Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows8.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
No bootable Device - Windows 8
Windows8.1 - Hey zusammen, habe ein Problem mit meinen Win8 - Acer Laptop :eek: Ich wollte heute eine SD-Karte mit den Programm Fat32Formatter formatieren, da diese ein paar Probleme hatte, ich habe also das Programm gestartet und die SD Karte war ausgwählt.. gut soweit doch die Formatierung klappte nicht...
Alles rund um Windows
Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD:
Windows8.1 - Hey Troja-Board! Mein Onkel hat seinen Laptop(Acer,Windows 8) auf Windows 8.1 aktualisiert und als er sich dann einloggen wollte,bekam er nach dem einloggen einen Blackscreen(er konnte aber den Taskmanager aufrufen.)Dies passierte aber nur nach der aktualisierung und was anderes 'verdächtigt' er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64bit Trojaner wohlmöglich
Windows8.1 - Ich nutze Windows 8.1, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite egal welche öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich ständig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten mit Werbung in jeder art, Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv ist, die dies...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Windows8.1 - Hallo zusammen, ich habe eben meinen Pc gestartet und habe einen Bluescreen bekommen mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. Ich habe keine ahnung, wegen was dieser verursacht worden ist und bin leicht verängstigt, deswegen wollte ich mal fragen, wegen was dieser ausgelöst wurde und wie man ihm mgl....
Alles rund um Windows
Es öffnen sich fast immer neue Tabs mit Werbung sei es, wenn ich webseiten öffne oder in textfelder klicke (wie hier)
Windows8.1 - Guten Abend Ich habe folgendes Problem. Ich scheine mir kurze Zeit, nachdem ich mein Windows 8.1 Pro 64Bit neu installiert habe einen Trojaner eingefangen zu haben :stirn: Es passiert nicht immer aber schon sehr häufig, dass wenn ich auf Internetseiten gehe oder innerhalb dieser Internetseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall Trojaner, Win 8.1, 32-bit
Windows8.1 - Also, wie es bereits in dem Titel steht, vermute ich auf dem PC (WIN 8.1) meiner Mutter einen Trojaner. Unregelmäßig erscheint seit einiger Zeit die Meldung eines unbekannten Programms: "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses Online-Sicherungsprogramm ist auf ihrem Windows PC...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 "Ungültiges Bild" C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC64LO~1.DLL... oder ähnlich bei Programmstart
Windows8.1 - Hallo, bei ca. 80% der Programme kommt beim Start mindestens eine Fehlermeldung a la: Programmname - "Ungültiges Bild" C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC64LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter WIndows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Laptop Win 8.1 total langsam
Windows8.1 - Malwarebytes hab ich schon mal laufen lassen und folgende Logdatei bekommen. <?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?> -<mbam-log> -<header> <date>2015/01/24 17:25:14 +0100</date>
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 remote zugriff mit selbständiger Tastatureingabe
Windows8.1 - Hi, vielen Dank im voraus für jede Hilfe. Ich versuche möglichst alle relevanten Informationen zu liefern. Folgendes Problem unter Windows 8.1 64bit (mit installiertem Antivir): Beim spielen von World of Warcraft plötzlich chaotisches Verhalten: wild auf und zu popende Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 interner Fehler 2203, Installation von Programmen nicht möglich
Windows8.1 - Schönen guten Tag, Ich habe das Problem, dass ich keine Programme mehr installieren kann. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Interner Fehler 2203. Habe gehört, dass dies mit dem Temp Ordner zusammenhängt. Habe dort auch schon für den Benutzer, System und Administrator Vollzugriff eingerichtet....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.