Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD:

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.02.2016, 23:52   #1
x_CyntiqA_x
 
Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD: - Ausrufezeichen

Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD:



Hey Troja-Board!
Mein Onkel hat seinen Laptop(Acer,Windows 8) auf Windows 8.1 aktualisiert und als er sich dann einloggen wollte,bekam er nach dem einloggen einen Blackscreen(er konnte aber den Taskmanager aufrufen.)Dies passierte aber nur nach der aktualisierung und was anderes 'verdächtigt' er nicht da er Norton hatte...
Seine Tastatur ist auch halbwegs Schrott(alle f(f1,f2 usw) tasten und die Escapetaste funktionieren nicht.

Alt 19.02.2016, 00:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD: - Standard

Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD:



Tastatur ist schrott? Bier, Cola oder sonstwas drübergelaufen?

Und lass mich raten, sind wichtige Daten drauf, aber natürlich wurden diese nicht gesichert vor dem Upgrade?

BTW: W8.1 ist seit über zwei Jahren draußen und ein Pflichtupdate, quasi ein SP für W8. Warum wird das JETZT ERST installiert?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD:
acer, aktualisiert, aktualisierung, anderes, aufrufe, black, blackscreen, einloggen, escape, funktionieren, funktionieren nicht, konnte, laptop, nicht, norton, schrott, taskma, taskmanager, tastatur, taste, tasten, verdächtig, windows, windows 8, windows 8.1, windows8, windows8.1




Ähnliche Themen: Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD:


  1. Black Hat: Schadsoftware per Windows-Update mit WSUS
    Nachrichten - 08.08.2015 (0)
  2. Während/Nach Grafikkarten Aktualisierung flackerndes Bild
    Alles rund um Windows - 20.12.2014 (3)
  3. Windows 7: black screen beim starten, Antivir-programm stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2014 (8)
  4. Microsoft verlängert Frist für die Aktualisierung auf Windows 8.1 Update
    Nachrichten - 14.05.2014 (0)
  5. Windows 7 Black screen
    Alles rund um Windows - 30.08.2013 (1)
  6. Black Hat: UEFI-Toolkit zur Suche nach Bootkits
    Nachrichten - 02.08.2013 (0)
  7. Win7 Opera: Wärend des surfens popptet eine Seite auf und sperrte das System. Nach Neustart + Anmeldung: black sreen =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (2)
  8. Virus nach Adobe-aktualisierung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (15)
  9. Nach Browsen im Web automatischer Neustart -> Black screen, keine Taskbar, "1.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (6)
  10. Win32:Malware gen, Win32:Troj gen und ähnliche nach Adobe Flash Player Aktualisierung (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (31)
  11. Firefox/IE öffnet Seiten erst nach Aktualisierung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (1)
  12. Windows Vista Black Screen
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2012 (1)
  13. Windows Vista Black Screen
    Mülltonne - 24.06.2012 (0)
  14. Windows wurde blockiert (black-screen)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (10)
  15. XP Endlosschleife beim Hochfahren nach SP 3-Aktualisierung
    Alles rund um Windows - 07.11.2011 (17)
  16. Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung!
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2009 (3)
  17. Abstürz nach 5 min - black screen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (0)

Zum Thema Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD: - Hey Troja-Board! Mein Onkel hat seinen Laptop(Acer,Windows 8) auf Windows 8.1 aktualisiert und als er sich dann einloggen wollte,bekam er nach dem einloggen einen Blackscreen(er konnte aber den Taskmanager aufrufen.)Dies - Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD:...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD: auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.