Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Personal security

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe Probleme mit meinem Internet
Personal security - Hallo, mein Internet war früher ma total lahm, da habe ichnoch Northon AntiVirus gehabt und da hatte der sich irgend so ein Uptate gedownloaded. Dann habe ich das AntiVirus Programm deinstalliert und Mir Kaspersky Secturity geholt. Aufeinmal war mein Internet 10mal schneller und jetzt ist...
Log-Analyse und Auswertung
Security Warning! Trojan.W32.Looksky detected on your machine.
Personal security - Hi. Bin seit gestern am verzweifeln :headbang: . Beckomme ständig die Meldungen Spyware Alert --------------------------- Security Warning! Trojan.W32.Looksky detected on your machine. This virus is distributed via the Internet through e-mail and Active-X objects. The worm has its own...
Log-Analyse und Auswertung
noch ein hjt-log
Personal security - ich muss leider gestehen, das ich keine große ahnung von den vorgängen in meinem pc habe. und abkürzungen oder fachwörter sind für mich leider auch nicht zu verstehen...also bitte wenn möglich so antworten das ich es verstehe und nicht böse sein wenn ich irgendwas nachfragen muss... hier nun mein...
Log-Analyse und Auswertung
wieder einmal dieser "drive cleaner"
Personal security - hab schon viel im inet drüber gelesen aber irgendwie hat es mir nicht besonders geholfen... benutze aktiv kaspersky und trotzdem habe ich mir mehrere viren anscheinend eingefangen ... habe spybot drüber laufen lassen und der hat "drive cleaner!" und andere schädlinge entdeckt.... poste hier erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Logfile Bitte gucken
Personal security - Hallo Leute Ich bin neu hier, und habe mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen, und wil ihn wieder loswerden. Leider weiß ich nicht wie ich die "bösen" Einträge löschen kann. Woher ich weiß das es ein Trojaner ist? naja meine Fritzbox hat mich gefragt ob die Anwendung verbinden darf, und das...
Log-Analyse und Auswertung
computer ganz langsam
Personal security - nabend und zwar habe ich folgendes problem mein ist seit ein paar tagen ziemlich langsam und ich weiss nicht warum internet seiten bauen sich voll langsam auf und programme auch ich habe nicht sehr viel ahnung davon und habe gehofft ihr könnt mir helfen ich bekomme nämlich die kriese :headbang: ...
Log-Analyse und Auswertung
Speicherschwund
Personal security - Hi Leute. Mein Speicher auf der Festplatte C schwindet beständig ohne, dass ich irgendwas mache. Ich hab keine Ahnung worans liegt. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:24:44, on 23.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)...
Log-Analyse und Auswertung
Adware BEST OFFERS
Personal security - Hallo Ich bin neu hier und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Ich bin langsam am verzweifeln. Mein System ist XP Home Edition. Zur Sicherheit meines PC s nutze ich die Kaspersky Suite aus der Computer Bild. Mein Problem sieht folgendermaßen aus. Ab und zu benutze ich den Online...
Log-Analyse und Auswertung
MS Internet Explorer öffnet sich ständig selbst!!
Personal security - Nachdem ich mich bei Google schon totgesucht habe, Kaspersky, AntiVir, Spybot S&D und Spyware Terminator mehrfach habe durchlaufen lassen bin ich am Ende und Frage euch um Rat! Mein Internet Explorer öffnet sich ständig selber mit unterschiedlichster Werbung, inzwischen auch mein Firefox,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem
Personal security - hallo, habe ein problem mit Win32 cabinet self-extracktor files, wenn ich eins dieser files öffne macht es nur ping aber es installiert nichts, auserdem meldet er mir bei FlashGet immer runtime error wer weiß da etwas? hier hijackt this log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA)...
Log-Analyse und Auswertung
komplexes Problem! bösartiger "intelligenter" trojaner?
Personal security - Hallo! so ich werd mal versuchen mein(e) Probleme so gut es geht zu schildern. habe windows xp sp 2 auf laptop 1. Alles begann mit einem Programm das sich plötzlich auf dem Desktop öffnete. Nannte sich "Personal Security Center" und wollte das ich mir den Ultimate Fixer,Cleaner, Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile///Datenausführungsverhinderung
Personal security - Hey, Also habe Zeit ein paar Wochen, dass manchmal wenn ich den Pc ausmache! Kommt als 1rstes Datenausführungsverhinderung! So danach kommt Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!So an was kann den das liegen, hier mal mein Logfile. Hier auch mal ein Bild:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Downloader.WIN32.Agent.acd -> HJT-LogFile
Personal security - Hallo Ihr Lieben, zum Jahresende musste ich nochmal ein ganz tolles Geschenk bekommen: Einen Trojaner namens Trojan.Downloader.WIN32.Agent.acd. Ist mir eben beim Durchforsten meiner ach so tollen Virensoftware aufgefallen, die mir sagte: "8 Dateien infiziert. Infektion: eben der o. g....
