Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Thanks to M-K-D-B

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 03.09.2014, 20:02   #1
Fuxerl
 
Thanks to M-K-D-B - Standard

Thanks to M-K-D-B



Hallo M-K-D-B,

vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen hast mich aus dem Problem heraus zu manövrieren.
Und zwar total schnell und effektiv. Nachdem ich per selber googeln im Internet irgendwann nicht mehr weiter gekommen bin, war das eine sehr große Hilfe. Hat sich ein wenig angefühlt wie ein Personal Security Advisor. Das hat mir auch die Zuversicht gegeben, dass mein PC wieder sicher werden kann. Und die vorgegebenen Schritte waren gut nach zu vollziehen. Ich bin echt froh, das es Euer Board gibt!

Viele Grüße
Fuxerl

Antwort

Themen zu Thanks to M-K-D-B
board, googel, googeln, große, inter, interne, internet, m-k-d-b, nicht mehr, personal, personal security, problem, schnell, schritte, security, thanks, total, wenig




Zum Thema Thanks to M-K-D-B - Hallo M-K-D-B, vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen hast mich aus dem Problem heraus zu manövrieren. Und zwar total schnell und effektiv. Nachdem ich per selber googeln im - Thanks to M-K-D-B...
Archiv
Du betrachtest: Thanks to M-K-D-B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.