Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spurenvernichter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
<Desktop platt>
Spurenvernichter - ICh hab so nen Internet Spurenvernichter benutzt und dann warn auf einmal so gut wie alle meine Verknüpfungen weg und meine Installierten Anwendungen sind aus der Registry verschwunden und meine Eigenen Dateien sind auch weg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
av-vir läuft nicht!
Spurenvernichter - Hi! Seit einigen Tagen kann ich keine Downloads und Updates von AntiVir runterladen und AntiVir schließt sich ohne mein Zutun plötzlich mitten drin (übrigens alles ca. seit mein Sohn ShareBear runtergeladen hat) System: win 2000 Prof/t-dsl/router/Firewall: Ich habe nun folgends gemacht ... -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt sich jemand mit Steganos spurenvernichter aus
Spurenvernichter - Hallo erstmal habe den Steganos spurenvernichter seit kurzem löscht er aber nicht mehr alles zb.Windows Media Player verlaufsdaten und Cache (Fehlercode223)dasselbe mit t-online Cache und Internet Explorer Temporäre Internet-Dateien alle denselben Fehlercode weiß jemand rat?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.