Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: <Desktop platt>

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.05.2005, 10:43   #1
MAxx0r
 
<Desktop platt> - Icon17

<Desktop platt>



ICh hab so nen Internet Spurenvernichter benutzt und dann warn auf einmal so gut wie alle meine Verknüpfungen weg und meine Installierten Anwendungen sind aus der Registry verschwunden und meine Eigenen Dateien sind auch weg.
__________________
Solche Ausdrücke wie 'gef***t' haben in diesem öffentlichen Forum nichts zu suchen.

Gruß
Cidre

Alt 19.05.2005, 16:43   #2
Sagamore
 
<Desktop platt> - Standard

<Desktop platt>



Zitat:
Zitat von MAxx0r
ICh hab so nen Internet Spurenvernichter benutzt ...
Was für ein Wunderding war denn das? Und vor allem: hast du es richtig bedient?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu <Desktop platt>
anwendungen, auf einmal, dateien, desktop, gen, installier, installierte, inter, interne, internet, platt, platt>, registry, spurenvernichter, verknüpfungen, vernichter, verschwunden




Ähnliche Themen: <Desktop platt>


  1. Trojaner geht nicht zu entfernen - wie PC platt machen und neu aufspielen ohne Windows CD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2015 (4)
  2. (windows7) laptop platt machen mit dell cd?
    Alles rund um Windows - 18.11.2014 (9)
  3. Virusverdacht, will den Laptop platt machenVista>Windows 7) aber weiß nicht ob die ext. Festplatte verseucht ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (31)
  4. TR/ATRAPS.Gen2, RootKit.0Access ... Rechner platt gemacht, was ist mit den gesicherten Daten zu tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (36)
  5. Win32.Jeefo.a Möglichst ohne PC platt machen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  6. Bundespolizei Virus eine neue Art? Wie bekomme ich ihn platt gemacht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  7. Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (7)
  8. installflow.xx.xxx.exe Windows platt
    Alles rund um Windows - 13.01.2011 (8)
  9. Win32:Vitro - Daten richtig sichern und PC platt machen
    Alles rund um Windows - 16.10.2009 (3)
  10. komplettes Benutzerkonto platt...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2009 (13)
  11. Platte SICHER platt machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (0)
  12. Taskleiste platt, komplett langsam dank MSN Link
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  13. Bin verzweifelt Vundo macht meinen PC platt!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2008 (2)
  14. logger.zbot.bg System platt machen ???
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2007 (2)
  15. Trojaner macht Rechner nach ca 10 sek platt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2007 (4)
  16. Ich möcht alles Platt machen aber wie?
    Alles rund um Windows - 28.05.2005 (2)
  17. wie mach ich meinen rechner "platt"?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2005 (5)

Zum Thema <Desktop platt> - ICh hab so nen Internet Spurenvernichter benutzt und dann warn auf einmal so gut wie alle meine Verknüpfungen weg und meine Installierten Anwendungen sind aus der Registry verschwunden und meine - <Desktop platt>...
Archiv
Du betrachtest: <Desktop platt> auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.