Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vernichter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet geht nach 1-5 min. einfach aus
Vernichter - Hey all, habe so ein Problem habe Arcor 2000 und mein ineternet geht ca. nach 1-5 min immer aus. Was mich stutzig macht is das mein bruder (pc steht direkt neben meinen) das problem nicht hat und ich schon unzähligemale mien pc formatiert und neu aufgespielt habe. Ich kann am anfang mein pc...
Netzwerk und Hardware
Mein Internet trennt sich immer von selbst !!!
Vernichter - Hey all, habe so gesehen das selbe problem habe ebenfalls Arcor 2000 und mein ineternet geht ca. nach 1-5 min immer aus. Was mich stutzig macht is das mein bruder (pc steht direkt neben meinen) das problem nicht hat und ich schon unzähligemale mien pc formatiert und neu aufgespielt habe. Ich...
Mülltonne
viren vernichter suche!
Vernichter - mir wurde gesagt das ihr mir helfen könntet! bekomme laufend mit geteilet das ich ein vierus habe! und es habdelt sich um! WARNMELDUNG: (Backdoorprogrammes BDS/Smoll.EO)!!!! C:\WINDOWS\SYSTEM32\.EXE Enthält Code des Windows-Virus W32/Wallz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
<Desktop platt>
Vernichter - ICh hab so nen Internet Spurenvernichter benutzt und dann warn auf einmal so gut wie alle meine Verknüpfungen weg und meine Installierten Anwendungen sind aus der Registry verschwunden und meine Eigenen Dateien sind auch weg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt sich jemand mit Steganos spurenvernichter aus
Vernichter - Hallo erstmal habe den Steganos spurenvernichter seit kurzem löscht er aber nicht mehr alles zb.Windows Media Player verlaufsdaten und Cache (Fehlercode223)dasselbe mit t-online Cache und Internet Explorer Temporäre Internet-Dateien alle denselben Fehlercode weiß jemand rat?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.