Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Personal security

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WikiLeaks Vault 7: CIA konnte 21 Sicherheitsprodukte umgehen
Personal security - Laut WikiLeaks gibt es in den Vault7-Daten Dokumente die Bypass-Techniken für 21 Sicherheitssoftwareprodukte beschreiben. Ein Dokument mit dem Titel "Personal Security Products" listet 21 Sicherheitsprodukte auf die Beschreibungen zu verschiedenen Exploits und Techniken enthalten, mit denen die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Thanks to M-K-D-B
Personal security - Hallo M-K-D-B, vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen hast mich aus dem Problem heraus zu manövrieren. Und zwar total schnell und effektiv. Nachdem ich per selber googeln im Internet irgendwann nicht mehr weiter gekommen bin, war das eine sehr große Hilfe. Hat sich ein wenig angefühlt wie ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Internet Explorer öffnet sich selber!
Personal security - Mein Internet Explorer öffnet sich immer selber mit irgendwelcher werbung was kann ich dagegen machen ?? Hier mal der HJK Verlauf Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:29:04, on 03.01.2010 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung Personal Security entfernen
Personal security - Personal Security entfernen Personal Security ist eine falsche Anti-Spyware-Anwendung. Personal Security hat eine böse Absicht, die Computer-Benutzer zum Kauf der lizenzierten Version von Personal Security zu bewegen. Personal Security kann via Trojaner wie Zlob oder Vundo installiert...
Anleitungen, FAQs & Links
2 Probleme beim löschen von Dateien (dc1 undjwgkvsq.vmx)
Personal security - Hallo, ich habe folgende Probleme: Zum einen werde ich, wenn ich versuche meinen, für mich eigentlich leeren, Papierkorb zu leeren, die Frage gestellt ob ich "Windows" löschen möchte, Bestätige ich dies, bekomme ich jedoch die Meldung "DC1 kann nicht gelöscht werden". Daraufhin ließ ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Logfile Bitte um Hilfe
Personal security - Hallo Trojaner-Board Member, ich habe ein mehr oder weniger grosses Problem mit dem PC meiner Freundin. Seit heute morgen startet der PC nicht mehr richtig? das heisst er braucht ewig! bis er Windows geladen hat und man das Passwort eingeben kann damit er Windows fertig laed. Es ist aber...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ständig neue Werbe-Fenster
Personal security - Seit gestern habe ich folgendes Problem: Firefox öffnet ständig neue Werbe-Fenster und hier im Forum habe ich gelesen, dass Ihr mir weiterhelfen könnt wenn ich mein HiJackThis Log-File und mein Malwarebytes Anti-Malware Log-File poste. Vielen Dank schonmal im Voraus und beste Grüße! ...
Log-Analyse und Auswertung
PC neu instaliert seit dem schläft er ein !!!!!
Personal security - PC neu instaliert danach schläft er ein !!!!! Habe mein PC vor paar Tagen neú installiert und seither geht nicht mehr viel dauert alles ewig und nun weiß ich kein rat mehr vorher ist er super schnell gewesen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:59:02, on 28.02.2009...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe...Virenprogramm findet dauernt trojaner und weitere probleme..
Personal security - Hallo bin neu hier... seit gestern zeigt Kaspersky mir probleme an.. trojaner, Backdoor usw. Dann hab ich Malwarebytes durchlaufen lassen und der hat auch 20 probleme entdeckt..hier meine HijackThis und Malwarebytes daten.. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:10:31, on...
Log-Analyse und Auswertung
Internet kackt ab/ Chat funktioniert nicht
Personal security - Jemand ne Idee was es sein könnte? Danke :) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:35:17, on 03.01.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Mülltonne
Weiß nicht ob ich einen Trojaner habe
Personal security - Hallo, Habe seit 3 Tagen das Problem das Spybot mir einen Trojaner anzeigt Namens Win32.Agent.bzs haben ihn danach gelöscht. Nach einem neu Start kam der Trojaner aber wieder. Danach habe ich AntiVir gestartet der 2 Programme entdecke und gelöscht hat. Darauf hin habe ich noch den freien online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner...wie werde ich sie los?
