Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trennt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet trennt sich immer und verbindet sich nach 5-10 Sekunden neu
Trennt - Moin, Ich bin vom Laptop auf einen PC Umgestiegen und habe jetzt das Problem das Sich mein Internet immer Trennt und sich dann wieder neu verbindet. Windows 10 ist eit 2-3 Wochen Drauf und alle Treiber sind Drauf. Alle Tipps sind angebracht :) Vielen Dank im Vorraus,Felix
Alles rund um Windows
Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung
Trennt - Hallo, vor einigen Tagen gab es bei Vodafone für 2-3 Stunden eine Störung, bei der weder das Internet, noch Fernsehen funktioniert hat. Danach ging es zwar wieder, aber seitdem trennt sich andauernd meine Internetverbindung. Mir wird dann dieses gelbe Zeichen mit einem schwarzen Ausrufezeichen...
Alles rund um Windows
Kann man sich vor dem Crypto Virus schützen, wenn man NAS und interne HD mapping trennt?
Trennt - Hallo zusammen, Ich mache auf meinem NAS eine Sicherung. Wenn ich die NAS Laufwerkverknüpfung trenne, würden die Crypto Virus das Laufwerk nicht verschlüsseln? Auch mache ich noch eine Sicherung auf einer internen SATA Platte. Wenn ich das jetzt jeweils softwaremässig trennen würde (mit HotSwap...
Diskussionsforum
Internet-Verbindung wird andauernd getrennt
Trennt - Hallo, ich besitze ein Notebook von Lenovo und bin Kunde bei Vodafone. Seit einiger Zeit trennt sich meine Verbindung zur EasyBox andauernd bzw. ist plötzlich nur noch 1 Balken da und das Internet funktioniert nicht mehr. Dann muss ich, manchmal mehrmals innerhalb einiger Minuten, neu verbinden....
Alles rund um Windows
Keine Internetverbindung bei Kacheln Win 8.1
Trennt - Hallo, ich habe bei meinem neuen Windows 8.1 das problem das ich am Desktop über meinen Fritz Wlan USB Stick V1.1 ganz normal in das internet komme. Aber in den Kacheln geht gar nichts. Ich habe keinen Proxy eingestellt. Aktuelle Treiber installiert aber dennoch nichts geht. Youtube videos...
Alles rund um Windows
PC fährt ständig runter
Trennt - Hallo zusammen, ihr habt mir hier im Board schon einmal geholfen mit diesem Bundespolizei-Virus. Hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt....leider fährt der sich in unregelmäßigen Abständen ohne Vorwarnung runter..zudem dektiviert sich das aktive Fenster ständig (weiss nicht wie ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme verschieben sich
Trennt - Hey, in letzter Zeit habe ich folgendes Problem : Meine Programme verschieben sich Automatisch in den Hintergrund + Mein Internet trennt sich nach einer Zeit automatisch. Ist das ein Virus ? Wenn ja mein Virus Programm ( Avira ) findet nichts. Würde mich echt sehr über Support freuen da das echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Verbindung trennt sich von selbst .
Trennt - Hallo TR Board Wollte mal fragen , ob jemand weiss warum sich ab und an meine wlan verbindung von alleine trennt . L.G Manchmal trennt sich auch die Internet Verbindung automatisch. l.g
Netzwerk und Hardware
Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7
Trennt - Bei Windows 7 wird immer dann die Verbindung zum Internet getrennt, wenn ich meine Maus nicht bewege über längere Zeit. So als würde ein Mouselogger aktiv sein, der dann keine Daten mehr sendet und die Verbindung trennen will. Wie kann ich die Ursache herausfinden?
Alles rund um Windows
DFÜ Verbindung lässt sich nicht mehr treffen.
Trennt - Hallo alle miteinander, kann seit einiger Zeit meine DFÜ-Verbindung über mein Modem nicht mehr trennen. Auch über Systemsteuerung Netzwerkverbindung trennen funktioniert es nicht. Wenn ich über Ausführen den Befehl rasdial.exe /disconnec eingebe trennt er die Verbindung. Könnte das ein Virus...
Netzwerk und Hardware
Internet verbindung geht immer weg
Trennt - Tagchen, ich hab das problem das meine Internet Verbindung versteckt immer abstürtz wenn ich unten rechts auf meine verbindung gucke läuft sie zwar noch aber wenn ich im internet surfen will oder beim zocken bin funzt das nicht, das kommt nachm neustart nach 10 minuten dann warte ich bisschen dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet trennt sich ständig auf mehreren PC´s
Trennt - Hallo, wir gehen über Wlan ins Internet. Der Anbieter ist Alice. Insgesamt sind 4 Computer vorhanden. Auf jedem PC trennt sich ständig die Verbindung. Am Anfang war es nur selten, mittlerweile jedoch fast alle paar Minuten. Wenn ich den Router für eine Weile ausgeschaltet habe und dann wieder...
Netzwerk und Hardware
Skype trennt die Internetverbindung beim Video-Chat.
