelöscht, inter, interne, internet, leute, lösch, löscht, neu, programm, rechner, runter, schule, verzweifle, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Mein PC hänckt sich bei downloads aus dem Internet auf!


  1. Websiten öffnen sich selbständig! & Ein Programm verhindert Downloads von Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2014 (6)
  2. Windows 8 internet explorer.ständig werbefenster, Tabs,downloads,browsergames die sich automatisch öffnen oder angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (4)
  3. seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2013 (20)
  4. Yontoo 2.051 lässt sich nicht deinstallieren/trojaner/virus internet downloads extrem langsam.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (7)
  5. Mein Computer stürzt bei Downloads ab (standbild)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2013 (1)
  6. Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2012 (31)
  7. Mein Pc und mein Internet hängen sich auf!
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2011 (19)
  8. Win 7 - Internet Seiten bauen sich (fast)nicht auf, Downloads frieren ein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2010 (4)
  9. Mein Internet Explorer öffnet sich ständig- suche gut durchführbare Lösung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2010 (19)
  10. Hilfe! Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2010 (10)
  11. Mein Internet Explorer öffnet sich selber!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (7)
  12. Hilfe! Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (20)
  13. Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2009 (5)
  14. Mein Internet trennt sich immer von selbst !!!
    Mülltonne - 12.11.2007 (0)
  15. Mein Internet trennt sich immer von selbst !!!
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2007 (10)
  16. Mein Internet Explorer öffnet Sich Ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2007 (4)
  17. Hilfe mein Internet Explorer öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (6)

Zum Thema Mein PC hänckt sich bei downloads aus dem Internet auf! - Hi, Leute! Ich hab einen Rechner von meiner Schule bekommen. 1. Er hat ein myshn Programm und löscht immer alle Dateien die ich neu hochlade. 2. Bei Downloads aus dem - Mein PC hänckt sich bei downloads aus dem Internet auf!...
Archiv
Du betrachtest: Mein PC hänckt sich bei downloads aus dem Internet auf! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.