Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Escape

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse einkommende Verbindungen
Escape - Hallo Als ich soeben auf dem Router den Zugriff auf runescape sperren wollte, damit mein Bruder nicht die ganze Zeit zocken kann ( ab 11 Uhr ist Schluss) habe ich gesehen, dass auf meinen Computer sehr viele einkommende Verbindungen sind. Dies macht mich etwas stutzig, ich würde also gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
Escape - So ein verdammter Sack (sorry) hat meinen Runescape Account gehackt, jetz kommts, ein paar Sekunden danach ging kein Firefox mehr, kein Icq, kein Skype, kein MSN, nurnoch Internet Explorer, und das obwohl die internet verbindung stand:pfui::wtf::headbang::schrei: Jetz hab ich es satt, denn ich...
Alles rund um Windows
nach formatierung immer noch probleme mit pc
Escape - guten abend mit einander, also jetzt kommts hab vor paar tagen mir was eingefangen, also beim serfen hat mich avira auf irgendeine malware aufmerksam gemacht und fragte mich ob ich es entfernen möchte, ich habe auf entfernen gedrückt und dann hat avira angefangen irgendeine installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe
Escape - Guten Tag, liebes Trojaner Board. Musste heute leider mal wieder einen unerwünschten Fund machen. Als ich einen MBAM Suchlauf machte ploppte Folgende Meldung von Antivir auf: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Maxis\SimCity 4\eauninstall.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seite öffnet sich nicht !
Escape - Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber da ich kein Profi bin und schon vieles probiert habe wende ich mich hierher. Ich versuche diese Seite www.parkplatztreff.de zu öffne und es kommt immer: siehe Quelltext. Ich hoffe das mir einer helfen kann. mfg <!DOCTYPE html...
Mülltonne
Habe Problem mit den Trojaner www.exploerstartpage.com
Escape - Ich hab in MSN eine Nachricht bekommen mit (Ist das dein video?_link des videos_). Und hab diesen Link angeklickt und seitdem dieses Problem das im 15 minutentakt immer ein www.explorerstartpage.com mit einer werbung auftaucht. Nun habe ich mit "Hjack this" mein system gescannt und wollte wissen...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook startet nicht
Escape - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich moechte gleich zu meinem Problem kommen: Ich habe hir vor mir einen etwas aelteren "IBM Thinkpad T20" mit Win2000 zu stehen. Wenn ich es anschalte kommt das normale IBM Logo mit dem kleinen Text F1-Bios und F12-Bootmenue. Bei diesem punkt bleibt der PC...
Netzwerk und Hardware
Windows hängt sich auf.
Escape - Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich mein Pc dauernd aufhängt. Zum Beispiel habe ich eben Assassins Creed gespielt und plötzlich bewegt sich der Character nicht mehr. Der Ton läuft, man sieht wie der Staub im Spiel rieselt, Das Licht verändert sich auch. Sprich nur der...
Alles rund um Windows
martuz.cn auf website
Escape - Hallo, habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit sitzt ein script auf meiner website und kommt immer wieder. Mein virenscanner hat es nicht erkannt, es erfolgt immer eine umleitung via javascript auf martuz.cn, nach aussen hin merkt man das gar nicht so, eventuell an der zugriffsgeschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gumblar - Redirecter
Escape - Hallo zusammen, leider gibt es noch kein Topic zu meinem Problem. Ich habe seit längerem Scripts auf meiner Website welche sich auf einen Server verbinden der dann einen Trojaner los lässt. Ergo - erscheinen beim besuch meiner Website Trojanermeldungen (mit avast). ich habe diverse massnahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Karte verursacht schwarzen Bildschirm am Notebook
Escape - Hallo zusammen, ich hoffe, man kann mir hier helfen. Folgendes Problem habe ich mit meinem Thinkpad 600E und mit der externen WLAN Karte (802.11g) Das Notebook ist uralt funktionierte bis vor Kurzem (interne Backup Batterie war leer) aber ganz gut. Batterie habe ich getauscht, gestartet....
Netzwerk und Hardware
Tr/vundo.fl.21
Escape - Hallo, ich bringe diesen Trojaner nicht von meiner Kiste. Habe bereits sämtliche VundoFix Programme sowie Combofix drüberlaufen lassen. Wer kann mir helfen ?
Mülltonne
Trojan.Vundo
Escape - Mein Norton Antivirus progamm sagt das mein computer von Trojan.Vundo befallen ist. Bei der Vollständigen Systemüberprüfung find ich allerdings nichts mehr. Aber der Computer sagts mir trotzdem. Könnt ihr mir büdde helfen? Ich verzweifel schon dran. Logfile of Trend Micro HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mal jemand prüfen?
Escape - Ich habe den Verdacht, dass sich seit gestern irgendwelche fiesen Programme, Viren oder was auch immer auf meinem Laptop befinden. Meine Firewall arbeitet wohl nicht mehr richtig, und mein Antivir tuts der Firewall gleich. Leider habe ich gar keine Ahnung, was ich jetzt tun soll, um hinter das...
Mülltonne
Jetzt hab ich mich per Bootmanagereinstellungen aus meinem eigenen PC ausgeschlossen
Escape - :lach: Manchmal muss man über eigene Dummheit auch einfach mal lachen können :blabla: Bei dem Versuch meinen Rechner so einzurichten, dass ich mehrere Partitionen unabhängig voneinander benutzen kann, bin ich wie folgt vorgegangen: Ausgangssituation: 2 Festplatten. Auf Festplatte 1 ist...
Alles rund um Windows
Dl.exe
Escape - Guten Tag! Vor ca. 4 Tagen setzte ich meinen Rechner neu mit WinXp prof auf. Diverse Daten hatte ich auf meiner Externen Festplatte gesichert, darunter natürlich auch exes. Wie dem auch sei, alles funktioniert wunderbar; auch das Internet, und zwar über einen Proxyserver der nur über Port 80,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios erkennt Brenner nicht
Escape - Tach, habe einen neuen PC gekauft und wollte nun meine alten Laufwerke (DVD und CD-Brenner) in die neue Kiste einbauen. Hat mit dem DVD-Laufwerk auch gut geklappt (als Slave am ersten IDE-Anschluss). Den Brenner habe ich als Master für den zweiten IDE-Anschluss vorgesehen, den Jumper richtig...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.