Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop
Windows8 - Hallo Schönen Abend, wie oben beschrieben habe ich seit längerem einen Virus, der ständig screenshots von meinem Desktop macht was natürlich sehr ärgerlich ist, denn die Leistung von meinem Laptop ist dadurch sehr gesunken, ich habe meinen Laptop schon neu Aufgesetzt aber der Virus ist drotzdem...
Alles rund um Windows
Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD:
Windows8 - Hey Troja-Board! Mein Onkel hat seinen Laptop(Acer,Windows 8) auf Windows 8.1 aktualisiert und als er sich dann einloggen wollte,bekam er nach dem einloggen einen Blackscreen(er konnte aber den Taskmanager aufrufen.)Dies passierte aber nur nach der aktualisierung und was anderes 'verdächtigt' er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gtx und jf0 dateien lassen sich nicht löschen
Windows8 - Hallo, habe Windows8 neuinstalliert und einige dateien (keine Ausführbaren) vorher auf mein handy gespeichert. Das Verzeichnis mit diesen Datein ist wieder auf meinem Computer. Ich wollte eine bild datei aus diesem ordner kopieren aber es hat nicht funktioniert und ich habe bemerkt dass,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was für Schutzprogramme müssen auf meinen neuen PC?
Windows8 - Hallo ich habe mir einen neuen PC (Windows8) gekauft. Da ich noch nie einen PC selbst eigerichtet habe weiß ich nicht was alles für optimalen Schutz drauf muß. Auf meinem alten PC habe ich: avast! Free Antivirus TFC Malwarebytes Anti-Malware psi reicht das, um auch den neuen PC sauber zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chrome , Firefox und Internet Explorer macht ständig Werbung und Security Warnungen in neuen Tabs auf!
Windows8 - hallo liebe Community =) Ich habe nun schon seit Wochen das Problem dass mein PC sobald ich ins Internet gehe zick tausende Tabs auf macht mit: Security Warnungen dass mein Pc infiziert ist oder irgendwelche dubiosen Werbungen, Amazon Umfragen (die aber nicht von amazon direkt kommen ) oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Ich kann die Suchmaschine "Pisearch" nicht entfernen.
Windows8 - Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen eine neue Suchmaschine, die sich sofort als Startseite öffnet, wenn ich Mozilla Firefox öffnen möchte. Im Internet habe ich nach "Pisearch" gesucht, jedoch nicht viel gefunden. Beim ersten Suchlauf gab es maximal 6 Webseiten, die einem beschreiben, wie man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extreme Anzahl an Popups/Ads Windows 8
Windows8 - Hallo liebes Trojaner-Board, zunaechst weiss ich nicht, was meine Freundin angestellt hat aber sie bekommt seit neuestem extrem viele Popups und Werbeanzeigen in ihrem google chrome browser (internet explorer nutzt sie nicht) So viele, dass ein normales arbeiten am PC nicht mehr moeglich ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8 und DHL-Phishing-Mail geöffnet. Was nun?
Windows8 - Liebe Alle, :eek: ich habe eine dieser (mir nicht bekannten) derzeit wohl kursierenden DHL-Phishing-Mails geöffnet und dazu noch auf den Link zur angeblichen "Sendungsverfolgung" geklickt. Daraufhin lud sich ein Anhang mit einer ZIPDatei runter. Die ist noch ungeöffnet.... :glaskugel: Aber wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8 Polizei Info
Windows8 - Hallo meine lieben vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Trojaner Bundespolizei etc. zahlen sie 100 Euro etc, Das Laptop kann ich nicht mehr hochfahren, es wird mir angezeigt F2 Setup und F7 Board mehr geht leider nicht . Ist jemand da der mir da weiter helfen kann. Ich schreibe im...
Log-Analyse und Auswertung
Supergau, windows 8 nimmt mein Passwort nicht mehr!!
Windows8 - Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bin windows8 Neuling, richte grade alles ein. So, nun will dieses Teil mein Passwort nicht mehr! Aber ich hab mich nicht vertippt oder ein falsches gespeichert. Ich bekomme gleich Zustände!! Wie komm ich aus der Nummer raus? Ich habe schon gelesen,...
Alles rund um Windows
Windows 8: Verdacht auf Virus, c:\users\*******\appdata\roaming\newnext.me\nenginge.dll
Windows8 - Hallo zusammen, (Ich habe diese Frage gestern schon geposted, denke aber, dass sie nicht richtig gespeichert wurde. Ich kann sie nicht mehr finden. Falls dieser Post eine Dopplung ist, bitte ignorieren.) :dankeschoen: Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem HP Laptop (Windows8). Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Savingsbull lässt sich nicht deinstallieren
Windows8 - Hallo Habe folgendes Problem. Habe leider Savingsbull auf meinem Laptop (Windows8) endeckt. Wollte es dann in der Systemsteuerung deinstallieren aber es passiert nichts.Ich kann zwar auf deinstalliern klicken aber dannach öffnet sich kein Fenster geschweige denn das dieses programm dann weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsServer2012-CORE mit Windows8 Server Manager
Windows8 - Ich hätte eine Frage =) .....ich habe einen Windows Server 2012 Core und ich weiß nicht wie man hier Rollen und Features hinzufügt bzw.: genauer bearbeitet. Deswegen habe ich mir gedacht ich spiele auf einen Windows8.1 Client den Server Manager hoch und füge dann denn Server hinzu....leider...
