Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: JS/EXP.Redir.EL.7 auf meiner Firmenhomepage gefunden. Warum?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2013, 12:43   #1
Christian G
 
JS/EXP.Redir.EL.7 auf meiner Firmenhomepage gefunden. Warum? - Standard

JS/EXP.Redir.EL.7 auf meiner Firmenhomepage gefunden. Warum?



Guten Tag,

ich verwalte unsere Firmenhomepage, kenne mich aber nicht besonders gut damit aus.
Seit der Umstellung von PHP 4 auf PHP 5.4 erscheint bei jedem öffnen einer neuen Seite der Hompage folgende Meldung von Antivir:

Sicherheitshinweis
Typ: Fund

Der Zugriff auf die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\randlinks[1].htm', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/EXP.Redir.EL.7' enthält wurde verweigert.

Die Meldung erscheint allerdings nicht beim Mozilla Firefox!

Hier die Adresse der Seite:
hxxp://fortmann-gmbh.de

Vielleicht weiß hier jemand, woher die Meldung kommt und wie Ich sie wegbekomme.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Gudel

Alt 04.06.2013, 12:51   #2
markusg
/// Malware-holic
 
JS/EXP.Redir.EL.7 auf meiner Firmenhomepage gefunden. Warum? - Standard

JS/EXP.Redir.EL.7 auf meiner Firmenhomepage gefunden. Warum?



Hi
kannst du uns mal infos über evtl. verwendete cms etc geben?also ich hab das sscript übrigens schon, is nicht leicht zu verfehlen und steht fast ganz unten auf der index seite.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu JS/EXP.Redir.EL.7 auf meiner Firmenhomepage gefunden. Warum?
adresse, antivir, besonders, datei, dokumente, einstellungen, enthält, erscheint, firefox, folge, folgende, gefunde, guten, homepage, js/exp.redir.el.7, meldung, mozilla, neue, neuen, php 5.4, programm, seite, umstellung, unerwünschtes programm, virus, warum, zugriff, öffnen




Ähnliche Themen: JS/EXP.Redir.EL.7 auf meiner Firmenhomepage gefunden. Warum?


  1. win8: spam von meiner emailadresse und trojanhunter hat malware gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (9)
  2. Windows 7: Virenfund JS/Redir
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (14)
  3. JS/EXP.Redir.EL.7 + JS/BlacoleRef.DH.1 + PHP/IRCBOT.DW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2013 (26)
  4. PUP.VShare.Redir und PUP.Optional.Open Candy auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2013 (24)
  5. JS/EXP.Redir.EL.7 auf vielen Webseiten - Probleme beim s&r
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2013 (6)
  6. Java Script Virus JS/EXP.Redir.EL.7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (17)
  7. Java-Scriptvirus JS/EXP.Redir.EL.7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (13)
  8. JS/EXP.Redir.EL.7 alles erledigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (7)
  9. JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (41)
  10. JS/EXP.Redir.EL.7 auf Webserver - wie vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (1)
  11. Avira hat "HTML/Infected.WebPage.Gen3" auf meiner Homepage gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (19)
  12. win 7 plötzlich seeehr langsam, html/redir.eb.8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (10)
  13. Hätte gerne eine Auswertung meiner HJT-logfiles und meiner OTL+Extras-logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (15)
  14. fifaconfig.exe Malware JS/Redir
    Mülltonne - 24.06.2012 (1)
  15. AVG-Meldungen: "Exploit Blackhole Exploit KIT" und "Infected Virus found JD/Redir" - Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (11)
  16. Warum *ich*?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (9)
  17. TR/Patched.57393 von Avira AntiVir in meiner Outlook exe gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2010 (3)

Zum Thema JS/EXP.Redir.EL.7 auf meiner Firmenhomepage gefunden. Warum? - Guten Tag, ich verwalte unsere Firmenhomepage, kenne mich aber nicht besonders gut damit aus. Seit der Umstellung von PHP 4 auf PHP 5.4 erscheint bei jedem öffnen einer neuen Seite - JS/EXP.Redir.EL.7 auf meiner Firmenhomepage gefunden. Warum?...
Archiv
Du betrachtest: JS/EXP.Redir.EL.7 auf meiner Firmenhomepage gefunden. Warum? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.