Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop phasenweise extrem langsam
Umstellung - Hallo liebe Community, dieses Problem hat es glaub ich bei meinem Laptop schon vor der Umstellung von Win 7 auf 10 gegeben. Mein Gedächtnis ist leider nicht das beste :kaffee:. Ich dachte daher also zunächst an einen Hardware-Fehler. Das Problem: Bisher konnte ich keinen "Rythmus", Schema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viele Warnungen nach Antivir-Suchlauf
Umstellung - Hallo, nachdem ich auf meinem PC (Windows 7, Antivir 15.0.15.129) mal wieder einen "System-Suchlauf" durchgeführt habe, habe ich sehr viele (> 18000) Warnmeldungen erhalten. Die Warnungen erstreckten sich von: - "Systemfehler : Zugriff verweigert" über - "Systemfehler : Das System kann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speedportrouter neu konfigurieren
Umstellung - Nachdem ich gerstern abend noch ganz normal auf meinem Desktop-PC im Internet unterwegs war, bekam ich Heute überhaupt keinen Zugriff mehr darauf! Und musste meinen Speedportrouter automatisch neu konfigurieren lassen. Woran kann das liegen? Ist dies normal? Oder bin ich auf eine Hackerseite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Vista nur noch lokaler Zugriff
Umstellung - Mein Laptop funktioniert nicht mehr seit Umstellung auf VDSL. Mit Surfstick einwandfrei und sofort. Über WLan nur lokal. Windows Vista. Kann mir hier jemand helfen?
Alles rund um Windows
Umstellung xp zu windows 7 home premium
Umstellung - Hallo , ich muß meinen Rechner Intel(R)core(TM)2 CPU ,4300@1,80GHZ 1,97 GB RAM nun umstellen,habe windows 7 home Premium als Reinst.DVD mit SP1 32-Bit käuflich erworben .Da ich mit der Neuinstallation den Rechner auch entmüllen möchte (formatieren ?)scheue ich mich vor dem empfohlenen "...
Alles rund um Windows
Umstellung auf win7
Umstellung - Hallo Zusammen, demnächst soll der Rechner eines Bekannten von mir auf Win7 umgestellt werden. Vorher wollte ich sicher gehen, das keine Viren etc. aus den persönlichen Daten "mitgesichert" werden. Welche Logs werden dafür von den Experten hier benötigt? Gruß und Dank
Log-Analyse und Auswertung
JS/EXP.Redir.EL.7 auf meiner Firmenhomepage gefunden. Warum?
Umstellung - Guten Tag, ich verwalte unsere Firmenhomepage, kenne mich aber nicht besonders gut damit aus. Seit der Umstellung von PHP 4 auf PHP 5.4 erscheint bei jedem öffnen einer neuen Seite der Hompage folgende Meldung von Antivir: Sicherheitshinweis Typ: Fund Der Zugriff auf die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL Fehler beim laden von c:\program ....
Umstellung - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf Win 8 Pro (von Win 7) upgedated. Seither bekomme ich beim Start o.g. Fehlermeldung. Hab den Verdacht (durch googel Suche nach der Fehlermeldung) dass ein Trojaner dahinter steckt. Avira hatte ich vor der Umstellung deinstalliert, Defender läuft aber keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!!!! BS wird immer neu installiert !!!!
Umstellung - Hallo Leute, bin schon am Verzeifeln! Habe einen Fujitsu-Siemens LifeBook B 2562 auf einer Dockingstation. 1 x Externe Diskettenlaufwerk. 1 x Externe CD-ROM Laufwerk (Fujitsu-Siemens). Hatte Win-XP installiert und es lief wunderbar. Bis mein Cousin (Dipl. Informatiker) :kloppen: Win-XP...
Alles rund um Windows
Umstellung auf Sommerzeit? Danach kein Umschalten
Umstellung - Hallo zusammen, ich habe jetzt zum zweitenmal das Phänomen das ich nach dem Aufrufen eines Unterforums oder eines Threads den Hinweis bekomme man wolle auf die Sommerzeit umstellen und danach bin ich wieder am Ursprung. Da es für die Sommerzeit ja noch etwas früh ist vermute ich eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie finde ich meine IP raus ?
Umstellung - Hallo, hab bei "suchen" "ip" bzw "IP" eingegeben aber er fand nichts! hab nämlich folgende mail bekommen; Ihre Rechnungsnummer Rech-SMS-024672 Guten Tag Herr Keil Ralf,
Alles rund um Windows
Suche Mitglied "Trojanboard"
Umstellung - Hallo Gemeinde, nach der Umstellung auf das neue Board sind meine PMs verlorengegangen :pfui: Nun möchte ich eine PM schicken an eine Dame welche hier fest dazugehört - zu diesem Team - Wat nu, wie kann ich hier jemanden finden ? Den Nickname habe ich natürlich vergessen :heulen:aber beim...
Mülltonne
Zeitanzeige im Board
Umstellung - Hallo, Leute! Eine Winzigkeit, aber sie irritiert mich doch seit der Sommerzeitumstellung! Im eingelogten Zustand passt bei mir am Schirm die im board angezeigte Uhrzeit mit meiner Systemzeit ("Winterzeit") zusammen, sobald ich mich auslogge, sind alle Zeitangaben im board wieder auf "Sommerzeit"...
Lob, Kritik und Wünsche
Zeitumstellung?
Umstellung - ja nu, habe soeben was gepostet (gegen halb 4), aber als uhrzeit wird halb 5 angegeben. habt ihr die boardzeit immer noch nicht umgestellt? gruß, Cassandra
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.