Alles rund um Windows
Windows8, Popups, Werbung im Browser,
Windows8 - Hallo, ich habe seit einiger Zeit sehr nervige Probleme mit meinem Laptop. Ich habe leider nicht ganz so viel Ahnung von Pc`s und hoffe das ihr mir helfen könnt :) Ich habe Windows 8.Sobald ich im Firefox bin,öffnen sich andauernd Popups Tabs und viel viel Werbung in seperaten Fenstern. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
Mikrofon geht nicht mehr auf windows8
Windows8 - Hallo habe Windows8 nun hat mein Headset den geist aufgegebn also schnell neues ekauft und nun kein mikrofon merh hat während dem betrieb einfach abgestellt kann mir da wer helfen ?
Netzwerk und Hardware
Teamspeak und andere Prozesse geben aufeinmal keine Rückmeldung
Windows8 - Schönen Guten Tag Seit fast 2 wochen habe ich ein Problem undzwar kommt sehr oft wenn ich z.b ts3 öffne und da auf verbinden gehe und dan auf okey die meldung "Keine Rückmeldung" Teamspeak reagiert nicht mehr aber nicht nur das sondern wenn ich in der such zeile von Windows 8 sound eingeben um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt ab und fährt sofort wieder hoch (Windows8)
Windows8 - Hallo Trojaner Board, also ab heute ist schon zwei mal mein Laptop abgestürzt und ist dann sofort wieder hochgefahren. Ich weiß nicht woran das liegt ich hab schon einmal Norton rüberlaufen lassen aber er zeigt mir nichts an.Sonst habe ich nichts gemacht. Ich kann mir nicht erklären wie das...
Alles rund um Windows
Beim surfen öffnet sich immer ein leeres Fenster! Hab ich ein Trojaner auf meinem PC?
Windows8 - Hallo, ich bräuchte Hilfe Ich habe windows8 und Fire Fox installiert, Immer beim surfen wenn ich etwas ankliecke popt ab und zu eine dubiose leere Seite auf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Befall mit Lyricxeeker
Windows8 - Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit Lyricxeeker auf meinem Windows 8 Rechner. Es sind 4 Benutzer-Profile drauf, die scans liefen von meinem admin-Profil. Hier meine Log-Files: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:55 on 19/10/2013 (Jens) Checking...
Log-Analyse und Auswertung
Seitenladefehler bei FF und SRWare Iron
Windows8 - Hi, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, ich bekomme bei fast jeder Seite und bei beiden Browsern die Meldung "Seitenladefehler" . Nach mehrmaligem klicken auf die Seite öffnet sie sich, manchmal nur als Text ohne Grafik. Wenn ich eine Seite neu mit ping anrufe das selbe. Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - serve.bannersdontwork
Windows8 - (falsches Forum, leider zu spät gesehen. Wenn möglich bitte verschieben, vielen Dank! (: ) Guten Abend erstmal ! Seit einigen Tagen öffnet sich beim Start eines Browsers ein Popup-Fenster (serve.bannersdontwork.com). Bekomme es nicht weg, wird bisher auch von keinem Antivir/Malware Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8-64Bit Spyware Probleme,DRINGEND...
Windows8 - Hallo Trojaner-Board Team, als erstes mal gut Arbeit von euch in anderen Postes, hab mir einige durch gelesen aber leider keins für mein problem gefunden. Aus welchen Grund auch immer ich mein 3 Wochen alter Sony Laptop extrem Langsam geworden. Ich habe bei Firefox ständig sehr auffällige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8 Troj Agent-ARRQ in C:\Windows\SysWOW64\FlashplayerUpdateService.exe
Windows8 - allo Avast meldete mir eine rootkit malware (hiervon habe ich kein Logfile warum auch immer?). Danach forderte avast eine Startzeit-Überprüfung. Was zwischen dem Malwarefund und der Aufforderung zur Startzeitüberprüfung ablief weiß ich leider nicht mehr genau. Das Ergebnis der Überprüfung hab...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8 von externer Festplatte wiederherstellen
Windows8 - Hallo, mein PC abgestürzt, ich habe eine Fehlermeldung bekommen und Win8 ist gar nicht mehr hochgefahren. Die Automatische Reparatur war auch erfolglos. Ich habe dann über Winki ein Backup auf einer externen Festplatte erstellt und Win8 neu installiert. Jetzt weiß ich aber leider nicht, wie...
Alles rund um Windows
Ransomware (bprotector) entfernen, aber wie?
Windows8 - Ich habe Windows 8, benutze Kaspersky Antivirus, der sagt mein Laptop ist sauber, doch "Emsisoft" und "Exterminate it" sagt, dass da ein Ransomware ist. Ich Habe schon nachgelesen, und Ransomware ist ja ganz gefährlich. Ich kann z.B. jetzt mein Bibliothek (Bilder, Videos, Dokumente) nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.