Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Mein Internet trennt sich immer von selbst !!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.11.2007, 23:51   #1
vuk1103
 
Mein Internet trennt sich immer von selbst !!! - Standard

Mein Internet trennt sich immer von selbst !!!



Hey all,
habe so gesehen das selbe problem habe ebenfalls Arcor 2000 und mein ineternet geht ca. nach 1-5 min immer aus.
Was mich stutzig macht is das mein bruder (pc steht direkt neben meinen)
das problem nicht hat und ich schon unzähligemale mien pc formatiert und neu aufgespielt habe.
Ich kann am anfang mein pc normal in internet einlogen doch nach der gennanten zeit verkleinert sich meine taskleiste ( habe sie doppelt hoch , dann wird sie wieder normal)
und dann geht das internet aus wenn ich es versuche neu zu öffnen zeigt er mir SEHR KURZ an das , dass internet noch an is aber ich habe keine verbindung mehr nach eine pc reboot geht das internet wieder für paar min.
Habe schon unzählige spy vernichter antiviren programm benutzt und es bleibt trozdem vieleicht kann mir hier jmd helfen.

Danke schonmal im vorraus.

mfg vuk1103

 

Themen zu Mein Internet trennt sich immer von selbst !!!
anfang, antiviren, arcor, bruder, direkt, doppel, doppelt, ebenfalls, interne, internet, keine verbindung, min, neu, pc normal, problem, programm, reboot, schonmal, spy, taskleiste, trennt, verbindung, verkleinert, vernichter, versuche, von selbst, öffnen



Ähnliche Themen: Mein Internet trennt sich immer von selbst !!!


  1. Wlan Verbindung trennt sich von selbst .
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2013 (2)
  2. Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2012 (31)
  3. Internet trennt sich ständig auf mehreren PC´s
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2011 (1)
  4. Internet Explorer öffnete sich von selbst, nach Löschen des IE immer noch probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (1)
  5. Hilfe! Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2010 (10)
  6. Der PC trennt sich selbst vom Netz und startet nicht mehr richtig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (1)
  7. Hilfe! Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (20)
  8. Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2009 (5)
  9. Internet trennt sich manchmal Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2009 (4)
  10. HTML/Infected.WebPage.Gen / Internet trennt sich immer
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (0)
  11. Langsames System, Internet trennt sich permanet (seit heute)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (0)
  12. Internet trennt sich kurz
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (10)
  13. Internet trennt sich nach einer Weile
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2007 (4)
  14. Mein Internet trennt sich immer von selbst !!!
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2007 (10)
  15. Internet trennt sich immer automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2007 (1)
  16. Internet trennt sich nach unbestimmter zeit )=
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2006 (10)
  17. Hilfe mein Internet Explorer öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (6)

Zum Thema Mein Internet trennt sich immer von selbst !!! - Hey all, habe so gesehen das selbe problem habe ebenfalls Arcor 2000 und mein ineternet geht ca. nach 1-5 min immer aus. Was mich stutzig macht is das mein bruder - Mein Internet trennt sich immer von selbst !!!...
Archiv
Du betrachtest: Mein Internet trennt sich immer von selbst !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.