Personal security - Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen schon festgestellt, dass mein PC sehr langsam gweorden ist und nun meldet kaspersky seit gestern dauernd Angriffsmeldungen von Trojanern! Ich kann sie weder löschen noch desinfizieren oder unter Quarantäne stellen. Dauernd werdn irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Agent.tpi und Packed.Win32.Black.a
Personal security - Guten Tag! Mein Anti-Virus, Kaspersky Personal Security Suite V, hat zwei Trojaner gefunden Namens "Backdoor.Win32.Agent.tpi" und "Packed.Win32.Black.a " Diese habe ich natürlich sofort löschen lassen. gelöscht: trojanisches Programm Backdoor.Win32.Agent.tpi Datei: K:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner
Personal security - hallo, ich hab folgendes problem ca seit 2 monaten werden von mir wow accounts, e-mail accounts alles mögliche gehackt. erst dachte ich es wäre ein hacker aber nachdem ich mein passwort geändert hatte und nach paar sec wieder ein anderer nutzer in meinem account war kann dass nicht ganz sein (denk...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem start eines Spiel fährt mein rechner runter
Personal security - Hallo zusammen Ich habe da ein problem und zwar, Wenn ich mir ein Film anschauen will oder ein Spiel zocken will fährt mein echner runter und dann geht der wieder an. Ich habe XP Pro und SP.2, SP.3 habe ich nicht drauf weil ich bis jetzt noch nichts gutes gehört habe. Logfile of Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlende Berechtingungen
Personal security - Hallo, ich habe das Acer Notebook Aspire 3682 150 und habe folgendes Problem: Wie ich über Google herausgefunden habe, habe ich mit wahrscheinlich einen Blaster Wurm oder so etwas ähnliches eingefangen. Ich möchte eigentlich nur den PC neu aufsetzten aber das geht leider nicht. Zur...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet selsbt Werbefenster. Kaspersky kann kein Update mehr machen u.s.w.
Personal security - Hallo zusammen, folgende Problematik besteht. Iexplore öffnet selbst Werbefenster. Kaspersky kann kein Update mehr machen, explorer.exe stürtzt immer ab. Nach endloser Such in Google und div. Boards, habe ich mich entschlossen hier zu posten. Vielleicht hab ihr ja einen Ratschlag für mich. ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox beendet die Verbindungen
Personal security - Mein Internet beendet von ganz alleine die Verbindung oder es dauert sehr lange bis ich im I-net bin. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:11:42, on 24.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Your computer is infected
Personal security - Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: - PC wurde plötzlich automatisch herunter gefahren nach dem Wieder Hoch Fahren : - In der Taskleiste erscheint ein rotes Kreuz mit Sprechblasenhinweis "Your computer is infected! Windows has detected spyware infection! It is recommended to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam nach neu aufsetzen warum?
Personal security - Hallo! Ich habe vor kurzem meinen PC komplett neu aufgesetzt und bin vom Standard, IE umgestiegen auf Firefox (IE deinstalliert), Trillian statt ICQ etc. in der Hoffnung ein paar eventuelle Sicherheitslücken zu schließen. Die Windows Firewall ist aber aktiv, trotz Kaspersky den ich bei Anti-Hacker...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster Popup IExplorer
Personal security - Guten Morgen zusammen... Nach langer Suche und etlichen Anläufen, mein Problem selber in den Griff zu bekommen, muss ich mich hiermit doch an die "Profis" wenden, in der Hoffnung, daß ihr mir helfen könnt... Da es schon einige Postings zu dem thema gibt, habe ich mich selbstverständlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google usw. wird nicht richtig geöffnet
Personal security - Hallo :3 Also, ich habe ein Problem, was wohl viele vor mir auch schon hatten: Seiten wie zB Google, Yahoo und StudiVZ laden nicht mehr richtig. Bei meiner Suchmaschinen Suche auf dem Laptop meines Vaters (meine Suchmaschinen tun es ja nicht XD),, bin ich dann fündig geworden. Jemand erzählte dort...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert! und Spyware detected on your computer!
Personal security - Hallo, ich habe folgendes Prroblem: Heute morgen kam die Meldung das ein Programm ausgeführt werden will... leider hab ich statt verweigern bzw abbrechen ausführen geklickt :heulen: Dann gings los... Spybot brachte sauviele Fehler die ich mit Verweigern beantwortet... In Destopmitte erschein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System instabil! Bitte um Logfile auswertung
Personal security - Hey, ich habe seit neustem eine Instabilität meines Systems festgesetellt und im Taskmanager auch ungewöhnliche Prozesse entdeckt. Auserdem hab ich letztens eine kleine Schwarze Raupe auf meinem Bildschirm gesehen, sie flitzt immer i-wo über den Bildschirm kann mir vorstellen das des i-nen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC wird immer lansamer Hiiiiilllfffeeee!!!
Personal security - Hii leute, ich hab ein problem! als ich meinen computer kaufte war der übertrieben schnell und hat nciht lange zum laden zum hochfahren zum booten und zum öffnen von datein gebraucht!! ich hab den pc jetzt schon seit 2 jahren und er hat sich mächtig verändert.. der braucht zum beispiel jahre...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.