Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Escape

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cpu plötzlich auf 99% auslastung
Escape - Nabend ich hatte vor knapp 1 woche das Problem zum ersten mal gehabt,habe meinen Rechner jetzt 4 Jahre,und vor 1 Woche ist das Problem zum ersten mal aufgetaucht ich war undgefähr 10-20 minuten von meinem Rechner weg ,und wo ich wieder dran gegangen bin hatte ich ein paar prozesse auf 99%...
Alles rund um Windows
Windows 10 Schädlings-Befall trotz Kaspersky-Abo
Escape - Mein Computer zeigt seit einigen Tagen immer wieder Werbung und Informationen im rechts-unteren Bildschirm, man kann diese über einen Pfeil ausblenden/in den Info-Bereich verschieben (Sex, Virus-Bedrohung gefunden). Mein Computer wurde von Tag zu Tag langsamer, heute war überhaupt kein Arbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC öffnet ab und zu einfach eine bestimmte Seite.
Escape - Mein PC öffnet einfach die seite: hxxp://www.lottadeals.de/install-now2.html?chnl=ldettab15010613 Also ich bin am surfen und dann, ab und zu öffnet mein pc diese seite, ohne das ich was bestimmtes gemacht habe, ab und zu öffnet er sie auch, wenn ich z.b. etwas anderes öffnen will, damit ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet auf dubiose Websites weiter ...
Escape - Moin zusammen. Ich weiß, das Thema wurde schon öfter mal behandelt, aber nicht auf meinem PC. Ich habe das Problem, schon seit einiger Zeit, dass firefox 44 auf windows 10 eigenständig auf irgendwelche websites weiterleitet, z.b. smartnewtab. Habe schon viel versucht, aber bin dem Übel bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD:
Escape - Hey Troja-Board! Mein Onkel hat seinen Laptop(Acer,Windows 8) auf Windows 8.1 aktualisiert und als er sich dann einloggen wollte,bekam er nach dem einloggen einen Blackscreen(er konnte aber den Taskmanager aufrufen.)Dies passierte aber nur nach der aktualisierung und was anderes 'verdächtigt' er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Schadsoftware im systemordner
Escape - Guten Abend, Vorweg sei gesagt Logfiles und die Welt der Schadsoftwarebeseitigung sind Neuland fuer mich, da diese fuer mich bis jetzt immer Neuinstallation des OS ausmachte. Eines lauschigen Abends nach der Arbeit oeffnete ich meine Webmailbriefkaesten: hotmail, gmail - wie eigentlich jeden...
Log-Analyse und Auswertung
HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\... - Eintrag kommt immer wieder!
Escape - Habe mir eine SSD Platte zugelegt für meinen Laptop. Habe Windows XP neu installiert und alles aktiviert. Nun habe ich Virenscan gemacht nichts gefunden. Spybot Scan durchlaufen lassen nichts gefunden. Zur sicherheit habe ich auch in Abgesicherten Modus Virenscan und Spybot scannen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows7; Claraupdater.exe;
Escape - Hallo, ich habe auf dem Rechner Windows7 und ständig versucht Claraupdater.exe eine Auswärtsverbindung aufzubauen. TDSSKiller.exe habe ich ausgeführt und folgende Objekte wurden gefunden 21:30:26.0110 0x1010 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.44 Jan 22 2015 08:27:04 21:30:31.0411...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund durch Virenscanner (Adware + TR/CRYPT.ZPACK+PUA/Multiplug)
Escape - Liebe fleißige Helfer vom TB, ich benötige eure Hilfe, weil ich Bedenken habe, dass die vom Virenscanner (Avira) gefundenen Daten Schaden anrichten können. Wie ich mir die eingefangen habe, lässt sich nicht mehr rekonstruieren. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Hier die gewünschten...
Log-Analyse und Auswertung
Fund: Loader.jar, Fund: EXP/Java.Ternewb.Gen
Escape - Hallo liebe Trojaner-Board Community! Gestern erhielt ich ein E-Mail, in dem stand, dass sich jemand Zugriff zu meinem Yahoo Konto verschafft hat und zwar aus den U.S.A. Daraufhin änderte ich sofort mein Passwort, da ich aber nicht zuhause war, machte ich keinen Virenscan. Am nächsten Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Post von FB: soll in Konsole Code einfügen
Escape - Hallo, ich habe gerade folgendes in einer meiner Facebook-Gruppen entdeckt und es kommt mit sehr verdächtig vor: Ich streue hier mal ganz vorsichtig meine Vermutung ein, dass hier ein paar Acc`s gehackt/benutzt wurden, da ein bunt-gemischtes Publikum (m/w) die Bilder als sexy kommentiert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BCD-Fehler und fehlendes wow64cpu.dll
Escape - Servus, Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Dell Inspiron 15 Laptop mit Windows 8. Gestern habe ich bei Facebook gesurft und plötzlich ging der PC aus. Als ich ihn wieder einschalten wollte, kam ein blauer Bildschirm mit Recovery - your PC Needs to be repaired File BCD Errorcode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner auf Windows-XP Rechner
Escape - Hallo Liebes Trojaner-Board, habe meinen Neffen versprochen Ihm mit dem "Bundestrojaner" zu helfen, allerdings ist mir nach dem Einlesen im TR-Board klar geworden, ich kann höchstens die Scan logs liefern und um Hilfe Bitten Der befallene PC läuft unter Windows-XP SP2 (sollte natürlich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer weißer bildschirm.... was kann ich tun?
