Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: pc schrott?!?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.12.2007, 18:59   #1
GRavon
 
pc schrott?!? - Standard

pc schrott?!?



hi ... ich habe ein problem mit meinem pc , undzwar kann ich ihn nicht mehr richtig starten ... immer wenn ich ihn starten hör ich zwar das der pc läuft , es is auch alles ganz normal aber es wird nix auf dem bildschirm angezeigt ... an der grafikkarte liegt das nich ich hab die schon mal ausgewechselt .. und da hat sich nix getan . und der monitor ist auch nicht kaputt . kann mir vielleicht einer sagen ob mein pc ganz kaputt ist oder ob man da was machen kann ? er läuft ja aber es wird nix angezeigt obwohl er richtig angeschlossen ist und so

mfg gravon

 

Themen zu pc schrott?!?
angeschlossen, angezeigt, arten, bildschirm, geschlossen, grafikkarte, gravon, kaputt, monitor, nicht mehr, pc läuft, problem, richtig, schrott, starte, starten



Ähnliche Themen: pc schrott?!?


  1. Ist Chinesisch Handy nur Schrott aus China?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.10.2015 (19)
  2. Vorinstallierte Apps (Schrott) vom Handy entfernen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.07.2015 (14)
  3. Laufwerk C schrott?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (5)
  4. EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (3)
  5. [schrott] Bestes Antivir Programm alles andere Schrott.
    Mülltonne - 11.01.2012 (0)
  6. Externe Festpaltte schrott?
    Alles rund um Windows - 24.05.2011 (4)
  7. System Security schrott! help pls!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (3)
  8. Pc total schrott?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2009 (20)
  9. google leitet auf Schrott-Seiten um...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2009 (12)
  10. Rising Antivirus, Schrott oder Wunderwerk?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2008 (1)
  11. PC schrott - Was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2008 (5)
  12. PC so gut wie schrott
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2005 (1)
  13. Mit I.E. immer wieder da der Schrott !
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2005 (1)
  14. was ist los?ie schrott, 180search ass., search relevancý...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (1)
  15. Festplatte schrott??!?!
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2003 (9)
  16. SP1 - etz is er schrott
    Alles rund um Windows - 06.12.2003 (0)

Zum Thema pc schrott?!? - hi ... ich habe ein problem mit meinem pc , undzwar kann ich ihn nicht mehr richtig starten ... immer wenn ich ihn starten hör ich zwar das der pc - pc schrott?!?...
Archiv
Du betrachtest: pc schrott?!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.