Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner unter windows 8 eingefangen
Windows8 - Hallo! :) habe mir vor 2 tagen einen trojaner (landespolizeidirection) mit meinem acer aspire e1-571g mit windows 8 eingefangen und weiß nicht wie ich das problem bekämpfen könnte. ich bitte um hilfe! mfg schnickschna
Log-Analyse und Auswertung
RSS-Wallpapers = Sicherheitsrisiko?
Windows8 - Hallo zusammen, kann mir von euch jemand sagen, ob man die dynamischen Wallpapers, die es für Windows8 gibt, bedenkenlos nutzen kann? So wie ich das verstehe, werden ja durch den mit dem Design verknüpften RSS-Feed die entsprechenden JPGs direkt in jenen Ordner runtergeladen, in dem Windows...
Alles rund um Windows
Emails weg in Outlook 2013
Windows8 - Hallo habe windows8 udn Outlook 2013 installiert mit einem Email acoount von T-online (Imap). In meinem Posteingang verschwinden die angekommen Mails spästens nch 12 Stunden, auch der gesendet Ordner leert sich wie von geisterhand. Ich will, daß alle meine Mails in meinem...
Alles rund um Windows
Datenrettung von ursprüngl. Windows-8-(ReFS)formatierter USB-HDD, die unlesbar geworden ist durch irrtüml. Neupartitionierung/-Formatierung
Windows8 - Hallo ihr lieben Mehrwissenden ;-) Hüüüüüüüüüüüllllllffffffäääääääääääääää ich bin in heller Aufregung und habe auch versucht, über Google und Forumssuche Hilfe zu finden, bin aber entweder zu doof zum suchen (falsche Suchbegriffe, ich wurde nur mit unrelevaten Treffern erschlagen und habe darin...
Alles rund um Windows
GVU-Virus: Erst Zahlungsaufforderung und nach meherem Hochfahren schwarzer Bildschirm
Windows8 - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir anscheind leider eine Form des GVU-Virusses auf meinem Laptop eingefangen. Bis vor Kurzem wurde ich recht aufwendig mit Cam-Bild usw. dazu aufgefordert 100Euro zu zahlen. Zudem hat mich ein Windows-Registrator dazu aufgefordert zu irgendwas ja oder nein zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Grafikbug: öffnen eines neuen Tabs IE10
Windows8 - Hallo, ich hatte einen Systembefall. Dieser wurde durch die gute Hilfe hier im Forum beseitigt. Was mir allerdings immernoch auffällt, und nun weiß ich nicht ob es an einem Befall liegt oder ob es ein allgemeiner Bug ist, ist ein Grafikbug in der Adresszeile des IE10 beim öffnen eines neuen...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner
Windows8 - Hallo, ich habe ein großes Problem: Ich habe mir leider einen GVU Trojaner auf meinem Windows8 PC gefangen und sollte eigentlich an meiner Diplomarbeit schreiben, da ich diese sehr bald abgeben muss! Leider habe ich aber überhaupt keine Ahnung von PCs.... Kann mir bitte irgendwer schnell und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows8
Windows8 - Hallo, leider habe ich mir auf meinem Netbook den GVU Trojaner eingefangen, inkl. Webcam Bild, falls das hilft. Da ich mich lange nicht mehr mit soetwas befasst habe und keinen Fehler machen wollte, habe ich auch die ersten drei Schritte noch nicht unternommen. Ehrlich gesagt, weiß ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Optimizer Pro > Win8: "Auffrischen-Funktion" ausreichend?
Windows8 - Hallo Zusammen, wie so mancher habe ich mir über eine Freeware das Tolle Programm "Pc Optimizer Pro" gleich mitinstalliert. Gewundert hatte es mich zwar, dass im Setup keine Benutzerdefinierte Installation angeboten wurde, aber Brain.exe war leider nicht auf Prio 1 geschaltet. Lange Rede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Rechbaran seinen Rechner, da der Rechner von einem Virus "Zahlundsaufforderung angeblich von der GVU" hat den Rechner
Windows8 - Mein Nachbar kann seinen PC(Windows8) nicht mehr starten. Ein Virus "GVU Zahlungsaufforderung über 100 EUR, lässt sich nicht mehr entfernen. Wie kann ich den Rechner starten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite.com Trojaner/Virus/Malware?
Windows8 - Huhu, habe nun bereits seit etwa 3 Tagen das Problem, dass sich immer, wenn ich den Chrome öffne sich ein weiterer Tab mit "Startseite.com" öffnet. Dies ganze geschah als ich versehentlich den VLC-Player auf einer nicht offiziellen Seite herunter geladen habe (wie dumm von mir :() Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach e-mail-Anhangsöffnung, Sytem: Windows8
Windows8 - hallo, heute morgen habe ich mir einen trojaner durch öffnen des anhangs einer angeblichen mahnung eingehandelt, der anhang wurde entpackt und geöffnet, es erschien aber kein dokument, sondern ich habe wahrscheinlich die installation des trojaners damit gestartet (ich nutze win8 auf meinem pc)....
Log-Analyse und Auswertung
trojaner: psw.generic10.bnpn
Windows8 - Hallo, ich bin Windows8 Nutzer, verwende eine Lizenzversion AVG Internetsecurity 2013, beim Scan des Computers erhielt ich den Fund des Trojaner: psw.generic10.bnpn angeblich sei der aber in Quarantäne verschoben und geheilt, etwas stutzig darüber, dass ich mitbekommen haben müsse, wenn sich hier...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen7 auf WHS und win7 Rechner eingezogen
Windows8 - Hallo! Wollte mir ein Windows8 Handbuch runterladen und blöd wie ich bin habe ich es am Windows 7 Rechner ausgeführt... passiert ist nichts, außer dass die Datei verschwunden ist - das hat mich stutzig gemacht und ich habe die Datei online von Jotti testen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL-Scan auswerten
Windows8 - Hallo, könnte jemand bitte diesen OTL-Scan auswerten und schauen, ob irgendetwas verdächtig ist? Scan: OTL logfile created on: 30.12.2012 17:40:00 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Benni\Desktop Professional (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.