Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.12.2016, 01:00   #1
Gregor0122
 
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop - Standard

Problem: Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop



Hallo Schönen Abend,

wie oben beschrieben habe ich seit längerem einen Virus, der ständig screenshots von meinem Desktop macht was natürlich sehr ärgerlich ist, denn die Leistung von meinem Laptop ist dadurch sehr gesunken, ich habe meinen Laptop schon neu Aufgesetzt aber der Virus ist drotzdem noch da, langsam bin ich echt am verzweifeln ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lg,
Gregor

Alt 25.12.2016, 10:48   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop - Standard

Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop Anleitung / Hilfe



Wenn du glaubst du hast einen immer wiederkehrenden Virus, dann melde dich mal hier: http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/ und mach da ein Thema auf.
__________________


Alt 25.12.2016, 14:51   #3
Gregor0122
 
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop - Standard

Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop Details



alles klar danke, werde ich machen.
__________________

Alt 26.12.2016, 16:55   #4
Fragerin
/// TB-Senior
 
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop - Standard

Lösung: Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop



Ständig Screenshots, auch nach Neuaufsetzen? Mal eine andere Tastatur probiert?
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Antwort

Themen zu Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop
abend, aufgesetzt, desktop, hoffe, langsam, laptop, leistung, längerem, meinem, natürlich, neu, neu aufgesetzt, schöne, schönen, screenshot, screenshots, verzweifel, verzweifeln, virus, windows, windows8, ärgerlich



Ähnliche Themen: Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop


  1. Windows8: Virus trotz Neuinstallation des OS noch immer aktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2015 (3)
  2. Windows 7: Werde Ständig auf den Desktop geworfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (27)
  3. Werbebomben, ständig öffnende Browser, neue Programme auf Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2015 (14)
  4. Virus? Internetabbrüche, rechner extrem langsam windows8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2014 (3)
  5. Virenscanner schlägt ständig an; Desktop anzeige verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2012 (5)
  6. SCREENSHOT ....aber wie?
    Diskussionsforum - 04.11.2012 (10)
  7. Falle ständig auf den Desktop Zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (13)
  8. Alle datein weg , Desktop Schwarz stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2011 (13)
  9. Schwarzer Desktop, Computer ständig am arbeiten, Daten sind weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2011 (5)
  10. Auswertung Logfile + Screenshot
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (7)
  11. Log File + Screenshot
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (2)
  12. Blauer Desktop keine Icon und ständig Antivir 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2008 (3)
  13. Kennt jemand diesen Trojaner/Virus? (Screenshot)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2008 (3)
  14. Wer kennt den IEXPLORER.EXE Trojaner, Virus oder Hijacker? Infos mit Screenshot ->
    Mülltonne - 31.12.2005 (1)
  15. screenshot
    Alles rund um Windows - 28.09.2004 (4)
  16. Screenshot vom Desktop
    Alles rund um Windows - 15.07.2003 (8)

Zum Thema Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop - Hallo Schönen Abend, wie oben beschrieben habe ich seit längerem einen Virus, der ständig screenshots von meinem Desktop macht was natürlich sehr ärgerlich ist, denn die Leistung von meinem Laptop - Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop...
Archiv
Du betrachtest: Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.