Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fast Start lässt sich nicht entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.07.2015, 09:47   #1
Geogolli
 
Fast Start lässt sich nicht entfernen - Standard

Fast Start lässt sich nicht entfernen



Auf unserem Laptop öffnet sich beim Öffnen eines neues Fensters immer Fast start. Ich habe schon mehrere Anweisungen im Netz dazu gesucht, komme aber mit den Tipps nicht weiter. Das Programm taucht in "Programme und Features" nicht auf, so dass ich es dort nicht deinstallieren kann und es taucht auch bei Add.Ons Verwalten nicht auf. Also kann ich es dort auch nicht entfernen.
Ich will es aber unbedingt entfernen, da ich glaube, dass mit diesem Programm ganz viel anderer "Schrott" auf meinem Laptop gelandet ist. Andauernd werde ich nämlich auf komische Seiten geleitet. Mein Kaspersky schlägt auch an, aber entfernen kann ich das Ganze nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Alt 16.07.2015, 09:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fast Start lässt sich nicht entfernen - Standard

Fast Start lässt sich nicht entfernen



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 16.07.2015, 10:05   #3
Geogolli
 
Fast Start lässt sich nicht entfernen - Standard

Fast Start lässt sich nicht entfernen



Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber ich glaube ich bin für dieses Board nicht geeignet. Ich verstehe kein Wort von deiner Antwort. Sorry. Das sind für mich alles Fremdwörter.
__________________

Alt 16.07.2015, 10:22   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fast Start lässt sich nicht entfernen - Standard

Fast Start lässt sich nicht entfernen



Du musst dir halt Zeit nehmen, notfalls mehrmals lesen. Und wenn du etwas nicht verstehst gezielt nachfragen.

Alt 16.07.2015, 11:58   #5
Geogolli
 
Fast Start lässt sich nicht entfernen - Standard

Fast Start lässt sich nicht entfernen



Vielen Dank. Wahrscheinlich hast du Recht. Ich habe es jetzt noch einmal in Ruhe versucht und das Problem scheint gelöst.


Alt 16.07.2015, 12:02   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fast Start lässt sich nicht entfernen - Standard

Fast Start lässt sich nicht entfernen



Du sollst ja nicht irgendwas machen. Sondern meine Instruktionen umsetzen. Damit allein ist am Anfang das Problem natürlich nicht gelöst du du jetzt aber meinst zu glauben.
__________________
--> Fast Start lässt sich nicht entfernen

Antwort

Themen zu Fast Start lässt sich nicht entfernen
andauernd, anderer, dauernd, deinstalliere, deinstallieren, entferne, entfernen, gen, gesuch, gesucht, glaube, kaspersky, komische, laptop, neues, programm, programme, schlägt, schrott, seite, seiten, start, tipps, unbedingt, öffnet



Ähnliche Themen: Fast Start lässt sich nicht entfernen


  1. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  2. Conhost.exe prozess lässt sich nicht beenden & auch nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2015 (9)
  3. PC 'friert' nach Start öfter ein und Windows Update lässt sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (13)
  4. Windows 8.1: schwarzer Bildschirm nach Start, Mauszeiger da, FRST lässt sich nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2014 (1)
  5. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  6. Internetstartseite hat sich geändert in "Quick Start" und lässt sich nicht ändern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (9)
  7. my start incredibar lässt sich nicht als startseite entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (24)
  8. my start incredibar lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (26)
  9. Trojaner öffnet Fenster bei Windows start welche sich nicht mehr schließen lässt (Yelp Powder Hopes)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (1)
  10. mehrere Schadsoftware und (fast) kein Programm lässt sich mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (77)
  11. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd und lässt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  12. Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (15)
  13. The weather channel lässt sich beim Setup nicht abbrechen dazu langsamer PC Start
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (9)
  14. Virus? Fast alle Daten sind gelöscht u. Xp lässt sich nicht mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (0)
  15. Explorer hängt sich bei fast jedem Start auf
    Alles rund um Windows - 29.03.2008 (9)
  16. Lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2006 (10)
  17. CWS lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (1)

Zum Thema Fast Start lässt sich nicht entfernen - Auf unserem Laptop öffnet sich beim Öffnen eines neues Fensters immer Fast start. Ich habe schon mehrere Anweisungen im Netz dazu gesucht, komme aber mit den Tipps nicht weiter. Das - Fast Start lässt sich nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Fast Start lässt sich nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.