Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Personal security

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Langsam, Desktop geändert! Virus?? Bitte um Hilfe
Personal security - Hallo erst mal! Ich habe folgendes problem! Seit einigen Tagen ist mein PC sehr langsam geworden! trotz DSL 16000 öffnen sich die Seiten wie bei einem Modem! Ausserdem hat sich ohne das ich was geändert hat die Desktopdarstellung geändert! Alle Ordner sind plötzlich blau hinterlegt als wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
download trojaner js agent.beb
Personal security - Hallo, bin leider computertechnisch absolut nicht bewandert und bitte als absoluter Laie um Eure Hilfe. Ich habe Eure Hinweise gelesen und ein HiJackThis File für Euch angehängt - wäre toll, wenn Ihr mal drüber gucken könntet. Hatte gestern einem Download Trojaner namens AJ Agent.beb in...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten Laden Nicht!!!!
Personal security - Seit einigen Tagen gehen einige Seiten im Mozilla nicht mehr z.b kwick oder sevengames die bleiben einfach weiß da tut sich absolut nichts. Bitte um Hilfe ich habe Mozilla Firefox 2.0.0.12 Hier ist die Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:15:05, on 10.02.2008...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit winshost.exe
Personal security - Hallo! Ich habe das hier schon mal in einem anderen Bereich gepostet aber ich denke hier bin ich besser aufgehoben. Ich selbst kann daraus nichts ersehen. Hab aber schon rausbekommen, dass winshost.exe nix gutes ist. Wie bekomm ich das weg?? Bin totaler Laie und auf euch hier echt...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden?
Personal security - Hi, also ich hatte Trojaner auf meinem Rechner etwa 3 Stück, habe diese entfernt aber das Problem mit der Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ist dadurch nicht verschwunden! Es passiert wenn ich manchmal einen Ordner Öffne oder ihn einfach länger offen lassen, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Computer langsam eworden bitte Logfile checken
Personal security - Hallo, in letzter Zeit ist mein Pc ziemlich langsam geworden könnte jemand mal checken ob da sich was eingenistet hat . ok danke schon mal im vorraus. Betriebssystem :Windows XP Home Edition Alex
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung auf 100%
Personal security - Hallo, hoffe ich bin richtig hier, da ich euch mein hijack.log zur vüberprufung posten möchte. Habe das Problem das meine CPU-Auslastung konstant bei 100% :headbang:wenn ich versuche einen Speedtest zu machen, egal bei welchen anbieter ich es mache, bleibt er bein upload einige zeit auf 100% so...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt über 4 Minuten hoch
Personal security - Hallo Trojaner-Board-Team, Mein Rechner braucht sehr lange um kompl. hoch - und runterzufahren. Nach Tausch von Norton auf Kaspersky fährt er wenigstens schon mal schneller runter aber hochfahren dauert noch ca. 4Min. Könnt Ihr mir da helfen? P.S. Bin nicht so fit auf dieser Art...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ?
Personal security - Habe den Verdacht, dass ich einen Trojaner auf meinen PC habe, da mein PC einige komische Sachen ausführt. Hab ein HJT-Logfile erstellt und wollte euch um eine Überprüfung bitten. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:59:34, on 22.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
System Alerts!
Personal security - hab heute mittag mein pc angeschaltet und siehe da ich hab einen virus (mein erster). ich hab wirklich keine idee wo der herkommen könnte...naja jetzt ist er da und muss weg! vorab: ich kenn mich nicht wirklich aus...bin zwar net ganz blöd aber mit fachchinesisch kann ich nix anfangen. hab...
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
Personal security - Hallo, ich habe schon kräftig gegooglet und mich jetzt hier registriert Ich habe folgendes Problem: Seit heute Nachmittag funktioniert das Internet auf meinem PC nicht mehr, jedoch auf meinem Laptop (an beiden nutze ich Firefox 2.0.0.11).Am PC zeigt Firefox an: "Seite nicht gefunden", habs aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einträge in der Registry - gut oder schlecht?
Personal security - Hallo, wenn ich die registry öffne und unter:HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\InternetSettings\ZoneMap\Domains schaue kommen lauter dubiose seiten z.B:all-bittorrent.com und amateurliveshow.com und und und...kann ich die löschen oder sind das Seiten, die der IE7...
Alles rund um Windows
Brauche HIlfe bei C:\WINDOWS\svchost.exe
Personal security - Hallo, mein Karspersky Personal Suite V, meldet immer einen Befall :"Infiziert: Virus Virus.Win32.Hidrag.a c:\windows\svchost.exe 35.5 KB". Manche Programme und Spiele gehen auch nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:44:38, on...
