Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Internet trennt sich ständig auf mehreren PC´s

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.09.2011, 10:09   #1
Sogno
 
Internet trennt sich ständig auf mehreren PC´s - Standard

Internet trennt sich ständig auf mehreren PC´s



Hallo,

wir gehen über Wlan ins Internet. Der Anbieter ist Alice. Insgesamt sind 4 Computer vorhanden.
Auf jedem PC trennt sich ständig die Verbindung. Am Anfang war es nur selten, mittlerweile jedoch fast alle paar Minuten.
Wenn ich den Router für eine Weile ausgeschaltet habe und dann wieder ins Internet gehe hält die Verbindung wieder eine Weile.Zwei Computer gehen mit einem Stick ins Internet.(Ein Stick hat die Aufschrift: TP-LINK, 54Mbps, TL-WN321G) Das Netbook hat eine Vorrichtung dafür.
Ich habe Spybot und Antivir durchlaufen lassen, es wurde jedoch nichts gefunden.

Ich habe mir dies bzgl. schon einiges im Forum durchgelesen sowie bei Google aber nichts ist mit dem vergleichbar.

Vielen Dank für die Hilfe!

LG

Alt 21.09.2011, 11:36   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Internet trennt sich ständig auf mehreren PC´s - Standard

Internet trennt sich ständig auf mehreren PC´s



Hallo Sogno,

schon mal auf die Idee gekommen, es könnte der WLAN-Router defekt sein?
Ist der Ausfall bei allen PCs gleichzeitig oder wechselweise?
Wenn die Verbindung ins Internet abbricht, geht dann noch eine Verbindung untereinander bzw. zum WLAN-Router?
Schon mal ins eventuell vorhandene Routerprotokoll geschaut oder der WLAN-Kanal gewechselt?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internet trennt sich ständig auf mehreren PC´s
anbieter, anfang, antivir, ausgeschaltet, bieter, compu, computer, forum, gefunde, google, inter, interne, internet, mehreren, minute, netbook, nichts, router, spybot, stick, trennt, wlan



Ähnliche Themen: Internet trennt sich ständig auf mehreren PC´s


  1. Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2014 (5)
  2. Win7 Internet trennt sich nach 5-10 minuten und windows zeigt kein Netzzugriff/Internetzugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (1)
  3. Computer fliegt in Bibliothek ständig aus eduroam raus (trennt sich selbstständig) - Virus schuld?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (7)
  4. Internet Verbindung trennt sich andauernd - System mit hoher Speicherauslastung im Task Manager
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2010 (18)
  5. Beim Spielen (egal ob online/offline) trennt sich das Internet nach einiger Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2009 (1)
  6. Internet trennt sich manchmal Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2009 (4)
  7. HTML/Infected.WebPage.Gen / Internet trennt sich immer
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (0)
  8. Langsames System, Internet trennt sich permanet (seit heute)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (0)
  9. Mein Internet trennt sich immer von selbst !!!
    Mülltonne - 12.11.2007 (0)
  10. Internet trennt sich kurz
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (10)
  11. Internet trennt sich nach einer Weile
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2007 (4)
  12. Mein Internet trennt sich immer von selbst !!!
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2007 (10)
  13. Internet trennt automatisch
    Alles rund um Windows - 11.05.2007 (4)
  14. internet trennt automatisch
    Alles rund um Windows - 08.05.2007 (16)
  15. Internet trennt nach unbestimmter Zeit die Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (2)
  16. Internet trennt sich immer automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2007 (1)
  17. Internet trennt sich nach unbestimmter zeit )=
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2006 (10)

Zum Thema Internet trennt sich ständig auf mehreren PC´s - Hallo, wir gehen über Wlan ins Internet. Der Anbieter ist Alice. Insgesamt sind 4 Computer vorhanden. Auf jedem PC trennt sich ständig die Verbindung. Am Anfang war es nur selten, - Internet trennt sich ständig auf mehreren PC´s...
Archiv
Du betrachtest: Internet trennt sich ständig auf mehreren PC´s auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.