Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: KAV: Pro oder Personal?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.12.2002, 15:04   #1
Seaforce
 
KAV: Pro oder Personal? - Frage

KAV: Pro oder Personal?



Hi,
da ihr euch hier ja sehr gut mit KAV auskennt, könnt ihr mir doch auch bestimmt eine Frage beantworten [img]smile.gif[/img] :

Wo liegt der Unterschied zwischen der "Personal" und der "Personal Pro" Version von KAV? Auf der Website bekommt man keine Infos zu dem Thema... Nach der Erklärung dort, sind beide Versionen fast identisch. Irgendwo muss aber doch ein Grund für den doppelt so hohen Preis sein. Lohnt sich die "Pro" auch für Heimanwender?

Wäre toll,wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet [img]smile.gif[/img]

mfg Seaforce
__________________
When you go me on the Nerven, I will put you into a Gully do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht...

Alt 10.12.2002, 15:51   #2
monte
 
KAV: Pro oder Personal? - Beitrag

KAV: Pro oder Personal?



auf welcher seite hast du denn gesucht? ich habe die infos schon gesehen, weiß im moment aber nicht wo. versuche bitte (hab' jetzt kiene zeit) www.kaspersky.com , www.kaspersky.ch oder www.datsec.de die beschreibungen der versionen aufrufen und vergleichen. was heißt konkret bei dir "privatanwender"? mit netzwerk?
__________________

__________________

Alt 10.12.2002, 18:05   #3
Seaforce
 
KAV: Pro oder Personal? - Daumen hoch

KAV: Pro oder Personal?



Bis jetzt hab ich nur auf www.kaspersky.com nachgesehen, aber da gab es nicht so eine schöne übersichtliche Tabelle. Aber auf www.kaspersky.ch ist ja so eine [img]smile.gif[/img]

THX
__________________
__________________

Alt 10.12.2002, 22:02   #4
cron
 
KAV: Pro oder Personal? - Beitrag

KAV: Pro oder Personal?



Kaspersky Anti-Viren Personal Pro bietet zusätzlich den Office-Guard zum Schutz vor Makros und den Kaspersky Inspector der Laufwerke und Dateien auf Veränderungen hin überprüft!!!

Alt 04.02.2003, 14:15   #5
robs
 
KAV: Pro oder Personal? - Beitrag

KAV: Pro oder Personal?



hallo,

ich hab mich entschieden, KAV zu kaufen und mir stellt sich auch die frage, ob es die Pro version sein sollte oder nicht. da ich office nicht verwende steht nur der inspector zur diskussion und dazu meine frage.

soweit ich das in erfahrung bringen konnte, ist der inspector zum '..Aufspüren und Rückgängigmachen aller unberechtigten Änderungen in Dateien und Bootsektoren..' '..Die Kontrolle erfolgt über Prüfsummen (CRC-Summen), die aus den Originalinhalten von Dateien, Bootsektoren und Systemregistern gebildet werden..'

soweit dürfte es doch eigentlich nicht kommen, da KAV bösartigen code vor seinem "tätigwerden" erkennt und an der ausführung hindert (?) oder lieg ich da falsch?

kann mir vielleicht jemand die tatsächliche bedeutung vom inspector kurz erklären. inspec + officeguard sind ja genauso teuer wie die 'normale' KAV..

dank euch vielmals, rob.s.


Alt 04.02.2003, 14:44   #6
raman
 
KAV: Pro oder Personal? - Beitrag

KAV: Pro oder Personal?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von robs:
kann mir vielleicht jemand die tatsächliche bedeutung vom inspector kurz erklären.</font>[/QUOTE]Es ist so wie du es beschrieben hast. Es erzeugt Pruefsummen von Dateien und Bootsektoren. So kann es feststellen, ob sich diese Objekte geaendert haben. Ansich ist es keine schlechte Sache, nur leider sehr Zeitaufwendig. Sprich, wenn du nur ein Update des Betriebsystems vornimmst, oder eine neuere Version eines Programmes installierst, aendern sich sofort die erstellten Pruefsummen fuer diese Dateien. Sprich, du musst das Programm sehr haeufig laufen lassen, und wissen warum sich die Pruefsummen einiger Objekte veraendert haben. Zu unterscheiden, ob es ein Update oder ein Virus war ist nicht sehr einfach.

Meiner Meinung nach, ist es die Mehrkosten fuer die Proversion nicht wert.
__________________
--> KAV: Pro oder Personal?

Antwort

Themen zu KAV: Pro oder Personal?
auskennt, beantworten, doppel, doppelt, erklärung, frage, grund, hohe, hohen, infos, könntet, lohnt, personal, preis, unterschied, version, versionen, website, weiterhelfen, worte, zwischen



Ähnliche Themen: KAV: Pro oder Personal?


  1. Personal Firewall notwendig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2012 (18)
  2. Problem Personal Shield Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2011 (12)
  3. Personal shield pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (17)
  4. Personal Shield Pro.... Logfileposting
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2011 (1)
  5. Personal Shield Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2011 (1)
  6. Kaspersky 5.0.383 Personal und Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2005 (4)
  7. Kaspersky Pro oda nur Personal ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.07.2005 (6)
  8. @AW: Kaspersky Personal 5.0.325 KEY!!!!!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2005 (4)
  9. Kaspersky Personal 5.0.325 KEY!!!!!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2005 (9)
  10. Kaspersky Personal 5.0.325
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2005 (13)
  11. a-squared Personal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2005 (10)
  12. Kaspersky Antivirus Personal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2005 (4)
  13. Kaspersky Personal Pro 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2005 (3)
  14. Kaspersky 5.0.12 Personal PRO
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.10.2004 (6)
  15. Kaspersky Version 4.5 Personal Pro oder 5 Personal ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.06.2004 (11)
  16. Probs mit KAV 4.5 Personal Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.05.2004 (7)
  17. Intel Celeron 1.2 KAV Gold oder KAV Personal aufspielen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.02.2003 (4)

Zum Thema KAV: Pro oder Personal? - Hi, da ihr euch hier ja sehr gut mit KAV auskennt, könnt ihr mir doch auch bestimmt eine Frage beantworten [img]smile.gif[/img] : Wo liegt der Unterschied zwischen der "Personal" und - KAV: Pro oder Personal?...
Archiv
Du betrachtest: KAV: Pro oder Personal? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.