Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: DAtei sendet immer sich selbst im MSN

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.12.2007, 17:27   #1
Frantic
 
DAtei sendet immer sich selbst im MSN - Standard

DAtei sendet immer sich selbst im MSN



tach! habe da ein problem

gestern hat mir ein freund im MSN etwas geschickt und gleich danach kam: "woooohooo fantastic" ich hatte die datein angenomen (die hies pics14.zip) habe sie dann entpack und es war eine datei mit nem Bild icon da dachte ich das wäre ein Bild von ihm beim Bund (weil wir uns darüber unterhalten hatten) da habe ich es geöffnet und es war eine .exe datei und nun versendet es an alle meine MSN kontakte immer diese datei mit ne "woooohoooo fantastic" aber mein Kaspersky personal security suite hatte nichts dergleichen angeschlagen obwohl es immer das aktuellste update immer saugt und nun habe ich mal durchlaufen lassen ob es nicht doch was findet und da zeigt es nichts an und im internet finde ich auch nichts richtiges darüber....

ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

Themen zu DAtei sendet immer sich selbst im MSN
.exe datei, bild, datei, datein, erhalte, erhalten, freund, geschickt, hoffe, icon, inter, interne, internet, kaspersky, kontakte, msn, nichts, personal, personal security, richtiges, security, security suite, sende, sendet, suite, update, versendet



Ähnliche Themen: DAtei sendet immer sich selbst im MSN


  1. WIN7: PUA/Installmonetizer installiert sich nach dem Löschen immer wieder selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2015 (12)
  2. Download Protect 2.2.5 installiert sich immer wieder selbst in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (9)
  3. McAfee Echtzeit Schutz deaktiviert sich immer wieder selbst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2013 (1)
  4. System Care Antivirus eingefangen, erstellt sich immer selbst neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (15)
  5. Claro als automatisches Suchprogramm, installiert sich immer wieder selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2013 (26)
  6. Meine Spiele minimieren sich immer von selbst! Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (6)
  7. Datei dhcpcsvc.dll erstellt sich selbst neu nach entfernung von Security Essentials 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  8. IE öffnet sich selbst, skype erscheint immer im vordergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (1)
  9. Internet Explorer öffnete sich von selbst, nach Löschen des IE immer noch probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (1)
  10. Explorer schließt sich immer von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (0)
  11. IE öffnet sich immer von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (1)
  12. rapidshare.com öffnet sich immer von selbst
    Mülltonne - 15.10.2008 (0)
  13. Rechner hat sich bis vor kurzem immer von selbst neugestartet, jetzt: Browser langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2008 (1)
  14. Mein Internet trennt sich immer von selbst !!!
    Mülltonne - 12.11.2007 (0)
  15. Mein Internet trennt sich immer von selbst !!!
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2007 (10)
  16. Outlook Express öffnet sich immer wieder von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2005 (6)
  17. Trojaner installiert sich immer wieder selbst
    Archiv - 27.01.2003 (14)

Zum Thema DAtei sendet immer sich selbst im MSN - tach! habe da ein problem gestern hat mir ein freund im MSN etwas geschickt und gleich danach kam: "woooohooo fantastic" ich hatte die datein angenomen (die hies pics14.zip) habe sie - DAtei sendet immer sich selbst im MSN...
Archiv
Du betrachtest: DAtei sendet immer sich selbst im MSN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.