Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Personal security

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner/Malware per PDF
Personal security - Hallo Leute, Habe heute von Avira einen Malware/Trojaner fund bekommen, und es kam per PDF, diese seite sollte im Cache gewesen sein. Habe sie gelöscht nur kann nun nichts mehr passieren? Und ja mein Adobe Reader war ungepatcht was ziemlich dumm von mir ist :o Besteht noch eine Gefahr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem PC
Personal security - Habe ein großes Problem ich mache eines Mitags meinen PC an und merke das was nicht stimmen kann auf meinem Bildschirm erscheint aufeinmal die Meldung groß in Rot Pc infectet by Malware usw.. ganze Palette. Nun das größte Problem an der Sache ist das ich kein Zugriff auf Systemsteuerung;Festplatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...\sys32_s.exe Was ist das und wie kriege ich es weg?
Personal security - Hallo in die Runde! Ich werde noch wahnsinnig!:schrei: Jedes Mal, wenn ich meinen Rechner hochfahre kriege ich die gleiche Meldung. In einem Fenster erscheint: Zusätzlich ist ein Fenster mit der Meldung zu sehen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
6 mal svchost.exe, 2 mal avp.exe
Personal security - hallo erstmal, also ich glaub ich hab nich nur ein problem: bei mir läuft der prozees avp.exe doppelt, 6 mal der prozess svchost.exe, manchmal läuft noch ein 2ter iexplore.exe prozess, außerdem stürzt manchmal explorer.exe ab, lässt sich aber dann ohne problem wieder starten, und 3,4 mal ist es...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich lahm. svchost.exe scheint schuld zu sein. Virus?
Personal security - Hallo Forum! Ich wende mich an euch mit folgendem Problem. Seit einigen Wochen lief plötzlich von einem Tag auf den anderen mein PC wesentlich langsamer. Ich vermute dass es ein Virus ist. Symptome: Nach dem Start hängt Windows erstmal und nur langsam lässt sich irgendwas bewegen (Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche hilfe bei pctsSvc.exe
Personal security - Ich habe dieses Problem mit pctsSvc.exe und pctsAuxe.exe ich habe gelesen, dass es ein Trojaner sein soll und diese exe. tauchen bei mir im Taskmanager auf ! Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen ! Ich habe eine Log datei,vielleicht kann mir jemand darüber was sagen ! Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist I-wie langsamer geworden!! :(
Personal security - Hii leute, ich hab ein problem! :( als ich meinen computer kaufte war der übertrieben schnell und hat nciht lange zum laden zum hochfahren zum booten und zum öffnen von datein gebraucht!! ich hab den pc jetzt schon seit 2 jahren und er hat sich mächtig verändert.. der braucht zum beispiel jahre...
Mülltonne
Benötige Hilfe bei der Fehlersuche.
Personal security - Schönen guten Morgen zusammen.Ich benötige eure Hilfe.Ich arbeite mit folgendem System: -Intel celeron 3.07Ghz -1GB Ram -Windows XP Professional -SP2 als Schutzkomponenten habe ich Kaspersky Personal Security Suite V mit zugehöriger Firewall und eine Ashampoo Firewall am laufen. Vor 4 Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vieren über email, komische svchost.exe
Personal security - Hallo, Also ich habe immer spam mail über t-online bekommen und auf einmal kamen keine mehr, hab die mails immer aus dem postfach sofort gelöscht garnicht erst abgeholt und da hab ich mir gedacht weil ich jetzt keine mails mehr bekomme. Haben die jetzt zugriff auf meinen pc und da ich ganz viele...
Log-Analyse und Auswertung
PC benimmt sich merkwürdig
Personal security - Heute startete ich meinen PC und er reagierte ganz langsam. Ich suchte den PC mit Kaspersky ab und machte einen HJT- Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:22:05, on 19.5.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Alles rund um Windows
Ist mein Laptop infiziert???
Personal security - Hallo zusammen, wollte mal wissen ob mein laptop gefärdet oder infiziert ist! Hier der Hijackthis Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:13:19, on 17.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640) Boot mode: Normal ...
Mülltonne
Bitte HiJackThis auswertung! MSN verschickt links
Personal security - Guten Tag, mein Problem ist das mein MSN Messenger an andere Links verschickt ohne das ich davon weiß. Vor 2 Monaten habe ich auch solch eine Link von einer Freundin bekommen, ohne Ihr wissen. Ich selbst habe drauf geklickt und mehr nicht da es mir komisch vorkam ( nicht komisch genug um erst...