Log-Analyse und Auswertung
Google Problem
Personal security - Hallo zusammen, kann mir jemand hierbei helfen? Google-suche führt auf irgendwelche Seiten. Herzlichen Dank! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:59:16, on 15.12.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
TR/Proxy.Lager.AQ.1 -> OMG
Personal security - Hallo, bitte Hilfe bei o. g. Trojaner. Er verweigert alles. Hier mein File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:00:17, on 22.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Mülltonne
Nichts geht mehr, Internetverbindung schmiert ab
Personal security - Hallo und guten Abend allerseits, ich kann die Probleme gar nicht alle auf einmal posten, denn es scheint, dass sich die ganze Sache wie ein Krebs im Körper ausbreitet. Ich poste hier mein File in der Hoffnung, das mir jemand weiterhelfen kann. Seit heute ist es so, dass sich die Internetverbind...
Log-Analyse und Auswertung
BitDefender oder Kaspersky ????????????
Personal security - hallo, habe vor neue Antivirusprogramm zu installieren. was ist besser? BitDefender 9 Internet Security oder Kaspersky Personal Security Suite
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Plagegeister gefunden ;-(
Personal security - Hallo Leute, erst mal Lob für das, was Ihr hier anbietet und wie Ihr anderen helft! Danke! Mit Hilfe dieses Boards konnte ich meinen Rechner in den letzten Tagen von Spyaxe befreien (hoffe ich ;-) - bin mir aber nicht sicher und auch sonst recht ahnungslos). Nachdem ich einige Tools...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-spy.HTML.Fraud.gen
Personal security - ich habe mir einen virus mit dem oben genannten namen eingefangen und kann ihn nun nicht mehr desinfizieren. ich habe es versucht, mit dem personal security service von t-online. was soll ich nun amchen um den virus herunter zu bekommen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nail.exe, Skybi, Trojan Win32.Agent etc.
Personal security - hey, hab irgendwie seit längerem ein paar problemchen, die ich nun mal endlich angehen will....! hab einen scan mit dem Bitdefender gemacht, der Nail.exe und Skybi gefunden hat, aber nicht entfernen konnte, ausserdem nervt das T-Secure, das mir immer irgendeinen mist vom Trojan-Dropper.Win32.Agent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
Personal security - hallo comu ! bin neu hier . Ich habe verschiedene fragen zum Anti Viren anbieter Kaspersky : bietet : Kaspersky Anti-Virus Personal (bzw. personal pro) den gleichen schutz wie Kaspersky Personal Security Suite (welches ich gerade test)? Ich meine hat Anti-Virus Personal (bzw. personal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mich hats mal wieder erwischt! Hilfe !!
Personal security - Hab mir nen Trojaner eingefangen der die Startseite ändert. Oneclicksearches.com oder about blank. Ich poste mal das log: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 10:35:05, on 05.08.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hilfe bei Trojan-Downloader.Win32.Agent.kb
Personal security - Bin leider Anfänger. Mein T-Telesec identifiziert o.g. Trojaner (Objekt windows/HTASS.dll). Habe HiJackkThis laufen lassen und kriege folgende logfile: R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = h**p://www.euro.dell.com/ R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet...
Log-Analyse und Auswertung
satmat.exe
Personal security - Hi, habe von AOL zu T-Online gewechselt und mir auch diesen Personal Security Service von denen installiert. Vorher hatte ich Norton, hab das aber nie so ernst genommen, weil eher Schiss hatte, irgendwelche wichtigen Dateien zu löschen. Auf jeden Fall kam auch gleich irgendwas von satmat.exe, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekoms Personal Security
Personal security - Erst mal muss ich sagen das ich von Viren und Trojanern keine Ahnung habe. Seit Gestern habe ich das Sicherheitspaket von der Telekom. Nun meine Frage: Immer wenn ich ins Internet gehe fängt sofort ein Hammer an zu blinken und zeigt mir Firewall Alarm an! Traffic denied. Innerhalb kürzester Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.