Trennt - Ich wende mich mal an euch. Es gibt zwar spezielle Skype-Foren usw. dort konnte aber Leuten mit gleichem Problem nur unzureichend geholfen wirden. Außer dem weiß ich ja, dass ihr schnell, kompetent und freundlich seid:daumenhoc (die anderen dort nicht unbedingt :) ) Skype läuft normal, ich kann...
Alles rund um Windows
udp flood / smurf
Trennt - Moin, ich spiele über garena.com, einige spiele und fliege dort oft raus und mein router zeigt mir anschliessend flogendes an: also ich fliege aus dem spiel raus, weil mein internet mich anscheinden trennt auf grund von udp flood oder smurf. kann ich am router irgendwelche einstellungen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tune Up System Optimizer gefährlich?
Trennt - Aloah :P Also ich hab den TuneUP System Optimizer benutzt um mein Internet "schneller" zu machen. Nun das hat mein Internet zwar nicht schneller gemacht, aber dazu beigetragen das meine Wlan verbindung nicht mehr abbaut und ständig konstant bleibt. Jetzt hab ich die Frage, da ich nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hallo? kann mir hier auch ma einer helfen?
Trennt - so ich bins nochmal, irgendwie kann mir keiner sagen was ich jetzt machen soll, mein internet dreht total ab weiss nicht warum, immer zeigt er seiten nicht an denn ma wieder doch, dann trennt sich meine i.-net verbindung dauernd, mein msn spackt richtig ab? was los mit meinem pc? muss ma alles...
Mülltonne
Internetverbindungsabriß bei Spielstart
Trennt - Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich mir eure Hilfe erhoffe, und zwar reißt meine Internetverbindung ab, sobald ich ein Spiel starte. Sobald ich ca 3 min in einem Spiel bin, trennt sich die Internetverbindung ganz von selbt, ohne Fehlermeldung oder so. Dabei ist es relativ egal was für ein...
Alles rund um Windows
Mein Internet trennt sich immer von selbst !!!
Trennt - Hey all, habe so gesehen das selbe problem habe ebenfalls Arcor 2000 und mein ineternet geht ca. nach 1-5 min immer aus. Was mich stutzig macht is das mein bruder (pc steht direkt neben meinen) das problem nicht hat und ich schon unzähligemale mien pc formatiert und neu aufgespielt habe. Ich...
Mülltonne
FRITZ!BOX 3070 und zwei FRITZ!WLAN USB-Sticks
Trennt - Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem. :rolleyes: Also bis lang hatte ich die FRITZ!BOX 3070 und ein FRITZ!WLAN USB-Stick. Lief alles einwandfrei. Jetzt habe ich einen zweiten PC aufgestellt und ein weiteren USB-Stick gekauft. Alles installiert, ging eigentlich ganz easy....
Netzwerk und Hardware
problem mit winsoftware
Trennt - Ich habe die Seite ***.chefkoch.de besucht seitdem popen immer wieder Fenster auf mit der aufforderung "ErrorSafe" "DriveCleaner" oder "WinAntiVirus" zu laden.Wenn man das Fenster schliest wird man Automatisch verbunden Avast schlägt Arlarm und Trennt die Verbindung. Das einzige was ich gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet trennt sich immer von selbst !!!
Trennt - hallo leute ich hoffe mir kann jemand hier weiter helfen ?!? also ich hab Arcor dsl 2000 das lief auch alles perfekt bis einen anruf bekomen habe und die mich gefragt haben ob ich nicht auf dsl 6000 wechseln möchte da hab ich zugestimmt und dann fing das nach ca. 2- 3 wochen an das mein inet...
Netzwerk und Hardware
internet trennt automatisch
Trennt - hallo, hab ein kleines problem mit dem internet. leider wird es immer automatisch getrennt, nicht nach einer bestimmten zeit oder bei leerlauf (sind nirgends häckchen). der monitor flackert kurz, windows zeigt sein altes gesicht, dann geht es wieder zum win xp-desktop zurück. die 2 kleinen...
Alles rund um Windows
Hochfahren/WLAN
Trennt - Hi an alle, ich habe zwei große Probleme: Wenn ich den PC starte, dann hängt er sehr lange an einer Stelle fest und dann gehts irgendwann wie gewohnt weiter. Das kam serh plötzlich. heut morgen war es noch nicht da! Was soll das? Und: Ich habe WLAN und manchmal trennt sich die Verbindung...
Alles rund um Windows
I-Net trennt sich wenn jemand anruft??
Trennt - hab folgens problem also erstma: ich habe Dsl 2000 fritz anbieter meome und gmx 2000 aber gmx benutzte ich net nur ich zahle um sonst 2euro naja und immer wenn mcih jemand anruft (Haustelefon) trennt sich mein inet habe eine fritzBox version 2 telekom habe ich sogar angerufen die meinten...
Netzwerk und Hardware
Internetverbindung trennt automatisch
Trennt - Sobald eine Seite aufgerufen wird, trennt sich die Internetverbindung automaitsch. (DSL) :pfui: Wieso das? Ich habe schon ein Viren Scan ausgeführt. Aber keine funde. :nixda: Das nervt, das sich die Verbindung automatisch trennt. Aber nur sporadisch. (ab und zu) Wer kann mir deswegen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.