Log-Analyse und Auswertung
Virus www***.com
Personal security - hallo, ich habe seit einiger zeit ein problem mit der folgenden internetseite: www_getwindowinfo.com/ diese öffnet sich immer automatisch wenn ich e-mails leser oder ab und zu wen ich einen usb stick dranstecke. kaspersky satz dazu folgendes: nicht gefunden: trojanisches Programm...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner???
Personal security - hallo, ich sitze hier am Rechner meiner Freundin und habe ein File von Hijackthis, das mir empfehlt einen Eintag zu fixen. Funktioniert leider nicht. Was ist das für ein Eintrag und wie werde ich ihn los? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:54:30, on 22.04.2008 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Sinowal.a ... AUSWERTUNG need help!!
Personal security - Hallo, habe erst vor ca. 3 wochen meine Festplatten formatiert, seit einigen Wochen meldet Kaspersky einen Trojaner ---Backdoor.Win32.Sinowal.a--- Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:29:54, on 06.04.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Trojan-Spy.Win32@mx
Personal security - Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Trojaner/Wurm auf meinem PC. Ich verwende Windows XP. Das Problem ist, dass mein PC immer ausgeht, wenn ich ihn scannen/überprüfen lasse, egal mit welchem Programm (z.B. CCleaner, Kaspersky). Der PC geht dann einfach aus (ohne den Vorgang "Windows wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Error! Your computer was infected by unknown trojan
Personal security - Hallo, auch mich hat es leider erwischt. Bekomme immer ein Popup: " System Error! Your computer was infected by unknown trojan. It´s dangerous for your system (critical file can be lost!) Click OK to downlaod the antispyware profram to clean your system (Recomended) "
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer arbeitet im Hintergrund mein internet ist auch nicht gerade schnell
Personal security - Hi, Mein Internet ist sehr langasam und mein Computer läuft auch nicht sehr schnell ich poste einfach mal HijackThis und wenn euch was komisches auffällt schreibt es bitte als Antwort. DANKE. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:23:43, on 21.03.2008 Platform: Unknown Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Mit VIren verseucht
Personal security - hi leute was sagt ihr zu den rot-markierten einträgen ??? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:45:35, on 21.03.2008 Platform: Windows XP SP3, v.3264 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.3264) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
"Your Computer was infected by..."
Personal security - Hallo, auch mich hat es leider erwischt. Ich benutze Windows XP, SP2 Hier mein Logfile von Hijjack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:38:34, on 21.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Boot mode: Normal
Mülltonne
Trojan-Spy.HTML.fraud.gen
Personal security - Hallo, ich bin ganz neu hier und erbitte eure Hilfe. Ich habe heute eine eMail von ebay bekommen. Ob Sie tatsächlich von ebay stammt bezweifle ich, denn als ich die Mail öffnete, sprang mein Virenscanner Kaspersky V an und meldete: Trojanisches Programm: Trojan-Spy.HTML.fraud.gen Dies...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit NetProject/Trojaner
Personal security - Hallo! Ich habe so ziemlich das selbe Problem wie hier beschrieben. Hielt es aber für sinnvoller, einen neuen Thread zu eröffnen, um Verwirrung zu vermeiden. Hier mal das HJT-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:43:50, on 18.03.2008 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP auf einmal so langsam - Bitte mal drüber schauen
Personal security - Hallo zusammen, in letzter Zeit ist der Rechner von meinem Vater so langsam, aber ich weiss nicht woran es liegen könnte. 1. Kaspersky Personal Security meldet nichts 2. Super Anti Spyware meldet nichts 3. HJT Logfile meldet folgendes: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Sweetim, nervige Popups und Pc ist langsamenr
Personal security - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ich vor ein paar Tagen Sweetim installiert habe, kommen andauernd alle paar Minuten nervige Popups und mein PC ist langsamer. Andauernd friert alles ein und muss den Pc runterfahren und neu starten. Deinstallieren von Sweetim hat nichts gebracht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Sende Spam an mich selber
Personal security - Hallo zusammen, hab mir was eingefangen. Ich habe zwei email Konten und versende an mich selber Spam.:eek: Hier meine Auswertung mit Hitjackthis im Abgesicherten Modus: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:22:34, on 26.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.