Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet trennt automatisch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.05.2007, 18:44   #1
brichun
 
Internet trennt automatisch - Standard

Problem: Internet trennt automatisch



Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes problem, dass mein internet sich automatisch trennt.
Der Monitor flakert kurz auf und die Taskleist sieht kurz aus wie Windows 98( also grau usw.), danach trennt die verbindung
zum internet. Die Netzwerkmonitore rechts unten in der leist bleiben jedoch bestehen. ich kann den status der Monitore
nicht aufrufen und auch nicht beenden. das internet geht natürlich auch nicht. habe schon avg und antivir drüberlaufen lassen
jedoch ohne erfolg. halt.......!!! fast ohne erfolg, avg hatte einen tojaner in der "danim.dll"
gefunden. wurde jedoch gelöscht und somit vom rechner entfernt.


system: XP SP2,
Zugang: DSL über DFÜ ohne Router, firefox2
Sicherheit: keine Firewall, AVG oder Antivir7


war schon überall auf der suche nach dem gleichen problem hab auch etwas gefunden jedoch steht da keine lösung

er hat das gleiche problem wie ich
http://www.trojaner-board.de/32046-internet-trennt-automatisch.html

ich hoffe ihr könnt mir helfen
gruß
brichun

Alt 09.05.2007, 10:16   #2
brichun
 
Internet trennt automatisch - Standard

Internet trennt automatisch Anleitung / Hilfe



hier mister shadow master, wenn du genauer gelesen hättest dann würdest du schon wissen das ich bereits ein eigenes thema eröffnet hab. was bringt mir mein eigenes thema wenn da niemand drauf antwortet jedoch bei dem alten ich jemanden gefunden hab mit dem ich mein problem teilen kann????????????

ihr solltet vielleicht einen internen sms chat in euer board einbinden, damit man sich ungestört privat unterhalten kann.

mfg
brichun
__________________


Alt 09.05.2007, 12:10   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Internet trennt automatisch - Standard

Internet trennt automatisch Details



Entschuldige dass ich nicht immer und alles lesen kann und gelesen habe.
Kein Grund einen mit tausend Fragezeichen und (nicht freundlichen Smilies) zu bombardieren. Auf Fragezeicheninflation reagiere ich allergisch.
Wärest du ein denkender und freundlicher Mensch, hättest du im "anderen" Thread einen Link hierher gesetzt.
Statt dass du froh bist, dass sich doch jemand mal um dich kümmert, gibt es unfreundliche Vorwürfe. So macht unbezahlte Hilfeleistung doppelt Spaß.


Bitte bringe auch du mal ein Hijackthis-Log, beachte dabei unbedingt:
Anleitung: HiJackThis
und
Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files

Zum privaten Unterhalten ist die Taverne gedacht.
__________________
__________________

Alt 11.05.2007, 08:52   #4
brichun
 
Internet trennt automatisch - Standard

Lösung: Internet trennt automatisch



Sorry habs jetzt gefunden. es tut mir leid,dass ich dich durch die smily attacke angegriffen hab. was meinst du, wie du wohl gelaunt wärst wenn das beschi..... internet jede halbe stunde aus dem netz fliegt?

Alt 11.05.2007, 17:41   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Internet trennt automatisch - Standard

Wie Internet trennt automatisch



sehr schlecht, sehr sehr schlecht.

Gibnt es ein HJT-Log oder ist dein Problem gelöst?

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Internet trennt automatisch
antivir, aufrufe, aufrufen, automatisch, avg, dsl, firefox, firewall, folge, folgendes, gelöscht, grau, interne, internet, keine firewall, monitor, natürlich, problem, rechner, rechts, router, sich automatisch, sp2, status, suche, tojaner, windows, zusammen



Ähnliche Themen: Internet trennt automatisch


  1. Win7 Internet trennt sich nach 5-10 minuten und windows zeigt kein Netzzugriff/Internetzugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (1)
  2. Internet trennt sich ständig auf mehreren PC´s
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2011 (1)
  3. Internet Verbindung trennt sich andauernd - System mit hoher Speicherauslastung im Task Manager
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2010 (18)
  4. Beim Spielen (egal ob online/offline) trennt sich das Internet nach einiger Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2009 (1)
  5. Internet trennt sich manchmal Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2009 (4)
  6. HTML/Infected.WebPage.Gen / Internet trennt sich immer
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (0)
  7. Langsames System, Internet trennt sich permanet (seit heute)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (0)
  8. I-Verbindung trennt sich Automatisch HIJack auswerten bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2007 (0)
  9. Mein Internet trennt sich immer von selbst !!!
    Mülltonne - 12.11.2007 (0)
  10. Internet trennt sich kurz
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (10)
  11. Internet trennt sich nach einer Weile
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2007 (4)
  12. Mein Internet trennt sich immer von selbst !!!
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2007 (10)
  13. internet trennt automatisch
    Alles rund um Windows - 08.05.2007 (16)
  14. Internet trennt nach unbestimmter Zeit die Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (2)
  15. Internet trennt sich immer automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2007 (1)
  16. Internet trennt sich nach unbestimmter zeit )=
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2006 (10)
  17. Internetverbindung trennt automatisch
    Alles rund um Windows - 19.03.2006 (4)

Zum Thema Internet trennt automatisch - Hallo alle zusammen, ich habe folgendes problem, dass mein internet sich automatisch trennt. Der Monitor flakert kurz auf und die Taskleist sieht kurz aus wie Windows 98( also grau usw.), - Internet trennt automatisch...
Archiv
Du betrachtest: Internet trennt automatisch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.