Escape - Hey liebe leute :) Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Einmal als ich im Internet war kam auf einmal eine meldung in der stand " ich müsste 100€ zahlen weil ich angeblich mit unter 18 jahren pornos angeschaut habe" ich konnte auch nichts mehr anklicken und escape drücken hat auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
stolen.data virus system 32 xmldm kann nicht entfernt werden
Escape - hallo zusammen, ich habe mir den stolen.data virus zugezogen und habe mehrmals mit malewarebytes versucht ihn wieder vom system zu entfernen. leider erfolglos! beim neustart ist er wieder da und manchmal bis zu 65 mal. ich habe dann versucht ihn mittels combofix zu entfernen und habe folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlicher Trojaner/Rat/Stealer "RtVOsd.exe" oder ein anderes Programm (klicken im Hintergrund und cmd überträgt dateien ohne Auforderung)
Escape - Hallo Leute, Undzwar glaube ich, dass ich einen Trojaner / RAT oder Sonstiges auf dem PC habe. Alsoo: Ich wurde mal vor ca 4-5 Monaten gerattet. Alles lief für das Spiel "Runescape" ab. Jmd hatte mir eine Datei gesendet über Skype, ich habe sie geöffnet und damm kam Microsoft Framework fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplettes System friert bei mehreren Browsern ein, sobald ebay-log-in-Seite aufgerufen wird.
Escape - Hallo liebe Gemeinde, es folgt das Wort zum Sonntag (Seit ein paar Minuten ist Montag): Also, ich habe mit meinem nunmehr einem Monat altem Laptop folgendes Problem. Ich navigiere in FireFox oder Chrome -das Resultat bleibt das gleiche- auf ebay.de und alles läuft soweit einwandfrei. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster links unten in allen Browsern mit lästiger Werbung, teilweise falsche link weiterleitung, UpdatusUser in C:\Dokumente und Einstellu
Escape - Fenster links unten in allen Browsern mit lästiger Werbung, teilweise falsche Link Weiterleitung, UpdatusUser in C:\Dokumente und Einstellungen für mich Senior sehr verwirrend und hinweise auf verschiedene Trojaner. Auf den Rechner ist WIN XP Prov 2002 Service Pack3 mit Avira Antivierus Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Sperrung auch bei mir - Rechner wieder sauber (zu kriegen)?
Escape - Hallo Ihr lieben Helfer, ich wäre sehr dankbar, wenn auch mir jemand helfen könnte. Ich habe gestern in den Nachrichten die Warnung vor dem BKA-Ding (Virus? Trojaner?) gesehen und zwei Stunden später hatte ich ihn live auf dem Schirm... : ( Dummerweise nicht auf meinem, sondern auf einem...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner Win7
Escape - Hallo ich habe mir vorgestern eine Version des "Bundespolizei Trojaners" gefangen. Ich suchte nach Informationen zu Kinderhörspielen, und habe wohl die falsche Seite angeklickt (ich weiß sogar noch welche). Klar Rechner blockiert, gesperrt. Habe es aber zwei Tage geschafft über Taskmanager,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung ... blockiert
Escape - Hallo, wenn ich mein Laptop hochfahre kommt sofort die Meldung....Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert.... Kann nicht mit Escape rausgehen,,hier funktioniert gar nichts mehr... Komm auch nicht mehr auf mein Desktop !! Könnt Ihr mir helfen !! Arbeite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit GVU-Trojaner 2.07 infiziert!
Escape - Hallo liebe Helfer! Ich habe mir gestern den, wie ich mittlerweile fest gestellt habe, allseits bekannten GVU-Trojaner zugezogen (System: winXP/sp3 32bit). Nach kurzer Recherche (hxxp://www.gvu.de/1_Startseite.htm) fand ich heraus, dass es sich um die Version 2.07 des GVU-Trojaners handelt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/JAVA.Ternub.Gen gefunden
Escape - Guten Abend alle zuammen, Ich habe ein Problem mit einem Trojaner. Und zwar habe ich heute eine vollständige Systemüberprüfung von Avira durchführen lassen. Dabei kam als Ergebnis raus, dass 6 Viren oder unerwünschte Programme gefunden wurden. Es soll ein EXP/JAVA.Ternub.Gen sein. So wie 5...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcamfenster beseitgen
Escape - Hallo zusammen, ich habe mir leider diesen blöden GVU Trojaner mit Webcamfenster eingefangen. Habe schon probiert ihn mit Kaspersky Rescue Disk 10 zu beseitigen, doch nach dem Durchlauf ist er immer noch da.... Ich komme ich meinen Laptop rein, wenn ich nach dem Hochfahren direkt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier mein logfile von combofix
Escape - Hallo ich hatte ja das problem das mein bildschirm nach einer gewissen zeit schwarz würd. hatte ja vor einger zeit ein viren angriff das war der mit der bundespolizei weil ich angeblich iligale filme und musik gezogen haben solle und solle 100 euro zahlen. naja habe versucht ihn zu löschen hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.