Log-Analyse und Auswertung
DAtei sendet immer sich selbst im MSN
Personal security - tach! habe da ein problem gestern hat mir ein freund im MSN etwas geschickt und gleich danach kam: "woooohooo fantastic" ich hatte die datein angenomen (die hies pics14.zip) habe sie dann entpack und es war eine datei mit nem Bild icon da dachte ich das wäre ein Bild von ihm beim Bund (weil wir...
Mülltonne
Hilfe!!Habe Trojaner Backdoor Win32.SdBot.cjn!!!!
Personal security - Hallo! Habe über MSN heute den Trojaner bekommen und kriege Ihn nicht weg! Kaspersky zeigt ihn mir immer wieder an!:( Über Hijackthis wird mir folgendes angezeigt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:57:55, on 28.11.2007 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet ist sau lahm
Personal security - hi, mein INternet ist seit gestern sau lahm geworden. Ein vergleich vor einer woche habe ich mit einer Downloadgeschwindigkeit von 250 kb/sec gedownloadet und ab gestern mit einer downloadgeschwindigkeit von 9 kb/sec. Das ist nicht mehr normal. Was kann ich dagegen machen???? Ich bin ein...
Log-Analyse und Auswertung
AW: Hijackthis Post
Personal security - Hallo habe da auch ein Partypoker Problem! Alles was ich bisher unternommen habe war nicht von Erfolg gekrönt. Wäre nett wenn mir einer sagen kann was zu tun ist: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:17:32, on 16.11.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Verlangsamung der Systems/Systemauslastung sehr hoch
Personal security - Hallo, seit zwei Tagen ist mein System etwas verlangsamt, sobald ich den Windows Task Manager öffne, wird für kurze Zeit eine Auslastung von 100 % angezeigt. Das dauert allerdings nur eine Sekunde etwa, danach ist es wieder auf unter 10 %. Zudem rattert die Festplatte (vermute ich) auch...
Log-Analyse und Auswertung
PC Shutdown "Ohne Ankündigung"
Personal security - Hallo Ich hab seit Tagen mehrere Probleme. Hauptproblem : Wie aus dem Nichts schliessen sich alle geöffneten Fenster (Programme) und der PC fährt "kontrolliert" in den Shutdown Modus. Beim erneuten einschalten schaltet sich der PC manchmal bereits bei der Windowsanmeldung wieder ab....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit IE07 nach BricoPack install.
Personal security - Erstmal Servus^^ Hab ein problem, für das ich seit über drei stunden suche immernoch keine lösung gefunden habe(auch in der boardsuche nicht): Habe vor einiger zeit das BricoPack Vista instiprat auf meinen Pc gesetzt; seitdem funktioniert der IE7 nichtmehr; Nach deinstall von brico...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky beschädigt!Trojaner?
Personal security - Hallo, Als ich letztes mal eine Seite besucht habe, wurde Kaspersky Security Suite V aus den Arbeitsspeicher gekickt. Ich hab sofort die Verbindung gekappt und Kaspersky lief wieder ganz normal. Aber als ich heute den PC angemacht habe, bekam ich viele Störungs Meldungen von Kaspersky und nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hängt sich ständig auf
Personal security - Hallo, ich bin bei der Suche nach der Lösung meines Problems auf dieses Forum gestossen und muss erstmal ein großes Lob aussprechen. Nun zu meinem Problem: Ich glaube ich habe mir etwas eingefangen. Der Firefox nach kurzer Zeit einfach auf man kann ihn dann nu noch schliessen. Danach muss...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky abgewehrter Angriff: Trojan-Downloader.JS.Psyme, bitte auswertung
Personal security - Hi Leute! Mein kaspersky hat einen Angriff gezeigt: Trojan-Downloader.JS.Psyme Jetzt hab ich Angst dass noch was auf dem Rechner ist, kann jemand mal das Log File checken?Vielen Dank schon mal Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:00:13, on 13.10.2007 Platform: Windows XP...
Mülltonne
Bios Virus ?
Personal security - Hi@all, bei mir gehts wider rund am PC :(. Also habe gestern nichts am Pc veränder, wie etwas runtergeladen etc. Wirklich nichts. Heute morgen kommt jetzt immer nach den FSC Boot Dings dasda : http://img172.imageshack.us/img172/1470/cimg0002sr1.jpg Wenn ich einen Knopf drücke, saust es herum...
Log-Analyse und Auswertung
Hab Adware/Trojaner,Mailskinner,wie entfernen=?
Personal security - Hab Trojaner,die Logfile von Hijackthis: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:22:25, on 04.10.2007 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512) Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.